Das neue Trikot

Ein_Fan

Landesliga
Bin ja mal drauf gespannt, wie es aussehen wird. Ich tippe mal, dass der Trend wieder Richtung breitere Streifen gehen wird....

Trikots gibt es ab dem 15. Juli in den ZebraShops
http://msv-duisburg.de/
814006984233Neues_Bild_WebGross.JPG

sehe ich da ein Zebra auf dem shirt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep, siehst du... wenn das auf dem "normalen" trickot auch ist, dann geht mein daumen nach oben:D

ansonsten siehts genauso (gut) aus wie letztes jahr...:zustimm:

Heim hat sich ja kaum verändert (war auch gar nicht nötig!) und Auswärts ist auch schick! Nur mal sehen, wie der blaue Strich live rüberkommt.

Nett! Vor allem das Zebra unten

Denke schon das das Zebra auf dem Trikot drauf sein wird wäre ja der Hammer dachte nicht das man die Trikots noch verbessern kann :zustimm:

So das Schwarze wird schonmal auf den Einkaufsplan geschrieben , das ist mega geil. Beim Heim trikot erkennt man nicht ob da auch nen Zebra drauf ist , wär natürlich geil :).

Der Soares schaut, als hätte er lieber das andere Trikot angezogen. :D

Mir gefallen die Teile, ich glaub aber nicht, dass das Heimtrikot auch ein Zebra hat, denn sonst hätte man es doch auch gezeigt.

Denke eher nicht, das auf dem Home auch das Zebra drauf sein wird.
Wie soll das farblich umgesetzt sein? Müsste dann ja komplett in schwarz sein und ob das dann noch so gelungen aussieht.

Meine Tendenz geht eher dazu, das es NICHT drauf ist!

edit: da war schon jemand schneller :D

Jetzt wo man das Auswärts trikot mal richtig sieht , ist es wirklich sehr schön :) Finde ich sogar nen tackenbesser als letzte Saison.

Der MSV lernt Endlich mal und bietet uns Fans mal endlich vernünftige sachen an :).

Weiter so!.

*AuswärtsTrikotAufDemEinkaufszettelSchreib*

Heim: Quasi nix geändert - und das ist auch gut so!
Auswärsts: Total geil, muss ich wohl doch wieder Geld in ein Trikot investieren :zustimm:

Das Auswärtstrikot ist m.M.n das beste der letzten Jahre. Hammer mit dem Zebra-Logo unten links. Absolut Geil

Heimtrikot in Ordnung. Auf jeden Fall nochmal etwas besser als im letzten Jahr. :zustimm: Allerdings werd ich mir wohl eher das Auswärtstrikot holen.. Find ich einfach noch besser.

hehe,

das heimtrikot hab ich mir gestern genauso mit dem uhlsport kreator zusammengeschustert :)

und das away trikot ist übrigens aus recycleten pet flaschen oder so:

http://www.uhlsport.com/de/produkte/spielbekleidung/trikots/progressiv-trikot-langarm-rotweiss.html

Mit unserem PROGRESSIV Trikot leistet dein Team einen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Dieses Trikot wurde aus smartbreathe® RECYCLED Material, d.h. aus geschredderten PET-Flaschen hergestellt. Aus normalen durchsichtigen Plastikflaschen wie du sie von Getränken, insbesondere Wasserflaschen kennst. Das Besondere an smartbreathe® RECYCLED ist die elastische und fein strukturierte Materialoberfläche, die den Schweißtransport an die Oberfläche beschleunigt und für einen besonders guten Tragekomfort sorgt. Du kannst dir nicht vorstellen Flaschen an dir zu tragen? Teste es einfach aus! Das schnitttechnische Design mit Kontrast-Flatlocknähten wird dich richtig gut aussehen lassen.

Das wichtigste Kriterium ist erfüllt. Unser Heimtrikot sieht sieht aus, wie es sich für ein richtiges Zebratrikot gehört.

Das Auswärtstrikot ist gelungen. Gefällt mir noch ´nen Ticken besser als das Vorjahrestrikot.

Thumbs up MSV !

Das schwarze auswärtstrikot ist jaaaaaa mal wieder booooommmmmbe geworden :eek::respekt:

Und das heimtrikot sieht ja fast aus wie das alte :hmm:

Auswärts ist nicht mein Ding . Erinnert mich an Bielefeld und die blöden Muster auf Trikots allgemein gefallen mir garnicht !!!

Heimtrikot Daumen hoch und das Auswärtstrikot mit dem
Zebra drauf find ich mal sowas von saugeil :D
Das Auswärts Trikot ist schon so gut wie gekauft :)

Gabs nicht bei 60 in der letzten Saison irgendwelche Regelprobleme wegen dem Löwen auf dem Trikot? :nunja:
Müsste dann ja auch bzgl. des Zebras bedenken geben.

Beide gefallen :) Heim würde noch interessieren, wie es von hinten aussieht. Komplett durchgehende Streifen wären ein Traum :cool:

was mir auffällt ist, dass die streifen beim neuen heim trikot deutlich besser in die streifen vom ärmel übergehen als bei dem trikot vom letzten jahr wenn mans mal vergleicht

ansonsten weiss ich noch nicht so ganz was ich vom auswärts trikot halten soll mit den blauen zeugs da oben

Das Heimtrikot finde ich um Längen besser als das vom letzten Jahr! Alle störenden Applikationen wurden weggelassen - einfach nur Zebrastreifen, super!

Das Auswärtstrikot macht auch was her. Das Schlichte aus dem letzten Jahr hat mir zwar besser gefallen, aber noch mal in die gleiche Kerbe zu schlagen, wäre langweilig geworden. Wird am Ende der Saison im Ausverkauf erworben;)

Beide Trikots absolut gelungen.
Ich bin begeistert :)
Und ich möchte mal behaupten, dass das neue Auswärtshemd demnächst
in meinem Schrank hängen wird. Rattenscharf mit dem Zebra unten an der Seite :)

Und da es irgendwie untergeht.
Ich finde es klasse, dass RheinPower weiterhin Trikotsponsor bleibt.

Das Heimtrikot sieht absolut genial aus!
Genau so muss ein MSV Trikot aussehen!
Der beste Dress der letzten Jahre.

Dieses Foto auf der offiziellen MSV Homapage zu veröffentlichen zeigt aber leider, dass einige Mitarbeiter des MSV nicht annähernd im Profifußball angekommen sind. In Puncto Außendarstellung ein Desaster.
Fehlen nur noch die Adiletten, 'ne Kippe in der Hand, und eine offene Hose...

Aber davon abgesehen:
Danke für dieses tolle MSV Trikot!

Heimtrikot klasse und das Auswärtstrikot ist einfach der Hammer mit dem schicken Zebra unten in der Ecke. Ich bin entzückt :D

Der Sponsor macht sich weiterhin sehr gut auf den Dingern. Das scharze wird bestimmt bald mein sein!!!!

Zurück
Oben