Dauerkarte 08/09 - Verkaufsstart am 19. Mai 2008

Sorry, aber das ist pervers.

Dir gehts um eine Einzelperson. Die Entscheidung fällt diese Woche. Vermutlich wird er bleiben.

Wenn sich also 5000 so wie Du entscheiden (was aber sehr unwahrscheinlich ist), schädigen Sie den Verein nachhaltig und nicht Rudi Bommer oder Walter Hellmich.

Und das bleibt falsch in meinen Augen

Manchmal muss das Kind erst in den Brunnen fallen, bevor sich was ändert.

Die Frage ist doch hier: Was schädigt den Verein mehr?

Sorry, aber das ist pervers.

Dir gehts um eine Einzelperson. Die Entscheidung fällt diese Woche. Vermutlich wird er bleiben.

Wenn sich also 5000 so wie Du entscheiden (was aber sehr unwahrscheinlich ist), schädigen Sie den Verein nachhaltig und nicht Rudi Bommer oder Walter Hellmich.

Wie willst du ansonsten den Herrn Hellmich bzw. Hübner verdeutlichen,dass man Bommer nicht mehr sehen will?? Mit Demos?Hat keinen interessiert.Mit einem persönlichen Gespräch?Geht denen sowas von am allerwertesten vorbei.Bei Spielen Bommer Raus Rufen?Machen die Fans meistens nicht und wenn,dann interessiert es Hellmich und Hübner sowieso nicht.Also muss man den Weg des Geldes gehen und der lautet keine DK bzw. überhaupt Spiele in eigenem Stadion anschauen.Ist zwar hart und schädigt der Mannschaft,aber ansonsten sehe ich keine weiteren Möglichkeiten wie man ansonsten Bommer vom Hofe jagen kann.

Manchmal muss man den eigenen Verein schädigen,um ihn auf den richtigen weg zu führen.:cool:

Aber dann seit auch so konsqequent und kommt gar nicht anstatt dann Tageskarten zu kaufen.Ich jedenfalls werde den MSV weiter unterstützen mit meiner DK. :huhu:

Keine Sorge ich werder mir auch keine Tageskarte holen solange
dieser Möchtegern Trainer Bommer da ist.

Wie schon die anderen geschrieben habe sehe ich das auch
als einzigen Weg das die Verantwortlichen mal merken das
sie nicht alles mit uns und noch viel schlimmer mit UNSEREM
Verein machen.Das was Bommer und Co verzapfen ist in meinen
Augen Vereins schädigender als keine DK zu kaufen.

Dir viel Spass im Stadion , aber ich befürchte du wirst genauso
viele miese Heimspiele sehen wie die letzten 2 Saisons.

Manchmal muss man zerstören um Zerstörung aufzuhalten.

Wenn im Bein der Wundbrand wütet muss das Bein ab.

Heult doch alle rum, meine Fresse. Oder geht nach Oberhausen :D

Pro Dauerkarte, wenn man es sich leisten kann.

Es geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen.

Ganz genau, und deswegen dürfen wir uns nicht jeden Mist bieten lassen.
Wer unkommentiert jeden Dreck schluckt schädigt den Verein erst recht. Und deswegen gibt es für mich mal keine DK, zum ersten mal seit einigen Jahren.
Und klar gehe nach OB, bei unserm Auswärtspiel!

Das hier teilweise geäußert wird ,dass sich DIE Leute "vereinsschädigend" verhalten die sich (mal) keine Dauerkarte kaufen wollen !:eek:
Einfach der HAMMER!

WER hat denn den MSV an die Wand gefahren???
Bestimmt NICHT die leidgeprüften Fans !!
Ein Rot-weißes Bayern-Zebra auf dem Rasen war der Tropfen der das "Fass" bei mir zum überlaufen brachte.
DAS war Vereinsschädigend !!!:(

Ich habe meine Dauerkarte nie von Personalentscheidungen des Vereins abhängig gemacht. Das habe ich in der Vergangenheit nicht gemacht, das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Ich möchte die Heimspiele vom MSV sehen.
Ein Dauerkarte ist einfach kostengünstiger (17 Spiele sehen - 14 Spiele nur zahlen), sie ist übertragbar und man kann öffentliche Verkehrsmittel im VRR benutzen. Das sind eindeutig Vorteile. Die Entscheidung, sich eine Dauerkarte zu besorgen, muss jeder für sich selbst fällen. Wenn jemand sich nur eine Tageskarte holen möchte, so ist das völlig legitim, dann holt er sich halt nur eine Tageskarte.

.....
Ein Rot-weißes Bayern-Zebra auf dem Rasen war der Tropfen der das "Fass" bei mir zum überlaufen brachte.
DAS war Vereinsschädigend !!!:(

Das war ärgerlich für viele MSV-Fans. Okay.
Aber vereinsschädigend? Nö, das interessiert doch überregional keine Socke.

Vereinschädigend für mich war der Auftritt der Mannschaft über fast die ganze Saison.

Vereinsschädigend für mich waren aber auch die nackten Hinterteile einiger sog. "Fans".

Vereinsschädigend für mich waren aber auch die nackten Hinterteile einiger sog. "Fans".

DAS meinste doch nicht ernsthaft,oder?!:eek:
DIE die dort ihr Hinterteil entblösten ,haben für mich die 1902% tige Berechtigung dazu gehabt!
DIESE Allesfahrer die mit dem MSV durchs ganze Land reisen und dann mit gruseligen Leistungen aller Frankfurt belohnt werden!!
DIESE "sog. Fans" haben ALLES richtig gemacht!
Leider konnte ich meinen Ar*** nicht in die Kamera halten !!SCHADE!!!

Sieht die Dauerkarte *****aus

würde ich so nicht sagen, den diese DK die da abgebildet ist, ist nicht die, die erscheinen wird, da wir ab der kommenden saison eine DK bekommen, die nicht abgeknippst wird, sondern gelasert werden, So wie in allen moderen Stadien.

da sie ne 6 std schulung dafür bekommen

:rofl:
Zu geil...

Magusi-Schulung:

8:00 Uhr - 9:00 Uhr: Grundlehre - Was ist eine Dauerkarte und wie unterscheide ich sie von einer Tageskarte?
9:00 Uhr - 10:00 Uhr: Ermäßigungen - Wie unterscheide ich einen Schüler von einem Rentner?
10:00 Uhr - 11:30 Uhr: Handhabung - Wie bediene ich einen Scanner und wofür ist das rote Licht?
11:30 Uhr - 12:00 Uhr: Praktische Übung - Einsatz des Scanners in Drucksituationen
12:00 Uhr - 13:00 Uhr: Mittagspause
13:00 Uhr - 13:30 Uhr: Hilfestellung - Wie verhalte ich mich, wenn die Dauerkarte runtergefallen ist?
13:30 Uhr - 14:00 Uhr: Zusammenfassung und Ausgabe der Schulungszeugnisse

Sorry for spam, aber das is zu geil :D

Geschenkt ist noch zu teuer !:headbang:

So viel Schmerzensgeld wie man für ne Bommer Saison bekommen würde, kann man glatt ein Haus von bauen :tanz1:

Zum MSV - trotz Bommer, die Dauerkarte hält eine ganze Saison, Bommer nicht.

Da muß ich Dir zustimmen, wenn die Dauerkarte verbraucht ist und der MSV für die 3te Liga plant .................dann ist der Rudi immernoch da und Du mußt Dir eine neue Dauerkarte (für die nächste ganze Saison) kaufen und wenn die dann verbraucht ist...............dann ist der Rudi...etc,etc,etc....

:brüller:

Wer hat denn schon eine Karte und würde sie gern gleich wieder verschenken? :D

ich muss mal gucken ob ich eine kaufen kann wegen studium und so muss ich gucken ob ich leisten kann und zeit habe daher ungewiss denke eher das ich mir keine hole aber zu den spielen gehe die ich gehen kann nur schade das dann die ganzen amateurspiele wegfallen denn soviel geld ahbe ich auch dann net
Sorry , aber da geht mir der Hals dick ! Sachma lass dat mitte Dauerkarte lieber und kaufe Dir bitte nen Duden ! Wenn jemand ,der so schreibt , Studiert , dann wundert mich bei der Pisastudie nix mehr !

Das war ärgerlich für viele MSV-Fans. Okay.
Aber vereinsschädigend? Nö, das interessiert doch überregional keine Socke.

Leute wie du sind Vereinsschädigend, DU glaubst das es niemanden interessiert hat mit dem roten pferd? bundesliga weit sind wir die Lachnummer in den Fanszenen und da willst du mir erzählen das das nicht Vereinsschädigend ist?

Zu den nackten Ärschen, früher hätten die den Gästeblock samt Zaun abgerissen und alles demoliert heute ist das leider nicht mehr so :( Und einen blanken Hintern haben die "Verantwortlichen" mehr als verdient, viele von den Jungs (wozu ich mich auch zähle) sind zu jedem verdammten Auswärtsspiel gefahren und haben hunderte von Euro für den MSV ausgegeben und dann haben die nicht das Recht so ihre Meinung kundzutun?

Warum hast du es nicht einfach so wie früher gemacht? :confused:

Weil

1. dann die "richtigen" fans schön zugeschaut und die Welle mit den Frankfurtern gemacht hätten :rolleyes:

2. nich genug mitgezogen hätten und

3tens die Ordner mal eben schnell die paar leute zur Seite getan hätten.

Sowat geht leider nicht mehr bei der zusammengeschweißten Fanszene :rolleyes:

Egal wie teuer die Dauerkarte ist!

Man muß im Vorraus für eine Leistung bezahlen die noch nicht erbracht wurde!
Der Verein arbeiet mit dem Geld.
Das ist Fakt!

Schade, das es da noch keine Geld zurück Garantie gibt!
:D
Bei den Spielen der abgelaufenen Saison wäre der MSV wohl Pleite.
:D

Fußball ist ein Laufsport. Da muß man halt laufen.

Magusi-Schulung:
10:00 Uhr - 11:30 Uhr: Handhabung - Wie bediene ich einen Scanner und wofür ist das rote Licht?

Nach der "roten Licht"-Frage , müsste der Stundenplan eigendlich wie folgt weiter gehen:

11:30-14:00 Augenklinik Duisburg :D

Ich werd mir ne Dauerkarte mit ma Vater teilen , da ich wechselschicht hab und eh wenns hochkommt nur zu 50% der Heimspiele kann. Wenn die AnstossZeiten dann auch noch 12:45 werden ,oh man...

Da ich auch noch kein Anschreiben hatte, hab ich mir mal vorhin die Mühe gemacht bei der Geschäftsstelle anzurufen. Nach endlosen Standardansagen und Warteschleifen hatte ich dann jemanden an der Strippe der mir sagte, dass die Briefe am Montag rausgegangen wären...

Ich glaub ich schicke meinen zurück wenn der den kommt.Das Geld können die sich auch sparen und damit Bommers nicht aufstieg Klausel finanzieren.

Zurück
Oben