Dauerkarte 08/09 - Verkaufsstart am 19. Mai 2008

marc77du

Duisburg Buchholz
Dauerkarte 08/09 - Verkaufsstart am 19. Mai 2008

attachment.php

Alle Preise und Infos hier: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=no&mode=dauerkarte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand sagen was ich letztes Jahr für die DK KöPi Oberrang gezahlt habe?

Hat sich da jetzt preislich was getan?

Kann mir mal jemand sagen was ich letztes Jahr für die DK KöPi Oberrang gezahlt habe?

Hat sich da jetzt preislich was getan?

ja, hat sich!
ich weiss aber nur,dass die dauerkarte für block 12 277 euro gekostet hat und jetzt 252 euro kostet.
für köpi-oberrang kann ich dir nicht sagen!

Oha...

10% - Schmerzensgeld ....

trotzdem 50% - Nachfragerückgang ??? :eek:

Mal sehen .. man muss einfach nur vergessen (notfalls mit Alkohol:D)

Also wenn ich das richtig sehe kostet die Stehplatz dauerkarte 14 Euro weniger als letztes Jahr. Verbessert mich wenn es nicht stimmt

Nööö, das ist völlig korrekt. Selber Köpi-Stehpinkler.
140,- 07/08
126,- 08/09

sind die bereits erwähnten 10%.

Zu anderen Sitzen kann ich nix sagen ...
--------------------------
jeder 5te kann keine Prozentrechnug. :eek:
Ach, das sind ja nur 10%. :huhu:

ich freu mich schon! werde mir schön ne dauerkarte holen, hab ein paar cent gespart und ich kann meinen msv auch in der nächsten saison anfeuern!

Die hätten die Preise lieber lassen sollen und dafür noch 3-5 Freibier dabei packen sollen, wenn es wieder grausam wird :brüller::altbier:

Spaß beiseite, das die günstiger geworden ist, hätte ich nicht gedacht.

Wären da jetzt nicht die Fr und Mo Spiele. Hab Früh-Mittag Schicht im Wechsel:(

Schauen wir mal ob nicht doch was geht :ausheck:

Wow...die Dauerkarten sind "billiger" geworden.

Dafür gehen dann die Bier und Würstchenpreise hoch. :D

Regt euch doch nicht über die Preise auf,ihr gebt das Geld doch dem Verein den ihr liebt,ist also für nen guten Zweck und mit dem Geld was die an uns verdienen kann man dann noch bessere Spieler holen die wir ohnehin schon haben:cool:

XELLA Tribüne Starter Club
1.500,00 €

:vogel:

Hoffentlich sind die Sitze da wenigstens gut gepolstert :D

Hat mich aber jetzt doch überrascht, dass die Preise billiger werden. Dachte, die Preise bleiben gleich, damit man beim nächsten Aufstieg dann wieder ordentlich draufschlagen kann :D

...

Mit Bommer = Keine Dauerkarte :vogel:
Hallo !!!! Ich gehe ins Wedaustadion um den MSV zu supporten, und nicht den Bommer !!!

Dies zu Thema "Schönwetterfans"

Iss klar:rolleyes:
Du würdest wohl wie ein Lemming mit dem MSV ins Verderben rennen statt zu versuchen (mit den Dir als Fan gegebenen Möglichkeiten) das Ruder herumzureissen indem man dem Verein klar macht dass ein 'Weiter so' schlimme Konsequenzen haben könnte.
Die Fans die sich schweren Herzens wegen Bommer keine Dauerkarte kaufen tun dies weil sie den Verein lieben und Angst um die Zukunft unseres MSV haben.
Die Degradierung als 'Schönwetterfans' ist völlig daneben und zeugt davon dass Du nicht eine Sekunde über die Gründe/ Ziele des DK-Boykotts nachgedacht hast.

Hallo

Iss klar
Die Fans die sich schweren Herzens wegen Bommer keine Dauerkarte kaufen tun dies weil sie den Verein lieben und Angst um die Zukunft unseres MSV haben
.

Komische liebe !!!!

Überlege diesen Deinen Satz noch einmal !!!

Die Degradierung als 'Schönwetterfans' ist völlig daneben und zeugt davon dass Du nicht eine Sekunde über die Gründe/ Ziele des DK-Boykotts nachgedacht hast.

Dann kauft "Euch" ne Dauerkarte vom Phantasialand !!! Dort gibt es jeden Tag eine Heile Welt!!

Aber ich respektiere Deine Meinung !!!

...
Jedem seine entscheidung! Nur ich stehe auch in schlechten zeiten zum Verein!

Die Entscheidung soll ja auch jedem frei stehen.
Nur so einfach nach dem Motto:
'Guter Fan kauft Dauerkarte- schlechter Fan kauft keine'
ist das ganze halt nicht.
Und an Deinem letzten Satz sehe ich dass Du die Beweggründe der Fans die sich wegen der Trainerpolitik des MSV keine Saisonkarte kaufen leider nicht verstanden hast.
Es geht darum mit dem 'Nichtkaufen' wachzurütteln und klarzumachen dass man einen Verein nicht in Alleinherrschaft gegen einen Großteil der Fans (ins Verderben) führen kann. Deshalb wird ja auch ein Großteil der 'Verweigerer' dem MSV eine schriftliche Begründung zukommen lassen die klar macht dass man sich nicht vom Verein als solchen abwendet.

ich muss mal gucken ob ich eine kaufen kann wegen studium und so muss ich gucken ob ich leisten kann und zeit habe daher ungewiss denke eher das ich mir keine hole aber zu den spielen gehe die ich gehen kann nur schade das dann die ganzen amateurspiele wegfallen denn soviel geld ahbe ich auch dann net

Zum MSV - trotz Bommer, die Dauerkarte hält eine ganze Saison, Bommer nicht.

Dauerkarte

Ich verstehe und respektiere die Meinung derer, die sich aus Protest keine DK kaufen. Aber ich bin da völlig anderer Meinung.

Ich weiß nicht so recht, ob der Verein darauf reagieren wird und den Trainer daraufhin vor die Tür setzt. Mal ganz ehrlich. Die werden nicht viel ändern und was bleibt ist, dass der MSV weniger DK verkauft und dann weniger investieren kann für Spieler oder sonstiges.

Dass Bommer Trainer bleibt ist doch auch noch nicht klar. Vielleicht tritt nächste Woche Herr Hellmich vor die Kamera und verkündet unter Tränen, dass der SuperTrainer leider gehen muss, weil die Schuh meiner Oma nicht mehr durch die Tür passt.

Ich bin heiß auf nächste Saison. Ich werde seit Tagen hier ausgelacht und blöd angeglotzt... Na und!!??!! Ich geh trotzdem in die Stadt und habe MEIN MSV TRIKOT an! Ich geh trotzdem zum Training und ziehe mein MSV Trikot an. Ich geh trotzdem ins Haus meiner Schwiegereltern (Bayernfans) und ziehe mein MSV Trikot an!
Und wenn es gewaschen wird dann zieh ich halt das Auswärtstrikot vom MSV an!

Der Hübner wird seine Aufgaben erledigen. Und wir werden nächste Saison wieder eine Schlagkräftige Truppe sehen und ich werde nächste Saison wieder Hunderte von Euros (die ich eigentlich nicht habe) beim MSV lassen!

Ich werde auch in Zukunft mit MSV Fähnchen bestückt und Schal im Kofferraum durch Oberberg, Köln und sonst wo düsen!

Da Freitags 18:00 Uhr nicht machbar ist, lohnt sich für mich keine Dauerkarte. Trotzdem hätte ich mehr "Rabatt" erwartet, zumindest für langjährige DK-Besitzer.

Aber wie heist´s so schön: "17 Spiele sehen, 14 Spiele zahlen". Immerhin sind dann die 3 Siege für lau :D.

ne nicht mit mir ! so viel Geld für "nur" 3-4 Siege mehr wird es ja nicht werden da Bommer ja noch da ist.

So muss ich mich verbessern und sgae nicht mehr als 4000 Dauerkarten,nein jetzt sage ich max 2500 Dauerkarten

Spätestens wenn die ersten Siege kommen, rennt ihr als erstes zum Shop ne Dauerkarte kaufen.
Willst du meine Anschrift und dies dann wöchentlich mit dem Verein abstimmen ob ich doch gekauft habe? Hier wird von den Verantwortlichen und den "Söldnern" immer Rückgrat verlangt. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn die Leute es denn auch mal hätten.

Man Man Man !!!! Ich kann das geheule nicht hören !!!!....
Dies zu Thema "Schönwetterfans"
Eigentlich hat dein Beitrag nur die Bedeutung eines Fliegenschisses, aber vielleicht trotzdem mal ein Hinweis. Man könnte auch, wie Creasy es getan hat, Stellung und Kritik zum Thema nehmen. Gern können wir uns aber per PN oder persönlich mal über "Schönwetterfan" oder nicht unterhalten.

Zum Thema:
Die Preise sind leicht gesenkt worden, allerdings immer noch eine Steigerung gegenüber der letzten 2. Liga Saison vorhanden. Ob es nun der allgemeinen Preissteigerung angepasst ist oder nicht, weiss ich nicht.
Was allerdings wurde denn hier von einigen erwartet? Reduzierungen um 30-40 %? Gleichzeitig der Aufbau einer guten Mannschaft und top Strukturen? Schaut doch mal was der Stehplatz morgen in Frankfurt kostet oder was man so als Vergleich so in den anderen Stadien der 2. Liga so für nen Platz hinlegt. Wo und wie sollen denn da noch die Preise weiter sinken?

In Gladbach gabs letztes Jahr nach der Grottensaison 40 € Treuerabatt für die Leute die vorher ein DK hatten . Wäre doch bei uns ne schöne Sache nach der Saison , oder ??? :zustimm:

Zurück
Oben