Simon
Kreisliga
Aber auch wir sollten jetzt mal nen Zahn zulegen, damit wir ganz oben dran bleiben! Sonst enden wir hinterher noch wie die Böcke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch wir sollten jetzt mal nen Zahn zulegen, damit wir ganz oben dran bleiben! Sonst enden wir hinterher noch wie die Böcke!!
Was machen die jetzt mit den ganzen schweizern im kader ?
Keiner kann mit denen komunizieren wenn der Almöi nicht mehr da ist..hehe![]()
so ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen weil ich no time hab dazu^^lol
aber ich wollte nur sagen, dass ichsvol geil find dat die scheiß geißböcke so schlecht im mom sind die werden nie mehr vor MSV sein und 2. liga bleiben![]()
mit einem Sieg sind die vor dem MSV!!!!!!
ich kann absolut nicht verstehen wieso hier so eine Schadenfreude herrscht, denn die Zebras sind genauso schlecht.....zumindest haben die erkannt das es so nicht weitergehen kann im Gegensatz zum MSV
mit einem Sieg sind die vor dem MSV!!!!!!
ich kann absolut nicht verstehen wieso hier so eine Schadenfreude herrscht, denn die Zebras sind genauso schlecht.....zumindest haben die erkannt das es so nicht weitergehen kann im Gegensatz zum MSV
Genauso schlecht??? MSV eine Saisonniederlage und das gegen Rostock. Köln 4 Niederlagen, unter anderem in Koblenz, zu Hause gegen Aue und war nicht auch Paderborn dabei? Stimmt, ist schon vergleichbar![]()
Ich will beim MSV nix schönreden, es hätte beleibe besser laufen können, aber im Gegensatz zu Köln stehen wir besser da, def.!!! Ich kann es nicht mehr Hören. Ehrlich gesagt ist es mir sogar sch.eiss egal wie es uns geht. Über die Kölner könnte ich mich immer bepissen vor Lachen und in Moment übertreffen sie sich selber mal wieder.
Und dieses köstliche Schauspiel lass ich mich auch nich von unseren Berufspessimisten kaputtreden![]()
Muahaha, ich dich auch süßerBerufspessimisten? Sagst Du mir.........zumindest bin ich nicht so blind was die Leistung der Zebras betrifft
Latours Nachfolger:
![]()
Latour rauszuschmeißen war genauso sinnvoll, als wenn man eine Uhr abschaffen würde, weil man keine Zeit hat.
Das hast Du aber schön gesagt![]()
KSTA schrieb:Angeblich sollen die Kölner schon an Jürgen Kohler herangetreten sein. Doch der Weltmeister von 1990, der bei Bayer Leverkusen ein unglückliches Gastspiel als Sportdirektor gegeben hat und in fünf Monaten Duisburg den Abstieg nicht verhindern konnte, soll abgelehnt haben. Denkbar ist auch ein Name wie Jürgen Röber. Aber solange Daum nicht definitiv abgesagt hat, werden solche Aspekte kaum interessieren.
Der Daum wird doch nicht so doof sein und diese Rumpelkicker übernehmen oder doch![]()
Samstag, 11. November 2006
"Viel Rauch um nichts"
Daum narrt die Presse
Christoph Daum hat dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln völlig unerwartet eine Absage erteilt. Er stehe auf Grund seines Gesundheitszustandes in den nächsten Wochen für keinen Verein zur Verfügung, erklärte Daum am Samstag bei einer Pressekonferenz in einem Kölner Krankenhaus. Dort war er zur Behandlung nach einer Rachenoperation.
Auf die Frage, weshalb Daum die Presse eingeladen habe, erklärte er, es habe so viele Spekulationen um seine Gesundheit gegeben, deshalb habe er das Forum nutzen wollen, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er noch einige Zeit bis zur vollständigen Genesung brauche. Die Journalisten reagierten empört auf Daums Auslassungen und brachten den mit Spannung erwarteten Termin mit dem Datum 11.11. in Verbindung. Das Resümee aus Sicht der Presse lautete deshalb: "Viel Rauch um nichts!" Die Pressevertreter verließen empört das Krankenhaus.
Die Kölner, die mit dem Ziel Aufstieg in die neue Saison gegangen waren, hatten am Mittwoch zu Hause gegen Erzgebirge Aue mit 0:1 verloren und waren auf den achten Tabellenplatz abgerutscht. Am Donnerstag trennte man sich dann wegen der anhaltenden Erfolglosigkeit von Coach Hanspeter Latour. Torwart-Trainer Holger Gehrke wird die "Geißböcke" in den kommenden Tagen als Interimslösung trainieren und auch am Sonntag beim Auswärtsspiel in Freiburg die Verantwortung auf der Trainerbank übernehmen
Quelle
Ich hau mich weg, geile PK.
