Das Trainingslager Dauerkarten Gewinnspiel :-)

Diplomat

3. Liga
Liebe Portaluser,
die Vorfreude auf die neue Saison wächst mit jedem Tag
und wir wollen im Trainingslager gemeinsam mit Euch daran teil haben :-)

Stellt uns also ab heute Fragen die Ihr schon immer mal von den Spielern beantwortet haben wolltet....
oder stellt Ihnen Aufgaben, bei denen ihr sie schon immer mal sehen wolltet...

Wir versuchen davon umzusetzen was geht :-)

Der Beitrag der am Ende des Trainingslagers die meisten "gefällt mir" likes hat,
gewinnt eine Dauerkarte auf der schauinsland-reisen Tribüne für die neue Saison !!!

Aufgaben :tooth:

Bring Sally up - Push up challnge, fände ich lustig. Ist zwar schon etwas älter, aber nicht weniger schwierig;:

Ich würde gerne den Spielern Fröde, Schnellhardt, Souza, Wolze und Tashchy dabei zusehen, wie sie es schaffen mit einem handelsüblichen Kugelschreiber
ein mehrseitiges Dokument zu unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne von allen Spielern wissen, ob sie sich vorstellen können mit dieser tollen Truppe langfristig etwas aufzubauen um dann gemeinsam in 2-3 Jahren einen Angriff auf die Bundesliga vorzunehmen.
:msv:

Ich fänd es cool wenn für jede gelbe Karte die berechtigt oder unberechtigt kassiert wird, der Täter ein Zebrakid mit seinen Eltern zu einen Spiel einlädt.
Bei einer Rotsperre eine VIP Karte und der Spieler begleitet das Kind.

Einladung natürlich per Post und unterschrieben vom Spieler.

Ein kleines Testspiel zweier Mannschaften die unser Trainer und Co Tranier im wechsel die Spieler aussuchen und die Verlierer Mannschaft inclusive Co und Trainer in einer Kalten Tonne mit Wasser sich begeben müssen.

Ich möchte gerne sehen wie der Mannschaftsrat den anwesenden Fans Grillwurst (Stichwort: Stadionwurst) vom Holzkohlegrill serviert.
Anschließend werden die Fans die Wurst bewerten und eventuelle Verbesserungsvorschläge an Feinkost Kersten senden.So haben wir alle was davon.
Mein Gewinn geht an die Zebra Kids.Danke

Die sollen sich mal schön zum Affen machen.
Jeder Spieler soll einen Freistoß im Ronaldo Look (ähnlich wie gegen Spanien, natürlich mit hochgezogener Hose ) ausführen und bitte kleines Video davon hier reinstellen .
Könnte lustig werden.
Nur der MSV !

Ich habe eine generelle Frage an alle MSV-Spieler, die mir schon seit langem auf der Seele brennt: wie bekommt ihr das immer hin, dass Eure Frisur nach 90 Minuten Kampf, Grätschen, Kopfballduellen und Geackere, bei Wind und Wetter immer noch sitzt, als wäre der Friseur gerade mit dem Schnitt fertig geworden. Ich brauche bloß ´ne halbe Stunde auf der Couch liegen und sehe aus wie Catwiesel nach ´nem Stromschlag. Ein Mirakel!

Elfmeterschießen!

ABER: kurz vor dem Elfmeterpunkt ist ein Gegenstand auf dem Boden, um den man ganz schnell und eng 20x im Kreis laufen muss bevor man dann abschließt.
Wer ist also am schwindelfreisten im Team;)

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ eine Skill-Challenge:

Wenn genug kleine Tore vorhanden, um den Mittelkreis stellen, Tore benennen (Mitspieler dahinterstellen) und dann einen Spieler 10x in der Mitte scharf anspielen und das Tor (den Spielernamen) ansagen in den der Ball versenkt werden muss. So wie hier ab Minute 0:34. Geht auch mit Hütchen.

Zeit wird gestoppt. Verfehltes Tor 5 Sekunden Strafe.

Version B.

Wenn keine Tore und keine Hütchen da sind, 12 Spieler nehmen, die sich im gleichen Abstand voneinander auf den Mittelkreis stellen.

Einer in die Mitte.

6 Spieler haben 6 Bälle, rufen und spielen den Spieler in der Mitte abwechselnd scharf an und rufen den Namen eines freien Mitspielers ohne Ball. Der muss schnell gefunden und angespielt werden. Zeit wird gestoppt. Spielt man den Ball zum falschen Spieler 5 Sekunden Strafe. Sind die 6 Bälle gespielt, ist das Spiel vorbei und es gewinnt derjenige, der die Challenge am schnellsten geschafft hat.

Für die Mitte nominiere ich Schnellhardt, Stoppel, Kevin, Iljutcenko und Neumann.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe MSV Spieler,

ich habe eine ganz besondere Aufgabe für Euch :nunja: Vielleicht sogar die Wichtigste, die ihr in nächster Zeit zu bewältigen habt. Es wird nicht einfach, aber ich glaube ganz fest daran, dass ihr sie bewältigen werdet bzw. könnt!

Gebt in der kommenden Saison alles und erreicht (mindestens) den Klassenerhalt. Für UNS, für EUCH und natürlich für den Verein! Den geilsten den es auf dieser Welt gibt.

Mehr möchte ich Euch gar nicht zumuten :D ;)

Ich würde gerne Ivo und unseren Coach sehen wie sie den Spielern morgens das Frühstück holen vom Hotel Buffet und an deren Tisch bringen, damit sie nicht selbst aufstehen müssen um das Frühstück zu holen.

Die Mannschaft singt dabei "you never walk alone".

KW17 soll eine geheimaufgabe bekommen. Ohne das die anderen inkl Trainer es wissen soll er mitten im Training lautstark „Atemlos auf dem Platz“ (Helene) singen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wäre dafür, dass man die Mannschaft in zwei Teams einteilt und einen Wettkampf der Standards startet.

Jedes Team schießt
10 Ecken
10 Freistöße
10 Elfmeter

Das andere Team verteidigt die Ecken und Freistöße. Varianten sind durch die jeweiligen Teams frei zu gestalten.

Wer mehr Treffer insgesamt hat, gewinnt und darf das Outfit der Verlierer fürs letzte Training zusammen stellen.

Meine Frage ans Team wäre:

"Habt Ihr einen Lieblinlgssupport und wann bzw. in welcher Spielsituation (Ecke, eigenes Tor, Gegentor, Freistoß etc.) würdet ihr euch diesen in der kommenden Saison von den MSV Fans wünschen?"

Mahlzeit.. mir würde es gefallen wenn die Mannschaft ( oder ein paar ausgewählte Spieler ) Samstag Abend den Anwesenden Fans , hier auf dem Marktplatz , ein - zwei Bierchen serviert.. natürlich in kompletter Montur .. hier in Sankt Johann merkt man überhaupt nicht das der MSV Duisburg im Ort ist... Werbung in eigener Sache :-)...

Ich schlage vor, dass die Mannschaft alle Tore des Monats der vergangenen Saison nachspielt und mit der Kamera aufnimmt. Danach wird hier abgestimmt, wer das msv Tor des Jahres gemacht hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Teams ab B-Jugend bis hin zu den Profis der ‍♀️ und ‍♂️ Uns Portalern zum Grillen einladen! Der Erlös geht natürlich an Zebrakids

Da es ja sowieso die täglichen Bilder auf YouTube gibt fände ich es super, wenn jeden Tag 2-3 Spieler eine Geheimaufgabe kriegen, die sie im Laufe des Tages vo der Kamera erfüllen müssen. Das können Dinge sein wie:
- Neymar-Challenge ( )
- ausgiebiger Torjubel nachdem man daneben geschossen hat
- eine Standardsituation absichtlich komplett verkacken
- ein Dribbling auf Kreisklasseniveau samt Stolpern
- eine Ballannahme total verkacken und dann Verletzung vortäuschen
- eine Flanke ins absolute Nirgendwo schlagen
- ein Eigentor köpfen/schießen
- den Torwart mit einem extrem schlechten Rückpass "fordern"

Und damit die ganze Welt weis,das alle Spieler des MSV wissen das man sich vor niemanden auf der Welt in die Buxe macht, würde Ich als Altenpfleger gerne mal die ganze Mannschaft beim Training in Pampers (Windelhosen ) sehen wollen und das die dann mit einem Lederball aus den 70ger Jahren oder früher spielen, wie einst Dietz,Bella.Pirsig,Budde,Reitkowski usw benutzt haben.
Und das Motto sollte lauten Fussball spielen wie die Bambinis ohne grosses Nachdenken,da nur das Tor muss gefunden werden

Das alte Zebramaskottchen ist ja doch irgendwie Kult (das mit den Bettlaken).
Ich würde gerne einen 100 Meter Sprint von Ennatz (Wolze) gegen seinen Vorgänger (mit Gyau und Sukuta Pasu) sehen.

Ich möchte von den Spielern wissen , wer nach dem unausweichlichem Aufstieg in die erste Liga weiter beim MSV bleibt oder dem grossen Geld hinterherhechelt und zu einem anderen Verein wechseln wird.:glaskugel1:

Jeder Spieler gibt unabhängig voneinander einen Zettel mit seinem Namen ab und beantwortet folgende drei Fragen . . 1.Platzierung am Ende der Saison. . 2.Persönlich erzielte Tore in der kommenden Saison . .3.Wieviel Spiele macht jeder einzelne Akteur für sich ( Mindesteinsatzzeit pro Spiel 20 Minuten) in der kommenden Saison. . Die Zettel werden eingesammelt und erst nach Saisonende mit dem erreichten verglichen. . Pro Abweichung zahlt jeder Spieler zwanzig Euro an die Zebrakids. . Verletzungen fließen natürlich nicht in die Wertung ein. .Wäre garantiert interessant was da am Ende raus kommt.

Wäre doch ganz lustig wenn kleine Teams gebildet werden die dann gegeneinander beim Aufbau vom Sonnenliegen, Bierzeltgarnitur und einem 3mann Zelt gegeneinander antreten. In jedem Team sollte eine Mischung aus TorhüternAbwehr/Mittelfeld/Angriff und Trainern sein.
Wäre lustig anzusehen und gleichzeitig eine gute teambuilding...

11 Jungs machen im im MSV Dress, vor der Abfahrt, auf dem Weg zurück nach Duisburg, vor dem Bus, den Zahnseidentanz :D

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Spieler der gesperrt ist , muss das Spiel(e), an dem er gesperrt ist auf den Fan Tribünen zwischen uns Fans verbringen und in der Halbzeitpause bier oder Würstchen verkaufen ! So ist seine Zwangspause nicht ganz unnütz und bringt uns Fans etwas !

Zurück
Oben