Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird in schwarz nur leider nicht passieren! Wirf mal nen Blick in die Sahara und schau Dir an was die dort tragen um die Temperaturen am besten auszuhalten! SCHWARZ!

Die wollen nur nicht braun werden::D
Die dunklen, teilweise schwarzen Kleidungsstücke schützen zusätzlich vor Sonnenbrand – genauer gesagt vor den gefährlichen UV-Strahlen, die von schwarzer Farbe besser reflektiert wird als von weißer.

Quelle:
http://www.sat1.de/comedy_show/clever/wissensbuch/content/22220/004/

Um vor Hitze zu schützen müssten se sich mehrere Trikots überziehen!:huhu:

Is auch latte!Ich finde beide Trikots cool!;)

Finde das schwarze hat doch mal was, bin mal auf den Sponsor gespannt, der da drauf kommt....

Vllt. hole ich mir ja das Schwarze.

Sagte in ein beitrag wenn sie mir nicht gefallen kaufe ich kein Trikot... :D

Muss nun zu geben werde mir beide kaufen Heim & Auswärts :D

oder ist das Hinweis auf neuen Sponsor??

Dann würde wa das ganze schöne trikot kaputt machen :(

15263855457trikot_heimrdx2.jpg

601676404475trikot_ausleoe.jpg

Endlich mal wieder ein zebrawürdiges Design, und auswärts schwarz ist auch um Längen besser als das ewige, kanarienvogelgelbe Dingen, vom missglückten Lilagedöhnse mal ganz zu schweigen.
Das macht doch schon Appetit auf die neue Spielzeit...

Wirklich sehr schön geworden das Trikot :)

Und das Auswärts-Trikot könnte meiner Meinung nach nur noch durch Bordeauxrot getoppt werden. Das ist ja insgeheim meine "Traumfarbe" für's Auswärts-Trikot :cool:

Dann würde wa das ganze schöne trikot kaputt machen :(

15263855457trikot_heimrdx2.jpg

601676404475trikot_ausleoe.jpg

also ich weiss ja nicht was ihr immer gegen andere vereine habt aber der sponsor ist mir egal solange er nicht wieder so untreu ist wie evonik und nach gefühlten 4 spielen sagt nö nächstes jahr lieber den scheiss bvb sponsoren und ihr könnt machen wat ihr wollt . sollte rwe kommen finde ich es auf dem blau weissen shirt garnicht so unübel nur auf dem auswärtstrikot sollte mann nur den schriftzug weiss machen und nicht wie gezeigt son weisser kasten
aaaber ich muss sagen das mir die köpi variante am besten gefällt besser ginge es wohl nicht

Endlich wieder ein richtiges MSV Trikot!:zustimm:
So muss unser Heimtrikot aussehen. Traditionsbewusst, ohne modernen Schnick-Schnack. Einfach MSV.
Der Auswärtsdress auch absolut genial!
Endlich mal gute Nachrichten vom MSV.
Jetzt gehört nur noch eine anständige Mannschaft in diese Trikots...

Wenn es RWE werden würde mach ich mir auch keinen Kopf...
Weil das RWE Logo mit der Hand gibt es doch gar nicht mehr.

Die haben doch einige Millionen ausgegeben weil sie das Logo ersetzt haben. RWE wäre nur ein Schriftzug. Und wenn würden sie das neue Logo drauf machen. Und das ist wie Co-No schon beigefügt hat der VORWEG GEHEN Schriftzug.

Geile Trikots.......spinnen wir die Geschichte um den potentiellen Sponsor einmal etwas weiter.

Zu den schwarzen Auswärtstrikots nun noch rote Hosen, dann würde mit roter Aufschrift KöPi tatsächlich passen. Ich persönlich fänd dies die endgeile Lösung.

Unverhofft schöne Trikots. Das Heimdress überzeugt gerade wegen seiner Schlichtheit - schöne schmale Zebrastreifen und kein Designer-Streifen/Block-Gedönse draus gemacht. Daumen hoch ! Und schwarz als Auswärtstrikot hat finde ich immer was.
Noch faszinierender finde ich allerdings die Schals. "Duisburger Jungs", "Meidericher Spielverein neunzehnnullzwei" - das hört man doch des öfteren in der Nordkurve ! Was geht denn bei denen auf einmal :eek:;) Wenn die jetzt noch den blau-roten KöPi-MSV Schal einmotten (falls nicht eh schon geschehen) und durch ein gepflegtes Nordkurve-Design ersetzen...- naja, ich fang jetzt doch an zu träumen.

Nein, an diesem Trikot gibt es nichts rumzumäkeln.
Da haben die Verantwortlichen den "Nagel auf dem Kopf" getroffen.
Ein MSV-Fan kann an diesem Trikot nicht vorbei.
Sehr gelungen.

Gefällt mir schon sehr, das neue Leibchen. Endlich wieder Zebrastreifen.
Ohne Sponsor schaut's ein wenig komisch aus, aber der kommt ja noch.
Sieht jedoch aus, als ist das wieder dieser grässliche Uhlsport-Schnitt. :(
Vllt. haben Fahrenhorst und Yankov auch nur ne Nummer zu Groß genommen...

ich finde dem Yankov stehts ausgespochen gut! (Aber das kommt wahrscheinlich das er das ganze trikot mit seiner masse ausfüllt!) Der Gefahrenhorst hat aber echt mindestens eine zu groß^^

Ich warte darauf bis der/ die Erste sagt, dass Deep Purple dem Tiffi besser gestanden hat .. :ausheck: :D

also das neue triktotsieht schon fett au aber ich willwieder son gelberauswärtsding haben...die sind geil

Hau ab ! Mir kommen die Tränen !

(Wir doch noch alles gut ?)

Für 10 Kisten KÖPI gibt's ein Tikot ???

Saufen .. für unseren Verein !!!

Wie geil wäre das schwarze Auswärtstrikot mit Jack Daniel's Werbung drauf!! :D

Ja. Wenn´s mit dem Fussballspielen nicht klappt, saufen wir uns eben in die 1 Liga.:D

Aber dat wär gut: Für 10 Kisten Köpi ein Trikot.
Ich glaub dann werden die meisten vion uns aus dem getränkemarkt garnich mehr rauskommen:bier::bier::bier::bier:

Heute in Dinslaken waren die Heimtrikots im Einsatz und ich muss wirklich sagen die sehen "live" noch besser als auf Bildern aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben