Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gute Andi sollte erst einmal mit seinen "Ultras Duisburg" nachschlagen, wie man Rauchbomben benutzt, ohne dabei Kinder zu verletzen.

PS: Saugrohr, wessen Rat soll ich zu Herzen nehmen?

Muahahahaha, auch hier kommt wieder Dieter Nuhr zum Tragen :D

1. was sind denn "Rauchbomben"? Wann ist bei uns was explodiert (das tun BOMBEN nämlich für gewöhnlich)?
2. Wenn du Ahnung hättest, wohlgemerkt hättest, dann wüsstest du, ob wir mit Pyrotechnik herumspielen.

Es kann halt nicht jeder so toll sein wie die Wilde Hure samt Muezzin :cool:

Oh, ist der Ausdruck "Rauchbombe" nicht mehr cool? Dann meine ich halt Rauchgranate, ähhm nein, müsste ja auch explodieren. Wie wäre es denn mit Nebelwurfkörpern? :-/

Ich wuchte mir eher einen Liter Altbier in die Zisterne, als das ihr die Klasse haltet! Da ist unser Aufstieg ja noch wahrscheinlicher.
Tja, man wird sehn. Tatsache ist, das Hamburg und Mainz auch schon jeder in der Winterpause abgeschrieben hat. Wo die jetzt stehn ist bekannt. Unmöglich ist noch nichts. Bis auf die Tatsache das Köln dieses Jahr sicherlich nicht mehr aufsteigen wird.

Also ich finde das regelmäßige Kölner abstinken FURIOS...

Quasi befinden sie sich jetzt ja tatsächlich im Abstiegskampf.

Wir Kölner legen Wert auf politische Korrektheit. Bei uns heisst es auch nicht "Neger" oder "Farbiger", sondern "Maximalpigmentierter"!

Wobei sich mir jetzt nicht der Zusammenhang zwischen der Dummheit des tollen Furios und politischer Korrektheit erschliesst....
Oder ist es in Köln PC, ein Vollpfosten zu sein? Das würde natürlich einiges erklären ;)

Aber klar doch! Duisburg hat auf euch 12 Punkte Vorsprung, und wir 5 Punkte Rückstand auf den 15ten Platz. Aber euer Aufstieg ist dagegen natürlich wahrscheinlicher, als unser Klassenerhalt. :) :rolleyes:

Och, ich mache das weniger an mathematischen Aspekten fest, als vielmehr am Gesamteindruck, den eure Truppe bei mir bisher hinterlassen hat. Alleine die T-Shirts in Zusammenhang mit euren Auswärtsauftritten sagen doch alles.

Ihr kriegt mit dem Tabellenbild am Ende der Saison endlich eure verdiente Quittung. Wird auf jeden Fall eine interessante 2.Liga nächstes Jahr.

Aber klar doch! Duisburg hat auf euch 12 Punkte Vorsprung, und wir 5 Punkte Rückstand auf den 15ten Platz. Aber euer Aufstieg ist dagegen natürlich wahrscheinlicher, als unser Klassenerhalt. :) :rolleyes:

Da hat er Recht! :)

Ist zwar offtopic, ich muß es loswerden. Ich hoffe - obwohl ich die Rauten ja nicht so gut leiden kann - auf den Klassenerhalt der grünen Borussen. Es ist das Niederrheinderby im nächsten Jahr und - wie kann ich sonst in 07/08 einen Sieg der Zebras im Nordpark sehen? :D Im Pokal haben wir bekanntlich im nächsten Jahr gegen Profi-Mannschaften nur Heimspiele.;)

Och, ich mache das weniger an mathematischen Aspekten fest, als vielmehr am Gesamteindruck, den eure Truppe bei mir bisher hinterlassen hat. Alleine die T-Shirts in Zusammenhang mit euren Auswärtsauftritten sagen doch alles.

Ihr kriegt mit dem Tabellenbild am Ende der Saison endlich eure verdiente Quittung. Wird auf jeden Fall eine interessante 2.Liga nächstes Jahr.
Welchen Gesamteindruck soll den der Verein FC Köln ,den Duisburgern hier, und uns MGlers ,in der laufendem Saison übermittelt haben? Zufrieden mit Daum?

Die T-Shirt-Aktion ist Selbstironie, wo man gute Mine zum bösen Spiel macht, sich selber auf die Schüppe nimmt, und hofft das der Verein mal aufwacht. Weil man so doof ist und trotzdem noch in Scharren zu den Auswärtsspielen fährt obwohl man sehr oft enttäuscht wurde. Aber Fan kann nicht anders.

Also selbst wenn der MSV nicht aufsteigen sollte, wobei der Aufstieg des MSV ja durchaus noch im Bereich des möglichen liegt...

Es wird allen Fussball-Fans in ganz Deutschland eine ewige Freude sein zu wissen, das der 1. FCA(rrogant) Köln bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen musste...

Welchen Gesamteindruck soll den der Verein FC Köln ,den Duisburgern hier, und uns MGlers ,in der laufendem Saison übermittelt haben? Zufrieden mit Daum?

Die T-Shirt-Aktion ist Selbstironie, wo man gute Mine zum bösen Spiel macht, sich selber auf die Schüppe nimmt, und hofft das der Verein mal aufwacht. Weil man so doof ist und trotzdem noch in Scharren zu den Auswärtsspielen fährt obwohl man sehr oft enttäuscht wurde. Aber Fan kann nicht anders.

Der Gesamteindruck von uns wird doch hier nachhaltig debattiert. Der würde sich auch bei einer besseren Platzierung nicht ändern. Du scheinst der Ansicht zu sein, ihr habt noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt, ich sage, eher schreibt Dieter Bohlen einen guten Song. Belassen wir es dabei.

Dann möchte ich hiermit den Antrag stellen, den Terminus "Dömer" auf den Index zu setzen und stattdessen künftig das exorbitant veritabel anmutende Wortkonstrukt "Stoffwechselendproduktausscheidungsorganveredler" hier erblicken zu dürfen.:)

was ihr alles wollt...das forum umbennen un jetz das...aba is leider auch abgelehnt:D enttäuschungen dürften dir als fan des klorreichen FCs ja bekannt sein;) :huhu:

Der Gesamteindruck von uns wird doch hier nachhaltig debattiert. Der würde sich auch bei einer besseren Platzierung nicht ändern. Du scheinst der Ansicht zu sein, ihr habt noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt, ich sage, eher schreibt Dieter Bohlen einen guten Song. Belassen wir es dabei.

Hatter doch- Cherry Cherry Lady, Dein Lebensabschnittgefährte sagte mir, dass ihr dabei Euer erstes Mal hattet.

Darauf ein frisches Alt...*GlückGlückGlück"

Gehts noch? Es sind noch 10 Spiele in denen 30 Punkte zu vergeben sind bei 5 Punkten Rückstand. Und da soll man/ich schon aufgeben?
Solange es rechnerisch noch möglich ist glaub ich auch dran!!!!

PS: Schau mal in deinen Schrank. Dort findest du eventuell CD´s von Modern Talking. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine Güte, auch bei den lieben Domstädtern ist es nur Selbstironie. Die sind gar nicht schwul, die tun nur so.

Oder die Sache mit dem Understatement. Da wird ein arbeitsloser Trainer für ganz wenig Geld beschäftigt und zur Erfolgslosigkeit verpflichtet. Man will schließlich in der 2ten Liga bleiben, um endlich wieder gegen Düsseldorf spielen zu können.

Das einige Fans, wie Furios jetzt in anderen Foren so charmant auftreten, zeigt doch, dass sie kein bißchen neidisch auf erfolgreiche Vereine, wie dem göttlichen MSV Duisburg sind. Sie sind hier um zum bevorstehenden Aufstieg zu gratulieren.

Alles in allem echt schade, dass wir demnächst auf soviel Wortwitz und pure Bescheidenheit verzichten müssen.
Zum Glück bekommen wir dann hier Ersatz aus der Gas- und Betrugs-Branche. ;)

Meine Güte, auch bei den lieben Domstädtern ist es nur Selbstironie. Die sind gar nicht schwul, die tun nur so.

