Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam werden mir sogar einige Ziegen sympathisch (igitt, was ist das nur). Hier ein Zitag eines Kölners nach dem heutigen Spiel gegen Fürth:

Hat der Idrissou nicht gesagt, er wolle etwa 20 Tore für den MSV schießen ?

Bei unserer Abwehr kann er ja am Montag versuchen, ob er noch in die Nähe dieser Marke kommt.
icon_biggrin.gif

Nach 31 Spieltagen bei so einem Tabellenstand denkst du aber sehr pessimistisch, Kölner ;)

Naja, besser den Aufstieg schon 15 Wochen vorher abhaken, als nach fast 30 Wochen auf einem Aufstiegsplatz doch drohen zu verkacken :(

Der Aufstieg war lange kein Thema mehr, aber Daum spielt (bzw. hat ihn) mit dem Gedanken zu gehen. Er wird es wahrscheinlich auch tun, die Bilanz ist schrecklich und so viel Geld um das ganze Team umzukrämpeln kriegt doch keiner zusammen.. oder sollen wir auch spenden wie die ´60 ziger :D .. kleiner Witz am Rande ;) ..
Der FC ist ein Trümmerhaufen, so schlimm wie jetzt war es noch nie! Wir haben keine Basis... Euch wirds freuen..

Einsicht ist der 1.Weg zur besserung.
Ist nur sch**** kommt ja garkein Hass auf, wenn die Fans vom Äfzäh jetzt schon selbst verzweifelt sind und an nix mehr glauben. Sonst hieß es doch"
Aufstieg verkackt, jetzt muss das Ziel sein, Duisburg den Aufstieg versauen

Da packst du aber die Kölner in einen Sack...
Mir sind die anderen Vereine eig. scheiß egal, sollt ihr doch aufsteigen. Wir haben eh nichts mit der BL zu tun. Außerdem wenn ihr es schafft, dann scheint ihr es auch verdient zu haben. Ich werde nie Sympathien für die "Zebras" haben können, aber das musste mal gesagt werden ;) ..

Es wäre ja schon gut, wenn wir den Aufstieg knapp verfehlen würden... aber auf diesem Tabellenplatz und dann sind wir auch noch in geringer Abstiegsgefahr. :(

Jammerei !

Nee, wat bin ich von den K*lnern enttäuscht.

Heute, das war wieder ein Beweis .... der 1.FC Ziege ist zu nix zu gebrauchen.

Alles andere, als 6 Pkt. (inkl. schöner Tore) gegen die ist eines
Aufsteigers nicht würdig !

Wir haben uns verstanden, oder ?:zustimm:

Sonst hieß es doch"
Aufstieg verkackt, jetzt muss das Ziel sein, Duisburg den Aufstieg versauen

Das dürften viele beim FC so denken/empfinden, bloss nicht die völlig überbezahlten Nichtwoller auf dem Platz.

Seit Monaten frisst die 1:3 Niederlage gegen Euch in der Seele. Dann noch dieses fatale 2:2 gegen Kaiserslautern. Ich weiss nicht, ob jemals zuvor eine Mannschaft ihrem Trainer und den Fans so in den Rücken gefallen ist wie die Mannschaft des 1. FC Köln in dieser Zeit?

Vor 15 Jahren hätte die Mannschaft sich monatelang nach dem Rückspiel gesehnt und sich dann auf dem Platz zerrissen! Diese Zeiten sind lange lange vorbei. Heute wird kassiert und danach die Schuld und Verantwortung an Andere weitergereicht. Es gibt natürlich einige FC-Spieler denen ich 100%ig vertraue, aber sie bildeten die Minderheit. Sie konnten sich gegen die 2-3 destruktiven Söldner innerhalb der Mannschaft nicht durchsetzen und gingen mit unter...

Das wird die Tage auch noch ordentlich krachen beim FC... irgendwas ist im Busch!
Was besseres kann dem MSV gar nicht passieren! Ich kann mir nicht vorstellen das der FC am kommenden Montag zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung fähig ist. Eigentlich könnt Ihr Euch nur selbst schlagen...

Das praktizieren wir seit Wochen, aber es funktioniert nicht, weil die anderen sich auch regelmäßig selbst schlagen... es ist nicht so einfach, nicht aufzusteigen...:D

Das dürften viele beim FC so denken/empfinden, bloss nicht die völlig überbezahlten Nichtwoller auf dem Platz.

