Das schönste Tor Liga 3 Saison 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toni Lindenhahn (Hallescher FC / 33. Spieltag) (24%, 80 Votes)
  • Michael Gardawski (MSV Duisburg / 30. Spieltag) (22%, 74 Votes)
  • Elton da Costa (SV Darmstadt 98 / Relegation) (16%, 53 Votes)

Da hat doch glatt irgendjemand für den Hallenser gevotet und ich kann dem Gardawski meine Stimme Nicht von der Arbeit aus geben.
Ein Hoch auf Serverbasiertes Firmeninternet...:frown:

Liga3 schiebt doch die Abstimmungen! Bei mir zeigt der auch an, ich hätte schon für Lindenhahn gestimmt und darf nicht mehr abstimmen. Und bei den ganzen Spieler des Spieltags-Wahlen hatte ich meine Stimme angeblich auch immer schon abgegeben.

lol. Bei mir wird auch angezeigt, ich hätte für Lindenhahn gevotet, und ich habe nicht einmal was Angeklickt oO

Edit sagt: Und wenn ich Mannschaft der saison wählen will, hab ich in den ganzen Mannschaftsteilen auch schon gevotet, was aber auch nicht stimmt
Geil :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Liga3 schiebt doch die Abstimmungen! Bei mir zeigt der auch an, ich hätte schon für Lindenhahn gestimmt und darf nicht mehr abstimmen. Und bei den ganzen Spieler des Spieltags-Wahlen hatte ich meine Stimme angeblich auch immer schon abgegeben.

Ok. Dann doch nicht Firmennetzwerk....hab schon gedacht irgendeiner aus der Hallenser Filiale treibt hier Schindluder. :D

Hier auf der Arbeit kann ich auch nicht abstimmen, weil ich meine Stimme angeblich schon abgegeben habe. Diesmal allerdings wenigstens für Gardawski :D

Kopf an Kopf:

• Toni Lindenhahn (Hallescher FC / 33. Spieltag) (27%, 684 Votes)
  • Michael Gardawski (MSV Duisburg / 30. Spieltag) (26%, 652 Votes)
  • Elton da Costa (SV Darmstadt 98 / Relegation) (26%, 645 Votes)
  • Michael Hohnstedt (VfL Osnabrück / 4. Spieltag) (8%, 199 Votes)
P.S. habe auch von Arbeit gevotet...

nur 9 Stimmen Vorsprung...

Stand:
  • Michael Gardawski (MSV Duisburg / 30. Spieltag) (28%, 1.078 Votes)
  • Toni Lindenhahn (Hallescher FC / 33. Spieltag) (28%, 1.067 Votes)
  • Elton da Costa (SV Darmstadt 98 / Relegation) (22%, 834 Votes)

• Michael Gardawski (MSV Duisburg / 30. Spieltag) (28%, 1.090 Votes)
  • Toni Lindenhahn (Hallescher FC / 33. Spieltag) (27%, 1.070 Votes)
  • Elton da Costa (SV Darmstadt 98 / Relegation) (21%, 834 Votes)

Hab gevotet! Wat ist hier los...! Gas geben! Wir kratzen hier in ein paar Tagen 2,8 Mios zusammen und gewinnen nicht so ein popelsvoting?! Das kann nicht sein...! Weiter hier! Nur der MSV!

habe wlan am handy aus geschaltet ,bin dann über 3G rein nicht über den link hier vom portal:o

und konnte dadurch ein 2 x voten :tanz:einmal übers tap und einmal dann übers handy:tanz1:

vielleicht klappt das bei euch auch:redface: :(

Also irgendwie schon Komisch hab jetzt mal 5 min. die Seite neu geladen und die Votes von halle steigen ständig. 10 Votes in 5 min.:nunja:

Wenn man den Router resetet dürfte man übrigens auch noch mal voten können :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben