Das Reiz-Thema Teamgeist

Hupsi, lassen wir das. Geoerg ist eine heilige Kuh. Diskussion weckt nur Emotionen, also was solls....:(
Dabei weiß ich gar nicht,wieso?Er hat zwei Jahre sehr gute Leistungen gebracht,steht vollkommen außer Frage.Er ist auch nicht allein für die Misere verantwortlich.Warum sind die Leute so empfindlich,wenn man ihn in Frage stellt?Leistungsmäßig ist das längst an der Zeit,was bei der "Diskussion" hier gern unter den Tisch gekehrt wird.Ich lese hier immer nur wieder den gleichen Dreck einiger Leute a la "Schmutzfinken,Kampagne" und ähnlichen Käse.Unterstellungen,man wolle einzelne Spieler diskreditieren und sich gar ärgern,wenn Koch für sein Geld endlich mal wieder die Bälle festhält.:rolleyes:

Gut,hier sind natürlich ein paar Experten dabei,deren Leben einen Sinn bekommt,wenn der Schorsch auf dem Trainingsplatz mal ein paar Sätzchen mit ihnen wechselt.Da kann man dann sicher keine sachliche Argumentation erwarten.:huhu::D

Koch teilt immer ordentlich aus,was von einigen hier ja als positiv bewertet wird.Einstecken war sein Ding nie.Und das seiner Vasallen offensichtlich auch nicht.

Dabei weiß ich gar nicht,wieso?Er hat zwei Jahre sehr gute Leistungen gebracht,steht vollkommen außer Frage.Er ist auch nicht allein für die Misere verantwortlich.Warum sind die Leute so empfindlich,wenn man ihn in Frage stellt?Leistungsmäßig ist das längst an der Zeit,was bei der "Diskussion" hier gern unter den Tisch gekehrt wird.Ich lese hier immer nur wieder den gleichen Dreck einiger Leute a la "Schmutzfinken,Kampagne" und ähnlichen Käse.Unterstellungen,man wolle einzelne Spieler diskreditieren und sich gar ärgern,wenn Koch für sein Geld endlich mal wieder die Bälle festhält.:rolleyes:

Gut,hier sind natürlich ein paar Experten dabei,deren Leben einen Sinn bekommt,wenn der Schorsch auf dem Trainingsplatz mal ein paar Sätzchen mit ihnen wechselt.Da kann man dann sicher keine sachliche Argumentation erwarten.:huhu::D

Koch teilt immer ordentlich aus,was von einigen hier ja als positiv bewertet wird.Einstecken war sein Ding nie.Und das seiner Vasallen offensichtlich auch nicht.

Du hast dir eine Lebensaufgabe vorgenommen, was ?
Zwar kommen deine Störfeuer gegen unsere Spieler nicht mehr täglich, aber auch alle drei Tage sind sie so hohl wie zuvor.

Geh mal www.Heuchler.de oder www.heulsusen.de. Wenn es nicht funktioniert, google irgendwas mit Jammerei. :heul: :heul: :heul:

Dabei weiß ich gar nicht,wieso?
Weil du total borniert bist und nur das liest was du lesen willst!
Er hat zwei Jahre sehr gute Leistungen gebracht,steht vollkommen außer Frage.Er ist auch nicht allein für die Misere verantwortlich.Das haben wir alle festgestellt nicht alleine dein Verdienst!Warum sind die Leute so empfindlich,wenn man ihn in Frage stellt?Leistungsmäßig ist das längst an der Zeit,was bei der "Diskussion" hier gern unter den Tisch gekehrt wird.Ich lese hier immer nur wieder den gleichen Dreck einiger Leute a la "Schmutzfinken,Kampagne" und ähnlichen Käse.
Hast du auch den ganzen Post gelesen oder dir nur den passenden Schuh angezogen?-da stehten auch kritische Worte gegen Koch drin
Unterstellungen,man wolle einzelne Spieler diskreditieren und sich gar ärgern,wenn Koch für sein Geld endlich mal wieder die Bälle festhält.:rolleyes:

Koch teilt immer ordentlich aus,was von einigen hier ja als positiv bewertet wird.Einstecken war sein Ding nie.Wieso hat er dir mal auf dem Trainingsplatz eine gescheuert oder woher weiss du das?Und das seiner Vasallen ha ha lächerlich offensichtlich auch nicht.

Hupsi du bist ein Forumsgott! Feier jetzt mit deinen Vasallen die
Enttarung aller Koch Gläubigen und veranstalte eine Hetzjagd
auf Leute die fair zu allen Teilen der Mannschaft stehen.:D:D

Ja,es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Miesmacherei,nur wollen den manche hier nicht sehen.

Du willst Fakten?Koch hält schlecht,dass wird doch auch dir nicht entgangen sein.Koch kritisiert andere Spieler,nur sich nicht.Koch kritisiert den Trainer (Gegner war uns taktisch überlegen).Koch benimmt sich außerhalb des Platzes nicht,was vermutlich der Walter schuld war.:rolleyes:
Koch spaltet sich von der Mannschaft ab,wenn er sich getrennt von der Mannschaft vom Publikum feiern lässt.

Warum soll ich mich mit Koch solidarisieren,wenn er es selbst mit seinen Mitspielern nicht tut?

Du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind! Redest von sachlicher Kritik, titulierst aber jeden, der sein Fähnchen nicht in deine Windrichtung hält als Vasallen Kochs.

Du willst anscheinend nicht verstehen, was sachliche Kritik ist. Für Dich nochmal in Groß: NIEMAND BESTREITET KOCHS MOMENTANES FORMTIEF!

Alles andere drehst und wendest du dir schön und legst dabei einen unglaublich schlechten Stil hin, indem du Leuten die vernünftige Argumente bringen bzw. deine Fehde nicht teilen wollen, persönlich angehst mit Ausdrücken wie "Vasallen" etc., womit du nur Argumente unterbuttern willst, ohne eigene zu haben.

Du liest hier nur "den Dreck einiger Leute" und nimmst gleichzeitig Worte wie Polemik in den Mund?

Vielleicht solltest du nochmal Fremdworte pauken ;)

Was soll ich sagen.....

Was soll man hier noch sagen.....erstmal, dass zur Zeit die ganze Mannschaft in einem Formtief steckt und nicht nur einzelne Spieler.

Ich denke auch, dass der Bruch mit dem 1860-Spiel und dem heimspiel gegen Rostock kam. Wie viele Fans,mich eingeschlossen, denke ich,weiss die Mannschaft selbst, dass sie eigentlich die bestbesetzte Mannschaft der 2.Liga ist, die nicht immer ihr Potential abgerufen hat, aber bis zu der Serie von 4 Niederlagen oft souverän und abgeklärt die Spiele geacht hat. Man war sich ja fast immer sich,dass wir noch ein Tor machen,falls der Gegner getroffen hat, so dass immer ein Punkt heraussprang.

Dies hat sich aber nun geändert. Die Mannschaft hat gesehen,dass man auch mal mehr als nur einmal unglücklich verlieren kann. Das steckt evtl jetzt ein wenig drin. Der nächste Punkt, ist dass evtl einige Spieler sich zu viele Gedanken um einen neuen Vertrag machen (Bugi bspw). Dazu kommt, dass man nicht als Kollektiv auftritt und zur zeit keiner die Form hat, als individueller Spieler die Mannschaft mal mitzureissen.

Ich bin der Meinung, dass uns jetzt einfach mal ein Erfolgserlebnis fehlt. Ein Sieg in Lautern wäre evtl der Befreiungsschlag. Evtl könnte man mal die Bestzung ändern, mal die jungen Spieler ran lassen, aber das soll der Bommer entscheiden. Da haben wir kein Recht zu. Was ich aber sehr bedauere ist das Fehlen vom Blank, der könnte uns jetzt evtl wirklich weiterhelfen.

Jetzt noch was zu Hupsi oder wie auch immer du heisst: du denkst wirklich, du betreibst hier sachliche Kritik, dann lies nochmal alle deine Beiträge nur zu diesem Thema durch, dann wirst du nach einer kurzen Reflektion feststellen, wie viel Polemik in deinen Beiträgen inne wohnt und wie oft auch du durch unsachliche Kritik nichts zu einer fairen sachlichen Diskussion beigetragen hast. Denn, dass der Georg Koch zur Zeit nicht die Form hat, die er mal hatte, haben hier alle zugegeben. Aber Kritik nur an einem Spieler festzumachen, wie es in Duisburg schon so oft der Fall war (und ich bin seit 20 MSV-Fan), ist unfair und entspricht nicht der Situation, da die gesamte Mannschaft in einem Formtief steckt.

Wenn Bommer es für richtig hält, mal dem Sven Beuckert eine Chance zu geben, ist das ok. Er ist der Trainer. Meiner Meinung nach, passt er ganz gut zu Duisburg. Ich wünsche ihm, der Mannschaft, dem verein und vor allem uns Fans, dass es jetzt die Kehrtwende gibt, damit wir alle zusammen den Austieg feiern können!!!

Deshalb: Aus den letzten 8 Spielen 7 Siege!!!!

In diesem Sinne hoffe ich auf geistreiche und sachliche Beiträge!

Grüße

Christian

Denke die Truppe ist wieder ein bisschen zusammen gerückt!!!!!

Beim 2:0 hat Mokki alle aufgefordert zu kommen!!!
Waren auch sehr viele da.

Habe leider nicht sehen können wie sie nach dem Spiel gejubelt haben.

Denke die Truppe ist wieder ein bisschen zusammen gerückt!!!!!

Beim 2:0 hat Mokki alle aufgefordert zu kommen!!!
Waren auch sehr viele da.

Habe leider nicht sehen können wie sie nach dem Spiel gejubelt haben.

Bin absolut deiner Meinung!!!! Beim Jubel nach den Toren und während des Spiels war EINTRACHT zu erkennen! Nicht ZWIESPALT!
Das war ein Schritt in die richtige Richtung! Am Sonntag muß die Truppe dies auch inne MSV-ARENA zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin absolut deiner Meinung!!!! Beim Jubel nach den Toren und während des Spiels war EINTRACHT zu erkennen! Nicht ZWIESPALT!
Das war ein Schritt in die richtige Richtung! Am Sonntag muß die Truppe dies auch inne MSV-ARENA zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und damit sollten wir den Thread doch einfach mal zu machen, oder??:zustimm:

...und damit sollten wir den Thread doch einfach mal zu machen, oder??:zustimm:

noch sind es 7 Spiele...nicht zu früh freuen ;)
Auf gehts Jungs, Diva- Modus abschalten und in den kommenden Spielen zeigen, dass wir eine EINHEIT sind und die Mitspieler bei einer misslungenen Situation auf dem Platz anzuschreien :rolleyes:

Zurück
Oben