Chaos Alaaf in Kölle.![]()
![]()
Die Aktion macht den Daum irgendwie echt sympatischLoooool
Datt wird der nie schaffen!
Da war doch eh was zwischen Köln und Daum ... oder?
Sollte das ne Retourkutsche sein, is sie jedenfalls gelungen
Die Aktion macht den Daum irgendwie echt sympatischLoooool
Laut WDR will Cölln nun angeblich Neururer... Wie schon geschrieben: Der richtige Mann für den Abstiegskampf.![]()
Es gab nur einen Trainer, der in Köln richtig Erfolg hatte!
Rinus Michels!
Aber da der bekanntlicher Weise nicht mehr unter verfügbar ist, wird es wohl nie einen guten Coach für die Ziegen geben!
Gott sei Dank!
Naja nicht ganz richtig.Es gab nur einen Trainer, der in Köln richtig Erfolg hatte!
Rinus Michels!
Aber da der bekanntlicher Weise nicht mehr unter verfügbar ist, wird es wohl nie einen guten Coach für die Ziegen geben!
Gott sei Dank!
Daum wartet doch nur auf einen Anruf aus Russland, oder Dortmund.
Dann ist der so schnell genesen, so schnell könnt ihr gar nicht gucken.
Nur gut, dass der abgesagt hat...
p.s.: Daum will international spielen, Walter hat's auf Sicht versprochen. Na, jetzt aber...![]()
Ich denke mal, das der Däumling beim nächsten Ausrutscher den Magath ersetzen wird!
Das glaube ich weniger. War da nich ma was anfang der 90er wegen dem heynckes als der noch bei bayern war. Das hat der Hoeneß bis heute noch nicht vergessen. Ausserdem will der Uli auch keinen Kokser da haben, is dem wahrscheinlich zu unseriös.![]()
Glaub nciht dass der den Doll beerbt, daum passt nicht zum HSV,
is mir aber auch latte, hauptsache der geht nicht zu k*ln...dann brennt da nämlich schon der zweite baum und egal welcher trainer kommt, er wird keine akzeptanz finden...
Daum isn Duisburger, der is von Geburt sympathisch![]()
Ist im Erzgebirge geboren und dann nach Beeckerwerth gezogen. Hat bei Hamborn 07 seine ersten Fußballspiele gemacht um dann über Eintracht Duisburg zu den Ziegen (Amateure) zu gelangen.
Bild v. 13.11.06
Heute Entscheidung![]()
Daum fordert zehn neue Spieler
Zwei-Stunden-Diskusson in der Hahnwalder Daum-Villa.
FC Boss Wolfgang Overath und Manager Miachel Meier suchten den Meister-trainer auf und diskutierten die Zukunft.
Daum zurück zm 1. FC Köln. Man war sich einig: Es geht nicht ohne neue Spieler. Schon zur Winterpause muss der Klub tief in die Tasche greifen: Mindestens drei Neue sollen her. Keine ablösefreien Schnäppchen, sondern gestandene Stars die viel Geld kosten werden.
Steigt der FC in die Bundesliga auf, muss im Sommer noch einmal nachgelegt werden: Fünf neue Profis!
Und noch eine Option hält sich Daum offen. Wenn´s nötig ist, sollen dann im Winter 2007/2008 noch mal drei weitere Spieler her.
Beim 1. FC Köln sind sie bereit, die Forderung weitgehend zu erfüllen. "Ganz klar, dass wir die Mannschaft nachrüsten werden," sagt Prsident Overath.
Weitere Einzelheiten aus der Verhandlung wurden nicht bekannt. Aber imemrhin sickerte durch: Daum machte nicht den Eindruck, als habe er sich schon klar gegen den FC entschieden.
Der Zampano überlegt. Lässt sich noch einmal Für und Wider durch den Kopf gehen. Heute fällt die Entscheidung.
Die Lösung: "Winterpause" ist vom Tisch. Sollte sich Daum (noch zwei Wochen krankgeschreiben) für den FC entscheiden, könnte er in dieser Zeit schon Verbereitungen auf Spielerneueinkäufe treffen. Er könnte an Taktik und System arbeiten. Ein FC-Mann: "Dafür muss er ja nicht auf dem Trainingsplatz stehen."