Dauerkarte 2024/2025

Möchte für mich und meinen Sohn Dauerkarten im Familienblock kaufen...mein Sohn ist aber nicht bei mir gemeldet sondern bei seiner Mutter. Es steht aber bei den Ermäßigungsgruppen drin...das es ein Haushalt sein muss. Heißt es, dass es für mich dann nicht möglich ist 2 Dauerkarten im Familienblock zu erwerben...wäre super wenn mir jemand da ein Feedback geben könnte.

Möchte für mich und meinen Sohn Dauerkarten im Familienblock kaufen...mein Sohn ist aber nicht bei mir gemeldet sondern bei seiner Mutter. Es steht aber bei den Ermäßigungsgruppen drin...das es ein Haushalt sein muss. Heißt es, dass es für mich dann nicht möglich ist 2 Dauerkarten im Familienblock zu erwerben...wäre super wenn mir jemand da ein Feedback geben könnte.
Ich glaube dafür rufst du am besten mal im Shop an oder - wenn du die Möglichkeit hast - gehst persönlich hin und fragst nach. Die Mitarbeiter sind da eigentlich immer sehr bemüht und können dir sicherlich eine Lösung anbieten wenn du gewillt bist zwei Karten zu erwerben. Ansonsten wird es online sicherlich nicht funktionieren die Ermäßigung zu erhalten.

Das ist überhaupt kein Problem. Ansonsten wären Opa und Oma mit dem Enkelkind ja quasi auch raus, was einen Familienblock dann in dieser Form überflüssig machen würde.

Ab dem dritten Erwachsenen ohne Kind wird es schwierig. Wenn Beispiele Vater, Mutter Kind dort sitzen, Opa auch möchte, aber nicht in Duisburg wohnt und somit kein Kunde der Stadtwerke seien kann, wird es problematisch.

Hier sollte zwingend mal ein Umdenken stattfinden. Die Stadtwerke sind zwar Namensgeber. Dennoch frage ich mich, warum Einzelpersonen in diesen Block dürfen, Familien in oben genannter Konstellation aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
"Die brauchen uns doch!"
Weitere 26 Karten für Duisburger Jugendgruppen gespendet.
Heute haben wir nochmal fünf Dauerkarten für die nächste Jugendgruppe gekauft. Lasst uns die 1902 zügig erreichen!

Anhänge

• IMG_0851.JPG
    IMG_0851.JPG
    240.9 KB · Aufrufe: 155
Bin ich zu optimistisch, wenn ich sage: lasst uns das Vorjahresergebnis knacken? :headbang:

Der bisherige Run auf die Dauerkarten und der Vergleich zu den Vorjahreszahlen lassen mich jedenfalls hoffen, dass die Euphorie in Verbindung mit den noch zu erwartenden zahlreichen Neuzugängen so schnell nicht nachlässt.
Das wäre doch mal ein Brett - 5.000 plus x in der Regionalliga. Ab dafür!!

@ C. Koke: immer schön weiter das Feuer schüren. Duisburg steht voll auf den ganzen Shice, den Ihr da so produziert :D

Vorhin mit einem alten Freund aus Duisburg im Shop und Online zugeschlagen.
Seit Ewigkeiten mal wieder eine Dauerkarte zugelegt.
4x Dauerkarte Block 9.
Meine Freundin und ich werden nicht viele Spiele Live schauen können und meine Freundin lernt durch mich gerade erst den Fußball kennen.
Mein Freund seine Tochter wird auch nicht immer können und wollen.
Aber wir wollten ein Zeichen setzen!
Wenn nicht jetzt, wann dann...

Habe gestern meine 2 Dauerkarten doch verlängert. Ich war gegen Ende der letzten Saison so enttäuscht und frustriert, dass ich keine Verlängerung in Betracht gezogen habe. Aber dem Argument: „wenn nicht jetzt, wann dann“, kann ich mich nicht verschließen. Bin MSV Mitglied im Jahr des Zwangsabstiegs geworden, mit der gleichen Begründung: Die brauchen uns doch! Und zwar jetzt.
Wer es sich irgendwie leisten kann sollte sich seine Dauerkarte zulegen
Unser Verein braucht uns :msv:

Bin ich zu optimistisch, wenn ich sage: lasst uns das Vorjahresergebnis knacken? :headbang:

Der bisherige Run auf die Dauerkarten und der Vergleich zu den Vorjahreszahlen lassen mich jedenfalls hoffen, dass die Euphorie in Verbindung mit den noch zu erwartenden zahlreichen Neuzugängen so schnell nicht nachlässt.
Das wäre doch mal ein Brett - 5.000 plus x in der Regionalliga. Ab dafür!!

@ C. Koke: immer schön weiter das Feuer schüren. Duisburg steht voll auf den ganzen Shice, den Ihr da so produziert :D
Mein lieber Plato, recht hast du! Nach den letzten Jahren des Niedergangs und ständigem Pessimismus MUSS JETZT der Aufbruch in eine bessere Zeit erfolgen. MP und CK machen einen tollen Job bisher und machen zudem deutlich, wie man sowas anpacken muss und vor allem wie man die Fans abholt! Wie konnte man nur jahrelang einen Peter Monhaupt durchschleppen? Einer von unzähligen Fehlern neben dem Platz…egal! Es geht weiter! Und ICH bin dabei!

Habe soeben online die erste Dauerkarte für meinen Sohn geordert.
Leider habe ich zu spät gemerkt, das ich noch in meinem Kundenkonto war und nun somit die DK auf meinen Namen ausgestellt wird.

