Dauerkarte 08/09 - Verkaufsstart am 19. Mai 2008

Ehrlich gesagt finde ich es fast unverschämt mit dem Verkauf genau zwei Tage nach dieser verkorsten Saison anzufangen....:mad::mad::mad:

Sorry, aber das ist Bullshit.:(

Würde der DK verkauf erst im Juni, Juli oder August beginnen ist das Geheule wieder groß warum der Verein es nicht gebacken bekommt das früher zu machen, man wäre ja immer bei den letzten und, und, und.

Nu sind wer beim DK verkauf die ersten (gehe ich mal fest von aus) und das ist dann auch nicht richtig.

Wie gut das man bei allem und jedem was der Verein macht so schön was zum meckern findet.

Ich habe fertig. :mad:

Stehplatz ( Mitglied) letztes Jahr 126€
Dieses Jahr 113,40€

Also habe ich ein biserl was gespart. Und das mal zwei.

Nächstes Jahr brauchse eh keine Dauerkarte :rolleyes:

Kannst doch trotzdem zu jedem Heimspiel gehen ;) Würd nur gern die Kommentare des Vorstandes hören wenn die Zahlen der DK Verkäufe (abgesehen vom Abstieg) drastisch zurück gehen :)

Sorry, aber das ist Bullshit.:(

Würde der DK verkauf erst im Juni, Juli oder August beginnen ist das Geheule wieder groß warum der Verein es nicht gebacken bekommt das früher zu machen, man wäre ja immer bei den letzten und, und, und.

Nu sind wer beim DK verkauf die ersten (gehe ich mal fest von aus) und das ist dann auch nicht richtig.

Wie gut das man bei allem und jedem was der Verein macht so schön was zum meckern findet.

Ich habe fertig. :mad:

is klar...aber verkaufsfördernd istz das bestimmt nicht!
ich bin der letzte, der sich zu jedem furz äußert. aber was in dieser saison abgegangen ist, ist unter aller kanone. und das setzt dem ganzen echt die krone auf...aber fresst ihr nur alle....:mad:

Kann mir jemand sagen, ob ich mit alter DK Vorkaufsrecht auf neue habe?[/QUOTE]

Ja hast Du:zustimm:. Und zwar bis zum 22.Juni 08!!! Bekommst Du aber noch schriftlich! Also nicht wegen der EM den Termin vergessen, sonst ist Dein Platz vielleicht vergeben! :huhu:

Ich überlege ernsthaft, mir zum erstenmal ne Dk zu kaufen.
Sollte mir in der Saison das Gegurke dann auf den Geist gehen, erreicht man vielleicht mit lautstarken (!!!!) Sprechchören (kein andächtiges Schweigen wie gegen die rot-weißen Zebras!!!) mehr als mit nem Boykott ?!
Wer weiß, wer die Briefe liest, die ihr schreiben wollt....

..erreicht man vielleicht mit lautstarken (!!!!) Sprechchören (kein andächtiges Schweigen wie gegen die rot-weißen Zebras!!!) mehr als mit nem Boykott ?!..
:confused:
Wer hat dich in dieser Saison davon abgehalten lautstarken Protest beim Spiel zu äussern? Der Besitz deiner Tageskarte?
Steht da etwa drauf "Protest nur in Verbindung mit einer Dauerkarte" :eek:

is klar...aber verkaufsfördernd istz das bestimmt nicht!
Warum nicht? Die Leute haben jetzt den ganzen Sommer bis zum 1. Spieltag Zeit sich ne DK zu kaufen, und kennen frühzeitig die Preise. (Ich geh ja mal nicht davon aus, das das 1. Spiel ausverkauft ist) :D

Finde ich nen bomben Service. :)
(und nein, das bedeutet nicht, das ich den ganzen Rest beim MSV auch gut finde :D)

...und das setzt dem ganzen echt die krone auf

Was hat denn der vorzeitige DK-Verkauf mit der aktuellen Saison zu tun? Wenn's dir nicht passt, bitte. Aber das ist kein Grund hier beleidigend zu werden:

...aber fresst ihr nur alle....:mad:

Was geht es dich denn bitte an, wer wann seine DK für die nächste Saison besorgt? Wie kann man nur Leute kritisieren, die sich frühzeitig dafür entscheiden, auch in der kommenden Saison ihren Verein zu unterstützen. :kopfkratz:
"Fresst ihr nur alle..." ich glaube es echt nicht...

Dauerkartenverkauf startet am Montag!
Hier finden Sie alle Infos zur neuen Jahreskarte

Trotz aller Enttäuschung über den knapp verpassten Klassenerhalt stehen die Zebras für die neue Saison schon wieder in den Startlöchern und der Dauerkartenverkauf startet am kommenden Montag, den 19. Mai 2008.

Die Dauerkarteninhaber der Saison 2007/2008 haben bis einschließlich 22. Juni 2008 ein 5-wöchiges Vorkaufsrecht für Ihren Platz und erhalten in der kommenden Woche ein Anschreiben vom MSV Duisburg.

Der MSV Duisburg hofft für die kommende Saison weiter auf die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer damit es zusammen mit den Fans wie in der abgelaufenen Saison zu einer tollen Stimmung in der MSV-Arena kommt. Gemeinsam soll das Ziel angegangen werden und so schnell wie möglich der Wiederaufstieg in die Bundesliga geschafft werden. Unter anderem mit einer attraktiven und fanfreundlichen Preispolitik möchte der MSV seine Fans wieder für den Kauf einer Dauerkarte gewinnen.

Ø Die Dauerkarte im Stehplatzbereich wurde um 14,- Euro günstiger (-10%). Der MSV Duisburg wird mit dieser fanfreundlichen Preisgestaltung in der nächsten Saison die günstigsten Stehplatzpreise in der Zweiten Bundesliga anbieten.

Ø Die Dauerkarte im KöPi-Oberrang wurde um 42,- Euro günstiger und kostet somit noch 14,- Euro weniger als in der letzten Zweitligasaison 06/07.

Ø Im Familienblock kostet die Dauerkarte für den Erwachsenen nun 28,- Euro weniger und damit genauso viel wie vor 2 Jahren in der Saison 06/07.

Ø Auch alle anderen Sitzplatzpreise wurden reduziert.

Natürlich bleibt es auch in der 2. Bundesliga bei der bewährten Regelung „17 Spiele sehen, nur 14 zahlen“. Die weiteren Vorteile bleiben natürlich auch bestehen. Dies sind:

Ø Freie Hin- und Rückfahrt zur MSV-Arena mit dem VRR und VGN am Spieltag (jeweils inklusive DB 2. Klasse).

Ø Freier Eintritt zu allen MSV II-Oberliga- und U19-Junioren-Bundesligaspielen.

Ø Vorkaufsrecht für die Heimspiele im DFB-Pokal

Übrigens: Als Mitglied beim MSV Duisburg sparen Sie 10% auf den Vollzahlerpreis und holen sich so einen großen Teil des Jahresbeitrags umgehend wieder zurück.

Quelle und Weiterlesen: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1305

preise vollkommen in ordnung,wenn man sieht was man in anderen stadien zahlt ist das gut beim msv!stehplatz H 14euro billiger(fehlt wahrscheinlich der topspiel zuschlag)!
also nicht meckern über die preise!sonst geht zu rwe!

Wir fahren erst mal in Urlaub und werden es uns dann überlegen.
Wie es aber aussieht, werden wir uns wieder eine Dauerkarte holen.:zustimm:

:confused:
Wer hat dich in dieser Saison davon abgehalten lautstarken Protest beim Spiel zu äussern? Der Besitz deiner Tageskarte?
Steht da etwa drauf "Protest nur in Verbindung mit einer Dauerkarte" :eek:

So hab ich es nicht gemeint. Aber nur wer ins Stadion geht, kann auch lautstark protestieren. Wer keine Dauerkarte kauft, aber trotzdem jedes Spiel hingeht schadet doch eigentlich nur sich selbst, oder ??
Ich habe also den Verzicht aus ne DK mit Fernbleiben gleichgesetzt. Wenns ein falscher Umkehrschluss war,naja. Außerdem habe ich lautstark protestiert, war aber ziemlich einsam auf der KÖPI,,, !!

Jung, ich könnt Dich knutschen! Hast einfach nur Recht, es gibt immer Leute, die suchen irgendwas, an dem sie rummeckern können. Manchen kann man es einfach nicht recht machen ... leider ...

P.S. Auch wenn ich mit vielen Dingen in der letzten Saison nicht einverstanden war, werde ich für meine Tochter und mich wieder Dauerkarten kaufen, bumms, basta, aus, Schluss, aus, Mickey Mouse ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer keine Dauerkarte kauft, aber trotzdem jedes Spiel hingeht schadet doch eigentlich nur sich selbst, oder ??
I!!

Das völliger Quatsch :) Ich brauchte diesjahr keine DK, wozu auch? Mir erste Liga antun? Mit dieser Sch....? nein danke. Ich brauch auch kommende Saison keine DK weil da komm ich wieder an Tageskarten :)

W ist kein Grund hier beleidigend zu werden:

Was geht es dich denn bitte an, wer wann seine DK für die nächste Saison besorgt? Wie kann man nur Leute kritisieren, die sich frühzeitig dafür entscheiden, auch in der kommenden Saison ihren Verein zu unterstützen. :kopfkratz:
"Fresst ihr nur alle..." ich glaube es echt nicht...

Ich weiß zwar nicht wo das bitte schön beleidigend ist...aber nun gut...ich reflektiere mein Verhalten und muss leider feststellen, dass ich diesen Verein, nein sagen wir sein führendes Personal, vorerst nicht mehr monetär (Mit Geld im Vorfeld) und durch Lautstärke unterstütze... (und ich habe 10 Jahre ne DK) !
Und das hat bestimmt nix mit fehlender Vereinsliebe zu tun!

Falls ich hier beleidigend war tut es mir Leid und ich entschildige mich in ALLERHÖCHSTER FORM bei den angegriffenen Gemütern!

Preise gesenkt....... ist doch kein Wunder. WH mag zwar sportlich noch weniger Ahnung haben als ein Ochse vom Tango-tanzen aber er ist Geschäftsmann und selbst ihm wird klar geworden sein:
Angeblich 20000 Zuschauer
minus die Ailton Dauerkarten
minus die die Schnauze voll haben
minus 2. Liga
minus Aussage Hübi (Wir wollen nicht aufsteigen...oder doch.. oder doch nicht...)

wat bleibt da denn noch übrig an Dauerkarten wenn dann auch noch die Preis gleich bleiben?

Habe mal ne Frage:
Weiß Jemand wie teuer es sein wird, nur ne Rückrundenkarte für Köpi Oberrang zu holen?
Auf der MSV Homepage stehen nur die Priese für ne komplette DK.

elender sarkast :D
werden die rückrundenkarten nicht erst kurz vor der winterpause zur verfügung gestellt ?

entweder hat man geld, oder ist n armer schlucker, wie ich o.0

also lass das mal ruhig meine sorge sein :rolleyes:

Damit hab ich ja dann auch soo das erreicht was ich wollte :rolleyes:

nja ich close an der stelle mal, hat ja doch kein sinn :D

:huhu:Denke das nur 3000 -4000 Karten weg gehen nicht mehr

Die Persönlichen gründe einzelner leute warum sie sich keine hollen jucken mich ein feuchten ... weis nur das wir nicht direkt wieder aufsteigen werden so wie es jetzt ist ...

Bei aller Liebe zum MSV,wer beim MSV eine DK kauft,der finanziert damit auch Bommers Gehalt.Das ist nicht einzusehen,deswegen war ich zum letzten mal im Stadion bis Bommer entlassen wird.Dann gehe ich solange lieber zum RWO.Da geben die Spieler alles für kleines Geld,da wird sehr ordentlich Fussball gespielt und das Management ist bei weitem nicht so abgehoben wie unseres.:rolleyes::huhu:

Dauerkarte, na klaro

Muss sein. Sonst geht gar nichts.
Und RWO wird auch wieder besucht, ohne DK, aber ein 0 : 3 wird dafür mit nach Hause genommen! :zustimm:

Ich werde mir auch wieder eine holen, schei** egal, wie die Saison war!

Support für die Mannschaft ist wichtig, egal wie grottenschlecht sie spielen!
Deswegen finde ich das, was in Frankfurt geschah auch as**, aber anderes Thema!

Block i Dauerkarte? Ich komme :D

Und 84 euro gehen da doch inordnung (gut, dass ich noch schüler bin :D)

Man Man Man !!!! Ich kann das geheule nicht hören !!!!

Hallo !!!! Ich gehe ins Wedaustadion um den MSV zu supporten, und nicht den Bommer !!!

Dies zu Thema "Schönwetterfans"

Ich heule nicht! Das wir( 2 Erw.+1Kind) uns erstmal keine Dauerkarte zulegen liegt nicht alleine an Bommer sondern an der gesamten Vereinsführung. Solange sich da nichts ändert, kriegen die kein Geld von uns im voraus. Und das heißt ja nicht das wir nicht trotzdem wieder zu jedem Spiel gehen. Egal ob Heim oder Auswärts. ( Sofern dies möglich ist angesichts der Freitag und Montagspiele)
Und was heißt hier Schönwetterfans. Wir sind bei jedem Spiel im Stadion und oft genug auch auswärts.Egal ob die sch.. gespielt haben. Egal ob Regen, Sturm oder Schnee. Haben uns deswegen oft genug ne Erkältung geholt.

Bei aller Liebe zum MSV,wer beim MSV eine DK kauft,der finanziert damit auch Bommers Gehalt.Das ist nicht einzusehen,deswegen war ich zum letzten mal im Stadion bis Bommer entlassen wird.Dann gehe ich solange lieber zum RWO.

:eek:
Also ich hoffe doch mal das du da der einzige bist. Bevor ich zum RWO oder sonstwo hingehe, bleibe ich lieber zu hause.

:eek:
Also ich hoffe doch mal das du da der einzige bist. Bevor ich zum RWO oder sonstwo hingehe, bleibe ich lieber zu hause.

OMG.Ich habe viele Freunde in Oberhausen und ich war schon paar mal im Stadion vom RWO in dieser Saison.Die haben aus ihren bescheidenen Möglichkeiten das Maximum an Ertrag erreicht.Was hat unser MSV geleistet? Nur scheiss.e.:rolleyes: Da kann ich echt lieber so lange ins Niederrheinstadion gehen und so lange mir die Spiele vom RWO anschauen bis Duisburg Bommer entlassen hat und die Mannschaft spielerisch besser wird.:huhu:

Hmmmmm ICh werde mir eine hollen aber ich finde der msv duisburg sollte den fans die in dieser saison ne Dk hatten denen was zurück geben Z.B nen Zebrashop gutschein (nicht jetzt 10€:fluch:) oder wie in Dortmund Wer ne DK kauft Kriegt ein Trikot hmm das were toll und die ne DK hatten diese saison für die wer das was....

Nach der schlechtesten Heimbilanz seit Tasmania Berlin hätte der Verein ein Zeichen setzen müssen.

Das nun der Preis der Dauerkarten ein wenig gesenkt wurde ist ja selbstverständlich.

Mit einem weiteren "Treuerabatt" für bisherige Dauerkartenbesitzer die eine solch schlechte Bilanz ertragen haben könnte man auch nun auch viele derer, die derzeit nicht daran denken sich eine Dauerkarte zuzulegen noch überzeugen.

