Das Schauinsland-Arena Team sagt Danke

D

diplomat

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende und wir möchten vor den beiden letzten Höhepunkten des Jahres, letztes Heimspiel gegen Bochum und Pokal in Köln, die Gelegenheit nutzen uns aufrichtig bei Euch zu bedanken ! ! !

Niemand sollte vergessen, daß Ihr mit Eurer positiven Grundeinstellung zu unserem neuen Team schon in Vorlage gegangen seid, bevor der erste Punkt eingefahren, das erste Tor bejubelt wurde.

Ihr ward es, die diesem jungen Team uneingeschränkt eine Chance geben wolltet und dieses auch vom ersten Spiel an eindrucksvoll unter
Beweis gestellt habt.

Ihr habt uns mit Euren Ideen und Eurem Dank immer wieder auf´s neue
motiviert und mit der Wahl der Legenden bewiesen, daß es sehr wohl
einen MSV gibt in dem Fans jeden Alters ein zu Hause finden.

"Leidenschaft seit Generationen" wurde nicht nur bei der emotionalen
und zum Teil ergreifenden Übergabe der Pokale an die Legenden sichtbar, sondern wird von Euch auf den Rängen seit Jahrzehnten gelebt!!!

Auch Bruno Hübner und unser Coach Milan, werden nicht müde, immer wieder
die Qualität des Fanscouting hervor zu heben. Danke, daß ihr diese und viele andere Aktionen ernst genommen habt. Mit der nötigen Freude aber auch in dem Bewusstsein, daß da etwas ganz Besonderes entstehen kann zwischen
Fan´s, Mannschaft und der sportlichen Leitung.

Wir bedanken uns für die Geduld rund um den Verein, die ihr bewiesen habt, um der Mannschaft, den Rückhalt und die Ruhe zu geben, die so ein neuformiertes Team benötigt. Und das Gespür, auch mal den Spieler nach oben zu holen, der zwar nicht die meisten Tore gschossen hat, sondern der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, so wie ihr es seit dem ersten Spieltag getan habt.

Wir können voller Stolz sagen, daß all unsere Gäste, egal aus welcher Stadt,
egal aus welchem Land (von Spanien bis zur Karibik), die Arena verlassen haben, mit dem Gefühl bei etwas ganz Besonderem dabei gewesen zu sein.

Und vor allem Danke, daß wir in unserer Firma, als Fans des MSV, wieder mit stolz geschwellter Brust, den Schalkern, Düsseldorfern, Oberhausenern und Gladbachern, erzählen können, wie "geil" Fussball sein kann :-)

Egal wie die beiden noch ausstehenden Spiele ausgehen werden,
wir sind stolz darauf, Teil dieses Neuanfangs zu sein. Wir sind stolz
auf eine Mannschaft, die verstanden hat das "Leidenschaft seit Generationen" nicht nur ein netter Spruch sondern auch eine Verpflichtung in Duisburg ist.
Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Euch und dem MSV Aktionen mit Leben gefüllt zu haben, die im bezahlten Fussball einmalig sind.
Aber vor allem sind wir stolz darauf, daß die Schauinsland-Arena, auch mit dem Wedau-Stadion im Herzen durch Euch wieder zu einem Ort der Leidenschaft und des Zusammenhalts geworden ist.

Für all das sagen wir " D A N K E "

Euer Schauinsland-Arena Team

Ich sage danke an euer komplettes Team, für eine klasse arbeit. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass der Graben zwichen Verein und Fans sich geschlossen hat.
Würden alle mit solch einer Leidenschaft ihren Job machen, dann wär der MSV auf Platz 1 & Champions-League-Sieger.

Auf die kommenden Jahre, bitte mehr!

Wir Fans haben zu danken.
Endlich hat uns einer erhört und auch verstanden was wir wollten.
Ideen aufgegriffen und umgesetzt. Die Tradition unseres Vereins endlich aus der Kiste gekramt und Legenden ins Stadion geholt, die uns eigentlich den Rücken gekehrt haben.

Dass es ein Sponsor wurde, der all die Dinge ermöglicht hat, hat mich ein wenig verwundert ;)
Aber warum nicht.

Danke Schauinsland und auf eine Rückrunde und viele weitere Jahre voller innovartiver Ideen ;)

Ich denke für die Fans ist und war das eine Selbstverständlichkeit! Allerdings habt ihr uns auch ein sehr gutes Forum geboten, sich wieder integriert und verstanden zu fühlen. Vielen Dank dafür!

Sehr bemerkenswert finde ich auch, das du, lieber diplomat, gerade auch hier bei uns im Forum deinen Dank ausführlich aussprichst. Hoffentlich spricht sich das in deinen "Kreisen" rund um den MSV rum, dass das Portal hier eben nicht ein Treffpunkt von "Idioten oder Schmierfinken" ist, sondern hieraus auch wahnsinnig viel entstehen kann. Ihr wart nun endlich mal die ersten, die das verstanden haben. Und dann klappt das auch, wie man sieht.

Ich kann nur sagen: Weiter so, und die Unterstützung ALLER Fans des MSV ist euch sicher! :huhu: Nehmt uns MSV-Fans immer ernst, der Rest kommt dann von ganz alleine.

Vielen Dank und besonderen Dank zurück.
Es tut sich was in Duisburg und SiL hat da viel mit bewegt diese Saison!

Man hat doch ein guten Saisonstart hingelegt und ich bin mir sicher, dass man dies in der Rückrunde (ohne WH, mit einem wirklichen Neuanfang) noch steigern kann.

Ein Stein wurde ins rollen gebracht, viele Dank dafür! Nun ist es aber auch wichtig was draus gemacht wird.

Also... wie sagt man so schön?
Einer für Alle und Alle für einen Verein!

An der Stelle auch mal ein ganz dickes Dankeschön aus dem hohen Norden !
Für mich persönlich war das ein sehr tolles Jahr und unter anderem auch Eure Aktionen haben eine Menge dazu beigetragen das es wieder rundum Spass macht sich mit dem MSV zu beschäftigen ! Da wächst etwas zusammen was zusammen gehört :huhu: Auch die Mannschaft hat mich durch ihren unbändigen Siegeswillen und Kampfbereitschaft stets begeistert in dieser Hinrunde.

Darüber hinaus hatte ich ein super Erlebnis mit einem der jungen Spieler aus unserer Truppe, der für meinen 8-jährigen Sohn, der seit seiner Geburt durch mich mit dem MSV Virus infiziert wurde eine Autogrammkarte mit pesönlicher Widmung geschrieben hat und sich geäussert hat wie super er das findet das der MSV hier im hohen Norden so weit entfernt Anhänger hat !

Ich freu mich schon auf das Strahlen in den Augen am 24. !

Auf eine super Rückrunde und mal sehen was da am Ende der Saison auf unserem Habenkonto verbucht werden kann ;)

also ich muss sagen wenn ich den text von diplomat lese kriege ich eine gänsehaut und mir wird ganz warm ums herz zur weihnachtszeit ;-) es tut sich wirklich was und das ist super. ich freu mich jetzt schon auf das derby heute abend und in 6 std und 31 minuten mache ich mich auf den weg nach duisburg :-)

Das einzige was mir persönlich nicht passt, ist die werbung im oberrang der könig pilsener tribüne. Wieso Türkische Riveria? Wieso denn nicht Playa de Palma? ansonsten find ich sonst alles top

Bleibt auch mal schön am Ball - selbst wenn es mal nicht so gut laufen sollte - was natürlich niemals der Fall sein wird?!!!

Lasst euch weiterhin ein paar erfrischende Aktionen einfallen, ein gutes Feedback wird euch sicher sein.

Ob SiLR womöglich mal ne große Trainingslagertour organisiert kriegt????:)

ihr seit spitze

Wir Fans als auch der MSV können sich glücklich schätzen einen regionalen sponsor wie euch als partner zu haben . mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen ausser bitte macht so weiter ihr seid klasse .

P.S mein sommerurlaub hab ich bei euch gebucht ;)

Danke für einen nicht so einfach dahergeschriebenen Beitrag.

Euer Danke ist total ehrlich und aufrichtig.

Ein toller Sponsor, der hoffentlich lange bleibt.

Aufgrund des immer wieder an uns herangetragenen Wunsches eine Reise zum Wintertrainigslagers durchzuführen, hier eine kurze Stellungnahme.

Es wurden so viele Anfragen verschiedener Gruppierungen an uns gestellt,
die meist den Wunsch hatten diese Tour dann exclusiv durchzuführen.
Wir haben uns daraufhin und um Ärger zu vermeiden, dazu entschieden,
keine von uns organisierte Reise durchzuführen.

Wer dem Trainingslager in der Türkei trotzdem beiwohnen will und niemanden kennt, der eine solche Tour organisiert, bieten wir nun auf der
schauinsland-arena.de die Möglichkeit, einen beliebigen Termin,
eine beliebige Aufenthaltsdauer und einen beliebigen Abflughafen
auszuwählen. Wenn ihr in der Nähe der Mannschaft wohnen wollt,
solltet Ihr in der Vorauswahl Wunschziel "Belek" eingeben.

Im Reisepreis enthalten ist der Flug, Transfer, Reiseleitung und Hotel
(voreingestellte Verpflegung ist All inclusive, ihr könnt aber auch
Halbpension als Wunsch eingeben)
Die Transfere zum Trainingsgelände sind nicht im Reisepreis eingeschlossen
und müssen vor Ort selbst durchgeführt werden.
Transfers mit den örtlichen Beförderungsmitteln sind allerdings sehr günstig.

Solltet Ihr mit dem Internet nicht so zu recht kommen,
ist eine Buchung und Beratung natürlich auch über unsere Zentrale:
0203-994050 möglich.

Liebe Grüße,
Euer Schauinsland-Arena Team

Es wurden so viele Anfragen verschiedener Gruppierungen an uns gestellt,
die meist den Wunsch hatten diese Tour dann exclusiv durchzuführen.
Wir haben uns daraufhin und um Ärger zu vermeiden, dazu entschieden,
keine von uns organisierte Reise durchzuführen.

Und ich dachte Zebras sind Herdentiere.
Nun seht ihr Gruppierungen mal was ihr mit euren Eitelkeiten so "anrichtet", eine Sammelreise durch SiL organisiert wäre mit Sicherheit günstiger gekommen.
Aber es gibt überall Egoisten und Querulanten, da sollte es eigentlich nicht wundern das es sie auch unter den Zebras gibt.

Daumen hoch Schau ins Land Reisen.
Macht bitte weiter so wie ihr angefangen habt. Ihr könnt stolz darauf sein was ihr leistet.
Da kann etwas ganz großes entstehen.

Ich bin MSV-Fan, seit ich denken kann
(Kann ich das ? :D).Noch nie hab ich so einen geilen Sponsor mit erlebt, der sich so mit dem MSV sowie vor allem mit den Fans identifiziert.Ein ganz großes Lob!

Ich bin stolz das der MSV so einen großen Sponsor hat!
Eure Aktionen sind bombastisch die Ideen die Aktionen GENIAL! Und das sag ich nicht nur, weil ich gestern eine Dauerkarte gewonnen habe :D.
Ich hoffe das Schauinsland-Reisen noch ganz lange beim MSV tätig ist.Wir müssen uns bedanken ich verneig mich, auch SIL hat dazu beigetragen, dass so ein geiles Klima zwischen Fan und Verein herrscht, die Zuschauerzahlen kriegen wir gemeinsam auch noch in den Griff :).

Großen Respekt und WEITER SO !!!
:danke::danke:

Zurück
Oben