Oder die Sache mit dem Understatement. Da wird ein arbeitsloser Trainer für ganz wenig Geld beschäftigt und zur Erfolgslosigkeit verpflichtet. Man will schließlich in der 2ten Liga bleiben, um endlich wieder gegen Düsseldorf spielen zu können.

Das einige Fans, wie Furios jetzt in anderen Foren so charmant auftreten, zeigt doch, dass sie kein bißchen neidisch auf erfolgreiche Vereine, wie dem göttlichen MSV Duisburg sind. Sie sind hier um zum bevorstehenden Aufstieg zu gratulieren.

Alles in allem echt schade, dass wir demnächst auf soviel Wortwitz und pure Bescheidenheit verzichten müssen.
Zum Glück bekommen wir dann hier Ersatz aus der Gas- und Betrugs-Branche. ;)
Och, ich finde es gesellig hier, ich bleibe.:)

koelsch.jpg

Och, ich finde es gesellig hier, ich bleibe.:)

Klar, es sei dir gegönnt, einmal einer richtigen Aufstiegsfeier beiwohnen zu dürfen. Leider ist dir geselligem Menschen ja so etwas auf Jahre verwährt.

Wie ich dich einschätze, wirst du nachdem du deine Wettschulden bezahlt hast, dich auch nicht lumpen lassen, ein Fass richtiges Bier ( Köpi ), zur Aufstiegsfeier mitzubringen, oder ?

Vielleicht bringst du den Kollegen Furios ja auch mit, damit wir ihn auch mal in Natura sehen können. Kannst ihm ruhig sagen, dass er BH und High heels anbehalten kann. :cool:

Klar, es sei dir gegönnt, einmal einer richtigen Aufstiegsfeier beiwohnen zu dürfen. Leider ist dir geselligem Menschen ja so etwas auf Jahre verwährt.

Wie ich dich einschätze, wirst du nachdem du deine Wettschulden bezahlt hast, dich auch nicht lumpen lassen, ein Fass richtiges Bier ( Köpi ), zur Aufstiegsfeier mitzubringen, oder ?

Vielleicht bringst du den Kollegen Furios ja auch mit, damit wir in auch mal in Natura sehen können. Kannst ihm ruhig sagen, dass er BH und High heels anbehalten kann. :cool:

Ich bringe dann auch noch Mooni mit, wenn es genehm ist. Das KöPi saufe ich dann selber. Übrigens trage ich den BH! Wir bilden dann ein Konglomerat, wie es diese Welt noch nie sah!

Ich bringe dann auch noch Mooni mit, wenn es genehm ist. Das KöPi saufe ich dann selber. Übrigens trage ich den BH! Wir bilden dann ein Konglomerat, wie es diese Welt noch nie sah!

Konglomerat ?? :confused:

Ahaaa, das ist dieses Dingen, was aus der Verknorpelung der Antipiknoxe, zu Contramenüse, der Antifikation zur Proportionalen entsteht. :zustimm:

Haben wir hier leider nicht, zu viele Heteros ;)

wie ich sehe, macht ihr euch immer noch zum Affen...:rolleyes:
Und keiner mehr will mit euch spielen. :(

Joo, nur Du kommst noch in unseren kleinen Sandkasten, lustigen ollen Ziegenpeter :D . Obwohl nach der ersten guten Saisonleistung des glorreichen FC, das muss ich Dir ja objektiverweise ungerne zugestehen, kannste ja, trotz wiederum nicht geholten 3 wichtigen Bigpoints gegen die Regionalliga, hier mit geöffnetem Hemd aufkreuzen. Also, lass ruhig mal wieder die krusseligen Brusthaare sehen. Pünktchen hättet ihr schon verdient gehabt, das ist richtig. So iss aber besser :D Für alle außer Köln.

ICH LIEBE DIESEN FRED !!!!!!

Ich kann dem ganzen hier nicht mehr Folgen, wird über BMG usw in diesem Fred diskutiert. Naja ihr macht das schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben