Dauerkarte jetzt! Ich bin dabei !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur gut diese flexible Reaktion auf das Saisonfinale.

Jetzt noch bewerben -auch über Radio Duisburg.

Der MSV sensibilisiert und mobilisiert für die Wochen der Wahrheit.

Vielleicht wird auch so der ein oder andere Dauerkartenneu"kunde' für die nächste Saison gewonnen.

Die Vorkaufsrechte für mögliche Relegation und Niederrheinpokalfinale runden das sinnvolle Angebot ab.

Das ideale Ostergeschenk.

Sehr gut umgesetzt die Meldung auf unserer Homepage wie ich finde.
Final Four ist ein griffiger Name und alle Vorteile wurden benannt.
Auch die Info dass nur noch bis zum Spiel gegen Rostock der Kauf einer Dk möglich ist finde ich ganz wichtig denn zumindest mir war das nicht bekannt.

Ich bin gespannt welche abschließende Zahl in der Woche nach dem Rostockspiel verkündet wird und ob es da nochmal eine nennenswerte Nachfrage gab.

Also auf den letzten Drücker.

Durch das Benefizspiel ist die als Final Four betitelte Dauerkarte ein wenig aus dem Fokus geraten. Vielleicht wäre es da gut dass die Verantwortlichen das Thema nochmal auf die erste Seite platzieren jetzt in den letzten Tagen des jetzt anziehenden Kartenverkaufs für das Spiel.

Hatte noch nie zuvor Dauerkarte. Jetzt zwar auch nicht wirklich, ist aber ein schönes Gefühl die Dinger in den Händen zu halten. Vlt. werden ja so einige FinalFour-Käufer für nächste Saison angefixt.

Wenn der MSV bis heute 19:02 Uhr 100 der Final Four Dauerkarten abgesetzt haben sollte dann fände ich das eine Erwähnung wert.
Der Herdentrieb ist auch bei Zebras nicht zu unterschätzen.

Wie der MSV gerade eben mitteilt wurden von der Final Four Dauerkarte noch 216 abgesetzt.
Als Endstand für diese Saison 2014/15 werden genau 6.675 Dauerkarten genannt.
Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6402
Den Endstand der letzten Saison finde ich nicht mehr. In meiner Erinnerung erscheint da die 6293, muss nicht richtig sein, wird der richtigen Zahl aber sehr nahe sein.

Ich wünsche allen kurzentschlossenen DK-Besitzern nicht nur drei weitere gute Spiele unseres MSV, wie gegen Hansa, sondern auch neun weitere Punkte zu dann zehn Punkten aus den Final Four Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben