Dauerkarte
Ich verstehe und respektiere die Meinung derer, die sich aus Protest keine DK kaufen. Aber ich bin da völlig anderer Meinung.
Ich weiß nicht so recht, ob der Verein darauf reagieren wird und den Trainer daraufhin vor die Tür setzt. Mal ganz ehrlich. Die werden nicht viel ändern und was bleibt ist, dass der MSV weniger DK verkauft und dann weniger investieren kann für Spieler oder sonstiges.
Dass Bommer Trainer bleibt ist doch auch noch nicht klar. Vielleicht tritt nächste Woche Herr Hellmich vor die Kamera und verkündet unter Tränen, dass der SuperTrainer leider gehen muss, weil die Schuh meiner Oma nicht mehr durch die Tür passt.
Ich bin heiß auf nächste Saison. Ich werde seit Tagen hier ausgelacht und blöd angeglotzt... Na und!!??!! Ich geh trotzdem in die Stadt und habe MEIN MSV TRIKOT an! Ich geh trotzdem zum Training und ziehe mein MSV Trikot an. Ich geh trotzdem ins Haus meiner Schwiegereltern (Bayernfans) und ziehe mein MSV Trikot an!
Und wenn es gewaschen wird dann zieh ich halt das Auswärtstrikot vom MSV an!
Der Hübner wird seine Aufgaben erledigen. Und wir werden nächste Saison wieder eine Schlagkräftige Truppe sehen und ich werde nächste Saison wieder Hunderte von Euros (die ich eigentlich nicht habe) beim MSV lassen!
Ich werde auch in Zukunft mit MSV Fähnchen bestückt und Schal im Kofferraum durch Oberberg, Köln und sonst wo düsen!