Ich hätte natürlich verständlicherweise lieber den Namen meines Sohnes auf der DK und auch er würde sich sehr darüber freuen.
Hat jemand eine Idee was man machen kann, oder ob man die im Shop umschreiben lassen kann.

Eventim stellt sich jedenfalls quer und will die Buchung auch nicht stornieren, sodaß ich eine neue Bestellung unter seinem Account veranlassen kann.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Habe soeben online die erste Dauerkarte für meinen Sohn geordert.
Leider habe ich zu spät gemerkt, das ich noch in meinem Kundenkonto war und nun somit die DK auf meinen Namen ausgestellt wird.

Ich hätte natürlich verständlicherweise lieber den Namen meines Sohnes auf der DK und auch er würde sich sehr darüber freuen.
Hat jemand eine Idee was man machen kann, oder ob man die im Shop umschreiben lassen kann.

Eventim stellt sich jedenfalls quer und will die Buchung auch nicht stornieren, sodaß ich eine neue Bestellung unter seinem Account veranlassen kann.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Ich habe letzte Saison meinen Sitzplatz umändern lassen, weil ein Kumpel zwischen mir und anderen Kumpels doch die Dk nicht verlängert hat.
Die Änderung habe ich vorab per Mail/ telefonisch mit dem MSV besprochen und konnte die DK am Spieltag an der Arena dann abholen... Kontaktier am besten den Verein bzw. den Shop.

Ich habe heute auch meine 2 DK erhalten. Habe genau das selbe problem. 2 x DK ein Name. Wenn die übertragbar sind wäre es ja im prinzip kein Problem! Falls nicht, dann hab ich spätestens jetzt ein Problem 😅

Meine letzte DK liegt schon 12 Jahre zurück. Früher war diese übertragbar. Daher meine Frage, da ich nicht weiss ob sich in dieser Zeit etwas geändert hat

Boarrr , erste Dauerkarte war soeben im Briefkasten , 2.te habe ich ja nachgeordnet !
Wollte heute eigentlich Nix trinken , aber soeben Fläschken mit dem MSV Hymnen Öffner geplöppt !
Und wieder sitze ich auf Balkonien und träume ….. von besseren Zeiten
Nur der MSV
Alle ran anne Tickets

Ich muss ehrlich sagen, ich war am Ende der letzten Saison in einem extremen Loch und total sauer auf diesen Verein. Aber wie Preetz und Koke in dieser Sommerpause arbeiten, kommunizieren und die Fans abholen ist einfach bockstark. Dazu dieses unfassbar geile Portal mit euch Verrückten hier, der Wunschspieler Thread bringt mich mehrmals am Tag so hart zum Lachen. Die bisherigen Transfers, das Interview mit Hirsch und jetzt Preetz im Podcast. Ich bin so guter Dinge wie lange nicht mehr, dabei ist noch keine Sekunde gespielt und noch kein einziger Punkt gewonnen. Aber irgendwie macht mir das alles große Hoffnung auf eine Hammer geile Saison, die am Ende mit dem Aufstieg gekrönt wird. Wir müssen diese Saison einfach noch mehr hinter unserem Verein stehen, als in all den anderen Jahren sowieso schon. Wieso? Die handelnden Personen haben Entwicklungen in Gang gesetzt, die einfach als extremer positiv zu bewerten sind. Und wenn wir diese Saison nicht aufsteigen habe ich die Sorge, dass es unserem Verein danach so ergehen wird, wie Aachen, Essen und Co über 10 Jahre. Dass die handelnden Personen das Boot verlassen und die Prozesse für die Katz waren. Aber wenn wir es schaffen, diese Euphorie die ganze Saison über aufrecht zu erhalten und nächstes Jahr wieder in Liga 3 angreifen können, wer sagt nicht, dass wir diesen Reset brauchten um eine ähnliche Entwicklung wie Münster oder Ulm zu nehmen. Und dann will ich nicht wissen, was hier in Duisburg abgeht.

Ich fahre morgen aus Köln zum Shop und kaufe mir meine erste Dauerkarte seit der letzten Zweitligasaison, ich bin heiß wie frittenfett auf die erste und hoffentlich einzige Spielzeit in der Regionalliga.

Also mein Bruder hier im Portal @PollCay hat ja in der Schweiz auch seit Jahren ne DK, was ja schon ziemlich bekloppt ist, aber dass er nun weil ihr alle so positiv bekloppt seid, auch noch extra zum ersten Regio Heimspiel anreisen will...irgendwie haben alle MSV Fans (positiv gesehen) verdammt einen am Helm !!!

Wir sind dieses Jahr leider Gottes mit DKs raus. Eishockey UND MSV mit jeweils meiner Frau, den beiden Kids und mir sind dann bei unsrerem aktuellen finanziellen Rahmen nicht zu stemmen, zumal wir bei wahrscheinlich doch einigen Überschneidungen (Freitags/Sonntags)

ABER wir werden immer dann wenn es sich nicht überschneidet mit 3-4 von uns am Start sein und auf der Nord Gas geben. Unser 7 jähriges Nachwuchszebra brennt drauf beim 1. Heimspiel in der Nord zu stehen 😍

Es stand bei mir zwar nie wirklich zur Debatte, ob ich mir eine neue DK hole oder nicht, aber ich hätte vor wenigen Wochen niemals gedacht, dass ich das so zeitig tun würde. Zu groß waren Enttäuschung, Wut und Frust!

Aber, was soll ich sagen: Das Feuer brennt wieder! Wir haben gestern unsere zwei DKs auf der SIL-Tribüne verlängert. Es ist mega zu sehen, wie sich wieder sowas wie Euphorie breit macht!

Zurück
Oben