Aber ein sinnvolles und effektives Marketing scheint nicht das Ding vom MSV zu sein

Solange RB da weiterzaubert träume ich nicht mal von einer DK. Ich schleppe meine Kiddies da nicht mehr hin:

die haben schon Spiele wie gegen CB, HRO, Burghausen und Köln unter RB erlitten. Wie halten die das aus? 16 Heimniederlagen in 2 Jahren - unfassbar!!!

Nöö, so nicht. Ich werde hin und wieder mal reingucken, aber ich würde noch viel lieber 5 mal am Tag kotzen.

Heult doch alle rum, meine Fresse. Oder geht nach Oberhausen :D

Pro Dauerkarte, wenn man es sich leisten kann.

Es geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen.

Der MSV sollte langsam die Verlinkung zum Forum rausnehmen....was hier in den letzten Wochen abgeht ist ähnlich "Vereinsschädigend" wie Aktionen oder Kommentare der Führungsebene.

Heult doch alle rum, meine Fresse. Oder geht nach Oberhausen :D

Pro Dauerkarte, wenn man es sich leisten kann.

Es geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen.

Der MSV sollte langsam die Verlinkung zum Forum rausnehmen....was hier in den letzten Wochen abgeht ist ähnlich "Vereinsschädigend" wie Aktionen oder Kommentare der Führungsebene.

Frage an Dich: Warum wollen so viele Fans keine Dauerkarte mehr kaufen? Weil sie keine Lust mehr auf den MSV haben? Weil sie es nicht mehr ertragen, noch mehr Heimniederlagen zu sehen? (Glaub mir, MSV Fans sind da Hartgesotten, was Niederlagen betrifft)

NEIN

Weil sie erkannt haben, dass es so nicht mehr weitergeht und die Vereinsführung zum umdenken bewegen wollen.

Wenns nunmal nur über das finanzielle geht....

Ich kanns ja auch teilweise verstehen....

Aber was wird das bringen....300 Karten weniger??

Minus denen , die eh nicht gekauft werden weils zweite Liga ist.

Wenn man dermassen unzufrieden ist, dann soll man so konsequent sein und gar nicht mehr hingehen, basta.

Aber wenn der MSV oben mitspielt, wovon ich sogar mit Bommer ausgehe, sind die meisten auch wieder da, auch ohne Dauerkarte.

Also bringt dies nur sehr wenig bis gar nix!

Ergo: Falls Bommer bleibt kann man nix tun ausser den MSV weiterhin unterstützen oder es eben lassen...dann aber komplett und rigoros.

für mich ist der MSV die schönste NEBENsache der Welt neben Beruf und Famile. Vielleicht bin ich deshalb nicht ganz so extrem.

für mich ist der MSV die schönste NEBENsache der Welt neben Beruf und Famile. Vielleicht bin ich deshalb nicht ganz so extrem.

:zustimm: ... und daher habe ich mir vor 15 Minuten als einer der Ersten die Dauerkarten für meine Tochter und mich besorgt, bumms, basta, aus.

Wir werden wieder da sein, in guten wie in schlechten Tagen und das zeigen wir mit diesem Kauf unserem EM ES VAU.

:dumm::spam:

Wenn du meinst so naiv zu sein und eine DK zu holen ist es ja ok.
Aber ich werde Bommers Gehalt nicht mehr mitbezahlen.:huhu:

Jeden das seine... wer sich eine DK holt ok wer nicht auch gut.
Ich werde mir keine DK holen solange R.Bommer Trainer ist , das ist
Fakt.Mit ihm fing das Debakel an.

Da ich kaum eine andere Chance habe meinen Unmut los zu werden
( Ausser mein Bommer raus Gebrülle im Stadion ) geht es halt übers
Geld.Ich hoffe das viele es so auch machen und der DK Verkauf
mal so richtig einbricht.Hoffe das es nicht mehr als 3000 DK's werden.

Zurück
Oben