Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal ist ist die Thread nicht doppelt?
Bitte mal löschen oder verschieben das Thema.
Ok wann soll das neue Trikot vorgestellt werden.Das andere Thema wurde bereits geschlossen, neues Trikot = neues Thema.
Ok wann soll das neue Trikot vorgestellt werden.
Hat man hie nicht von 2.Juli oder 7. Juli irgendwas gesagt?

Schön schlicht
Ist das Schwarze jetzt das Auswärtstrikot oder das Torwarttrikot ???
Gefällt, aber die Hosen sind etwas gewöhnungsbedürftig![]()
jep, siehst du... wenn das auf dem "normalen" trickot auch ist, dann geht mein daumen nach oben![]()

... das schwatte Leibchen gefällt mir gar nicht! Schade!![]()

Auf dem Heimtrikot ist es leider nicht drauf..

Mit unserem PROGRESSIV Trikot leistet dein Team einen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Dieses Trikot wurde aus smartbreathe® RECYCLED Material, d.h. aus geschredderten PET-Flaschen hergestellt. Aus normalen durchsichtigen Plastikflaschen wie du sie von Getränken, insbesondere Wasserflaschen kennst. Das Besondere an smartbreathe® RECYCLED ist die elastische und fein strukturierte Materialoberfläche, die den Schweißtransport an die Oberfläche beschleunigt und für einen besonders guten Tragekomfort sorgt. Du kannst dir nicht vorstellen Flaschen an dir zu tragen? Teste es einfach aus! Das schnitttechnische Design mit Kontrast-Flatlocknähten wird dich richtig gut aussehen lassen.
Heim: Quasi nix geändert - und das ist auch gut so!
Auswärsts: Total geil, muss ich wohl doch wieder Geld in ein Trikot investieren![]()
dann lass dir das Zebra doch auf das alte Auswärtstrikot machen .....
geschmäcker sind halt verschieden![]()

Das auswärtstrikot is auch gut gelungen aber ich fand das von letztes jahr besser

also tut mir leid, aber für eine Trikotvorstellung und Sponsorfoto so eine Aufnahme unter aller Kanone. Soares Hände in der Tasche, Jeans statt Sportoutfit. Außendarstellung, billiger Dorfclub!! Geht garnicht.
![]()

Dieser Thread entspricht nicht meinen Erwartungen!![]()
wieder entfernt, getz is gut