Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dafür rufst du am besten mal im Shop an oder - wenn du die Möglichkeit hast - gehst persönlich hin und fragst nach. Die Mitarbeiter sind da eigentlich immer sehr bemüht und können dir sicherlich eine Lösung anbieten wenn du gewillt bist zwei Karten zu erwerben. Ansonsten wird es online sicherlich nicht funktionieren die Ermäßigung zu erhalten.Möchte für mich und meinen Sohn Dauerkarten im Familienblock kaufen...mein Sohn ist aber nicht bei mir gemeldet sondern bei seiner Mutter. Es steht aber bei den Ermäßigungsgruppen drin...das es ein Haushalt sein muss. Heißt es, dass es für mich dann nicht möglich ist 2 Dauerkarten im Familienblock zu erwerben...wäre super wenn mir jemand da ein Feedback geben könnte.
Möchte für mich und meinen Sohn Dauerkarten im Familienblock kaufen...mein Sohn ist aber nicht bei mir gemeldet sondern bei seiner Mutter. Es steht aber bei den Ermäßigungsgruppen drin...das es ein Haushalt sein muss. Heißt es, dass es für mich dann nicht möglich ist 2 Dauerkarten im Familienblock zu erwerben...wäre super wenn mir jemand da ein Feedback geben könnte.
Könnten auf dem Foto der Meldung die neuen Trikots seinDer MSV hat soeben bekannt gegeben das bislang (nach Kassenschluss von Montagabend) 1573 Dauerkarten verkauft worden sind.
Wenn man sich überlegt wo wir herkommen ist das zum bisherigen Zeitpunkt schon mehr als nur beachtlich.![]()
Heute haben wir nochmal fünf Dauerkarten für die nächste Jugendgruppe gekauft. Lasst uns die 1902 zügig erreichen!"Die brauchen uns doch!"
Weitere 26 Karten für Duisburger Jugendgruppen gespendet.
Mein lieber Plato, recht hast du! Nach den letzten Jahren des Niedergangs und ständigem Pessimismus MUSS JETZT der Aufbruch in eine bessere Zeit erfolgen. MP und CK machen einen tollen Job bisher und machen zudem deutlich, wie man sowas anpacken muss und vor allem wie man die Fans abholt! Wie konnte man nur jahrelang einen Peter Monhaupt durchschleppen? Einer von unzähligen Fehlern neben dem Platz…egal! Es geht weiter! Und ICH bin dabei!Bin ich zu optimistisch, wenn ich sage: lasst uns das Vorjahresergebnis knacken?
Der bisherige Run auf die Dauerkarten und der Vergleich zu den Vorjahreszahlen lassen mich jedenfalls hoffen, dass die Euphorie in Verbindung mit den noch zu erwartenden zahlreichen Neuzugängen so schnell nicht nachlässt.
Das wäre doch mal ein Brett - 5.000 plus x in der Regionalliga. Ab dafür!!
@ C. Koke: immer schön weiter das Feuer schüren. Duisburg steht voll auf den ganzen Shice, den Ihr da so produziert![]()
Habe soeben online die erste Dauerkarte für meinen Sohn geordert.
Leider habe ich zu spät gemerkt, das ich noch in meinem Kundenkonto war und nun somit die DK auf meinen Namen ausgestellt wird.
Ich hätte natürlich verständlicherweise lieber den Namen meines Sohnes auf der DK und auch er würde sich sehr darüber freuen.
Hat jemand eine Idee was man machen kann, oder ob man die im Shop umschreiben lassen kann.
Eventim stellt sich jedenfalls quer und will die Buchung auch nicht stornieren, sodaß ich eine neue Bestellung unter seinem Account veranlassen kann.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wir hatten ein ähnliches Problem. Im Shop gab es eine neue Karte.
Die sind doch übertragbar oder? War zumindest früher so.Ich habe heute auch meine 2 DK erhalten. Habe genau das selbe problem. 2 x DK ein Name. Wenn die übertragbar sind wäre es ja im prinzip kein Problem! Falls nicht, dann hab ich spätestens jetzt ein Problem![]()
Das hoffe ich doch, ich denke lediglich bei Ermäßigungen wird man einen Nachweis erbringen müssen. Bei der Bestellung über meinen Account gab es auch keine Option die weiteren DK‘s mit anderen Namen zu versehen.Die sind doch übertragbar oder? War zumindest früher so.
Die sind doch übertragbar oder? War zumindest früher so.
Das klappt sicherlich im Shop! Und es ist auch wichtig, wenn der Sohn SEINE DK voller Stolz zeigen kann!!Ja, sind übertragbar und für den Einlaß spielt das keine Rolle, aber mein 7jähriger Sohn hätte gerne seinen Namen darauf.
Hat also mehr ideellen Charakter.
Das klappt sicherlich im Shop! Und es ist auch wichtig, wenn der Sohn SEINE DK voller Stolz zeigen kann!!
...Die Spiele können beginnen! Nur der MSV!
Schon wieder ein neuer, den ich nicht kenne - oder ist FEST kein Synonym für welchen Spieler auch immer?das wird nen FEST !
Morgen kommen unsere zwei Dauerkarten auch wieder dazu, geht einfach nicht ohne.Laut NRZ waren am Donnerstag 1887 Karten verkauft
. Zu groß waren Enttäuschung, Wut und Frust!
... Das Feuer brennt wieder!
Hab meine am 27.5 bestellt, noch nicht daMoin. Hat jemand seine DK online bestellt? Wie lange musstet ihr warten bis sie zugestellt wurde?