Seit Monaten frisst die 1:3 Niederlage gegen Euch in der Seele. Dann noch dieses fatale 2:2 gegen Kaiserslautern. Ich weiss nicht, ob jemals zuvor eine Mannschaft ihrem Trainer und den Fans so in den Rücken gefallen ist wie die Mannschaft des 1. FC Köln in dieser Zeit?

Vor 15 Jahren hätte die Mannschaft sich monatelang nach dem Rückspiel gesehnt und sich dann auf dem Platz zerrissen! Diese Zeiten sind lange lange vorbei. Heute wird kassiert und danach die Schuld und Verantwortung an Andere weitergereicht. Es gibt natürlich einige FC-Spieler denen ich 100%ig vertraue, aber sie bildeten die Minderheit. Sie konnten sich gegen die 2-3 destruktiven Söldner innerhalb der Mannschaft nicht durchsetzen und gingen mit unter...

Das wird die Tage auch noch ordentlich krachen beim FC... irgendwas ist im Busch!
Was besseres kann dem MSV gar nicht passieren! Ich kann mir nicht vorstellen das der FC am kommenden Montag zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung fähig ist. Eigentlich könnt Ihr Euch nur selbst schlagen...

also so macht das ja auch kein spaß. :(
singt ihr alle am montag im block "wir verlieren sowieso!" ???
ey bescheuert ey!

Bin mal gespannt, was C.D.'s Anwalt aus dem Ärmel schüttelt, damit dieser elegant aus der Nummer rauskommt, und sich wieder in Richtung Klein-Asien aufmachen kann...wobei, Abstieg verhindert, Mission complete...:D

Wat geht denn hier ab? Gleichgültige Kölner ziehen in Fremdforen über den FC her:eek::eek::eek::eek:

shice nix is mehr wie früher, mah hier muss ma en bisken Hass und Frotzelei rein, wir sind doch nich die Couch des Seelenklemptners für die Kölner;)

SALZ! SALZ! ich brauch mehr Salz für die Wunde!!!!!

Köln - Am Ende eines grauenhaften Nachmittags sitzt Christoph Daum im Rhein-Energie-Stadion vor dem Mikrofon und rechnet ab. Mit der Mannschaft, mit dem 1. FC Köln und ein wenig auch mit sich selbst. „Das Schlimmste, was im Fußball passieren kann, ist heute passiert“, sagt er nach der 0:2-Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth, „du wirst nur noch belächelt und verhöhnt. Das geht gegen mein Empfinden.“ Es musste offenbar der 31. Spieltag kommen, bis Daum den Zustand ermessen konnte, in dem sich der Verein mit ihm mittendrin befindet. „Ich sehe hier keinen Grund zu übertriebenem Optimismus. Man sollte nicht glauben, es genügt, im Sommer ein, zwei neue Spieler zu holen und dann klappt das schon“, erklärt er mit versteinerter Miene. die Chancen steigen auf einen Abschied

Der Trainer, der bei seiner Rückkehr im November wie ein Messias gefeiert wurde, als Fleisch gewordene Lösung aller Probleme, stellt dem Klub ein vernichtendes Zeugnis aus. „Ich bin gekommen, um zu helfen. Aber davon, dass ich das geschafft habe, sehe ich nichts. Man hätte hier die besten Trainer der Welt holen können, Rafael Benitez, José Mourinho als Assistenten und vielleicht noch Ottmar Hitzfeld und Arsène Wenger als Berater - der Klub würde heute genau da stehen, wo er jetzt steht.“ Deutlicher kann man einerseits nicht sagen, dass der FC ein unschlagbares Umfeld für Erfolglosigkeit geschaffen hat und sich andererseits vom kollektiven Versagen freisprechen. Es ist nicht mehr länger zu übersehen, dass der Trainer seine Entscheidung bereut, dem angeschlagenen Klub, in dem er einst begann, zu helfen. „Ich werde jetzt zwei, drei Tage freinehmen, um den Kopf freizubekommen“, kündigte er an, „ich bin selbst so von den negativen Dingen angesteckt, dass ich erst einmal die Emotionalität herausbekommen und die Dinge pragmatischer sehen will. Ich hab schon mal emotional entschieden. Dann werde ich mit dem Präsidium einige ganz wichtige Diskussionen führen, wie man den 1. FC Köln neu aufstellen kann.“ So redet einer, der trotz eines Vertrags bis 2010 an Abschied denkt. (...)

http://www.ksta.de/html/artikel/1177831906036.shtml
also rückt ein Abschied näher, und der kl. Däumling kann natürlich für alles nix, geil!!!

der FC und Daum - die holen aber auch wirklich alles, alles, alles bis zum letzten möglichen Rest der Peinlichkeit aus der Liaison raus!:D

Eigentlich könnt Ihr Euch nur selbst schlagen...

Wenn wir die Opfer aus der Dummstadt nicht schlagen, haben wir es wirklich nicht verdient. Man unterschätzt hier zwar keinen Gegner, aber mit einer engagierten Leistung und vielleicht einem frühen Tor könnte es deutlich werden (bei dem Torwart und der Abwehr). Ausser der Schiri hat wieder etwas dagegen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich ist das Tiefstaplerei, was die Kölner hier nun praktizieren! Glaubt Ihr denen nur ein Wort?

Ich möchte den Kölnern aber noch einen Tip geben:

Schmeisst den Pleitegeier Meier raus, das Einzigste was der kann ist mit Geldscheinen(die ihm nicht mal gehören) wild um sich zu schmeissen!!!

Wenn wir die Opfer aus der Dummstadt nicht schlagen, haben wir es wirklich nicht verdient. Man unterschätzt hier zwar keinen Gegner, aber mit einer engagierten Leistung und vielleicht einem frühen Tor könnte es deutlich werden (bei dem Torwart und der Abwehr). Ausser der Schiri hat wieder etwas dagegen. ;)

für mich ist das Tiefstaplerei, was die Kölner hier nun praktizieren! Glaubt Ihr denen nur ein Wort?

Ich möchte den Kölnern aber noch einen Tip geben:

Schmeisst den Pleitegeier Meier raus, das Einzigste was der kann ist mit Geldscheinen(die ihm nicht mal gehören) wild um sich zu schmeissen!!!

Was sollen die Kölner denn noch tiefstapeln? Die reflektieren doch erstmals seit Jahrzehnten ganz real die tatsächliche sportliche Situation des einst so "glorreichen" Effzeh.

Sollte unsere Jungs allerdings nicht dazu verleiten, schon vor Spielbeginn ´nen Gang aus Rücksichtnahme zurück zu schalten :rolleyes: . Wäre eher dafür, genau das Gegenteil zu praktizieren. Sicher hat Bommer unseren Jungs die aktuelle Tabelle vorgelesen :D

ihr habt alle keine ahnung...aber wir sprechen uns wieder,wenn ihr den aufstieg jetzt doch nicht schafft,oder nächstes jahr beim wiederabstieg...

Wie arm sind die denn bitte?

Ausm Brett:

dann werden eure jungs ja am wochenende eher unkonzentriert zu werke gehen. alleredings gönne ich dem mokki nicht den dreck unter den fingernägeln! vielleicht hat ja mal einer unserer abwehrasse das vergnügen, dem richtig auf den schlappen zu steigen
icon_biggrin.gif

:eek:

Och, lasst das das zitieren vom FC-Brett sein .... Hat doch wirklich, aber auch gar keinen sittlichen Nährwert!

Ich wünsche mir mal wieder einen Traumfreistoss vom Moki in den Winkel!!!!:D

Ausm Brett:

dann werden eure jungs ja am wochenende eher unkonzentriert zu werke gehen. alleredings gönne ich dem mokki nicht den dreck unter den fingernägeln! vielleicht hat ja mal einer unserer abwehrasse das vergnügen, dem richtig auf den schlappen zu steigen
icon_biggrin.gif

Ausm Brett:

icon_biggrin.gif

Wenn ich mich richtig erinnere is das eher standart bei denen.
Deren Abwehrgott alpay soll immer schön aufn moktahri gehen un all sowas.
Pack eben....

Neues aus Cölle

aus dem Kicker von heute:

Köln: "Zeitnahe Entscheidung" des Trainers gefordert
Der FC setzt Daum ein Zeitlimit

Benno Möhlmann konnte einem Leid tun. Da saß der scheidende SpVgg-Trainer auf dem Podium, doch statt sich ausgiebig berechtigtes Lob anzuhören, wurde er Zeuge eines Monologes von Christoph Daum, einer Mischung aus Anklage und Selbstanklage, unterbrochen nur von der nächsten bohrenden Frage zur nahen Zukunft.

Soll sich bald erklären: FC-Trainer Christoph Daum.

g.gif
n.gif

Das FC-Brett eh niemals ernst nehmen, dort schreiben Leute, die sowas von neben der Musik sind.

Nicht umsonst werden diese Casper "Forums-Ottos" genannt...

Zum FC braucht man nun nicht mehr viel sagen,wenn Daum gehen will.. soll er abhauen.Ich werd ihn nicht vermissen..

es ist doch einfach nur schlimm,was momentan bei uns in köln passiert.nichts klappt mehr und andere verhöhnen uns...

lol. wie geil bist du denn??? Da bist du ja bei uns an der richtigen Adresse. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen. Hatse schon ein paket Taschentücher neben der Tastatur liegen?? wenn nicht solltest du welche holen.
Wenn du sonst noch welche Probleme haben solltest geh doch einfach zu Domian. Sitzt der nicht tagsüber bei euch auf der Domplatte??? Ansonsten falls du dann noch wach sein solltest einfach nachts mal anrufen. Da werden Sie geholfen.

Zum Thema: Ich glaube schnuffi Daum ist nicht mehr lange Trainer in Gaytown. Jan Ullrich wirds machen :D

zu geil...

Daum denkt an Abschied

München - Wenn Sie zum Fußball gehen und was völlig Bizarres erleben wollen, dann hätten wir da einen Tipp für Sie.

Das RheinEnergieStadion, Aachenerstraße 999, 50933 Köln. Dort herrscht eine tolle Atmosphäre, die Arena ist fast immer bis auf den letzten Platz gefüllt.
Das ist allerdings nur der Zustand vor dem Spiel. "In Köln bezahlst Du Eintritt für die halbe Stunde davor", sagen nicht wenige Spötter. Was die anderthalb Stunden danach folgt, ist in dieser Saison jedenfalls die pure Qual.
Der große Teil der Fans geht momentan offenbar nur noch aus purem Masochismus zum FC und nicht mehr, um einen vergnüglichen Nachmittag zu erleben. Eine Art Katastrophen-Tourismus.

-----------------------------

weiter geht's hier: :guckstdu:

ist ja zum kotzen das rumgeheule vom Daum.....
grad dsf geschaut......"man belächelt mich"......."das geht alles auch an mir nicht spurlos vorbei".........

Wegjagen solln se die Heulsuse.Aber besser noch wir geben dem den Gnadenstoss.

Hab immer gedacht der messias wär zumindest ein kämpfer, aber in der Zeit wo der die ganze zeit im Krankenhaus war haben die dem wohl ein hasenherz eingepflanzt.

die müssen wir am montag weghauen und dem Daum direkt nen Flugticket buchen.......irgendwohin......aber oneway......

p_0611_05_1.jpg

News:

Daums Berater(hier rechts im Bild) rät dem gefallenen Messias den Rückzug anzutreten,schließlich soll es nicht noch eine 2 Kreuzigung geben.
Daum selbst lässt zu diesem Thema nicht in die Karten bzw in den Drogentest schauen und besteht weiterhin darauf das der Äääfzeeeeeh seine Herzangelegenheit sei(oder eventuell doch nur eine finanzielle?).
Auf jeden Fall ist abzuwarten wie sich der Fall "wer hat das Koks geschnupft" weiterentwickelt. Festzuhalten bleibt,dass die bisher peinliche Saison wohl in der wunderschönen Stadt Duisburg ihren Höhepunkt finden wird.

:D

Seinen Abgang hat er sich -sollte er in Duisburg gehen- ja gut ausgesucht. Brauch er net weit na Hause . Eltern wohnen doch Beckerweerth :D

Daum muss den Kopf frei bekommen
Vorzeitige Vertragsauflösung denkbar

Für Christoph Daum stehen beim Zweitligisten 1. FC Köln die Zeichen auf Abschied. Der bei seiner Rückkehr vor knapp sechs Monaten als "Messias" gefeierte Trainer denkt nach der erneut desolaten Vorstellung seines Teams gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:2) offenbar an ein vorzeitiges Ende seines Engagements. "Ich werde jetzt zwei, drei Tage frei nehmen, um den Kopf freizubekommen. Dann werde ich mit dem Präsidium einige ganz wichtige Diskussionen führen",....

Quelle: http://www.reviersport.de/25454---daum-muss-kopf-frei-bekommen.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben