Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jmd Interesse hat: Bei Kaufhof gibt es die Trikots im Moment zu einem Spottpreis von 12€:eek:
Habe ich heute durch Zufall entdeckt.
Keine Ahnung wie lange die so günstig sind.

Kleiner Tipp: Wenn man die gesuchte Größe in der Sportabteilung nicht vorfindet, kann man noch in der 4. Etage gucken. Dort gibt es auch noch eine kleine Sportecke.

Vielen Vielen Dank für diesen Tipp....

Habe mir gerade 4 Stk. gesichert ( erstmal Freundin und Freunde ausgestattet)
Für 12 Euro bekommt man das wohl nie wieder.

Falls jetzt welche mit dem Gedanken spielen dahin zu fahren. Die kleinste Größe war M.... sonst aber noch alles vorhanden bis 3XL

Falls jemand da noch welche kauft, bestände da eine Möglichkeit mir zwei mitzubringen und mir zuzuschicken?

Wäre super, wenn das klappen würde. Selbstverständlich kriegt ihr die Kohle wieder!!! Falls das jemand machen könnte, bitte kurze PN an mich! :)

Habe mir Gestern auch noch zwei Trikots gekauft,und da im
Moment Sonder PK ist gab es auf die 12 Euro auch noch 25%
somit habe ich sensationelle 9 Euro pro Trikot bezahlt:D

da wir jetzt so Hammer preise haben wie 12€ fürs Trikot ! wird es wohl doch einen neuen Ausrüster geben.Sonst würde so ein Ausverkauf keinen Sinn machen.Uhlsport ist wohl vergangenheit ! jetzt abwarten und mal schauen wie sie am Montag beim Training zumlaufen ;)

da wir jetzt so Hammer preise haben wie 12€ fürs Trikot ! wird es wohl doch einen neuen Ausrüster geben.Sonst würde so ein Ausverkauf keinen Sinn machen.Uhlsport ist wohl vergangenheit ! jetzt abwarten und mal schauen wie sie am Montag beim Training zumlaufen ;)

Was verleitet dich zu dieser These?

Ich denke nicht das wir einen neuen Ausrüster bekommen.

Die 12 Euro fürs Trikot zahlt man nur bei Kaufhof.
Im Zebrashop sind es weiterhin 25.

Glaube fest das Uhlsport bleibt

Gibbet noch welche von den Trikots bei Kaufhof? Sollte einer von euch nochmal dort hingehen, könnte mir dann jemand hier im Forum per PN oder in diesem Fred bescheid sagen ob noch reichlich da sind? Würde mir gerne eines am Montag kaufen :)

Also heute Morgen gab es schätzungsweise noch so 70 Stück

Da morgen Sonntag ist solltest du versuchen Montag morgens früh dort hin zu gehen

Also heute Morgen gab es schätzungsweise noch so 70 Stück

Da morgen Sonntag ist solltest du versuchen Montag morgens früh dort hin zu gehen
Die Trikots hingen schon lange da,und ich glaube auch das KAUFHOF sie nicht los wird. Erst kosten die so 50€ zu teuer ,wollten die meisten nicht,dann 25€ zum Saisonende,nö wollen die meisten nicht,dann für 19€ war das Trikot nicht interessant ,und jetzt 12€ wer weiss ich habe noch viele Trikots gesehen von MSV,vielleicht gehen die nächste Woche auf 10€ runter,wollen ja die ganzen Trikots weg haben,haben wohl zuviele bestellt vor der letzten Saison.:D
Sorry für die Off Topic,ich weiss Schlussverkauft für das alte Trikot hat nix mit den neuen Trikot zutuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jmd Interesse hat: Bei Kaufhof gibt es die Trikots im Moment zu einem Spottpreis von 12€:eek:
Habe ich heute durch Zufall entdeckt.
Keine Ahnung wie lange die so günstig sind.

Kleiner Tipp: Wenn man die gesuchte Größe in der Sportabteilung nicht vorfindet, kann man noch in der 4. Etage gucken. Dort gibt es auch noch eine kleine Sportecke.

Mensch dann wird bei ebay ja bald nee menge MSV trikots im angebot sein!!!

ist ab XL nicht teuerer? oder sind bleibt der preis gleich?
Wo haben wir hier in Duisburg noch Kaufhof in Walsum und Hamborn ist weg.

Hach, mein kleiner Bruder war gestern im Landschaftspark Nord arbeiten, dort haben se die Trikots in allen Größen auch für 12€ verschärbelt.

Habe mir direkt eins mitbringen lassen, auch wenn ich schon eins habe. Wird dann eingerahmt und kommt an die Wand :D

so jeder der hier jetzt geschrieben hat das er aufs neue trikot heiß ist den will ich heute auf dem Vereinsgelände sehen :zustimm: vergest das letzte Jahr und gebt der jungen Mannschaft eine chance :)

Nö, steht überall 19€ drann, an der Kasse zahlt man aber nur 12€. ;)

Dann hast Glück gehabt weil sie den Preis noch nicht wieder umgestellt haben. Ich durft 19€ zahlen weil neben der Verkäuferin ein netter Mann stand der sie draufhin gewiesen hat, dass sie den falschen Preis hatte.

hätte vielleicht auch nicht direkt zu der Kasse im Sportbereich gehen sollen :p

Auf dem Schild am Ständer der Trikots steht groß 12€ drin ;)
Also vielleicht einfach mal darauf hinweisen! Bei mir standen auf dem Schildchen auch 19€

nöp auf den schildern stand grad überall 19€
auf Nachfrage wurd mir halt gesgt das das Angebot nur am Samstag galt.

Aber ist ja auch egal ich hab jetzt mein Trikot und bin zufrieden :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben