Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentemal...

ich sach ma so: wenn blödheit langmachte, könnstest du den mond im knien am A... lecken... :rolleyes:

aber hey, finde ja gut, wie du dich hier einsetzt. doch das dein niveau trotz deiner angeblichen 40 jahre nicht das eines 14 jährigen übertrifft wundert mich doch schon gewaltig. wahrscheinlich hast du auch am sonntag (wenn du denn überhaupt im stadion warst) Bommer raus geschrien.

und jetzt feuer frei :eek::p

Mit Deiner Aussage über Deinen Verein hast Du ja Recht ... vllt. solltest Du auch noch die Gladbacher trösten, dem BVB sagen " wir wären froh, abzusteigen, wenn wir denn jemals Meister und CL-Sieger gewesen wären." und das in einem lustigen.. brodelnden ANTI-Thread .... :eek:

Flascher Tread ..oder nicht ?

Mit Deiner Aussage über Deinen Verein hast Du ja Recht ... vllt. solltest Du auch noch die Gladbacher trösten, dem BVB sagen " wir wären froh, abzusteigen, wenn wir denn jemals Meister und CL-Sieger gewesen wären." und das in einem lustigen.. brodelnden ANTI-Thread .... :eek:

Flascher Tread ..oder nicht ?

Wir könnten ja jetzt ewig so weiter machen. Aber da du mich wohl leider nicht verstanden hast und erstmal anfängst mit Beleidigungen um dich zu schmeissen (ja, auch ich habe aufs übelste beleidigt...schäme mich zutiefst:rolleyes: ), werde ich jetzt mich einfach mal gediegen zurücklehnen und dieses Thema meiden. Denn wenn solche Kleingeister (ja, auch du mein Sohn) nicht mal den Sinn eines einfachen Textes begreifen, bin auch ich mit meinem Latein am Ende. Wahrscheinlich kommt der Begriff Hochmut nicht mal in deinem Wortschatz vor. Aber das ist ja ein generelles Problem in Deutschland, welches hier definitiv nicht diskutiert werden sollte. Aber mit Sicherheit verstehst du das auch nicht, weil du nicht auf einem flachen Teller lebst, sondern in einer wunderbaren kleinen Suppenschüssel. Nichts für ungut…

Ich wusste doch, warum ich hier nichts mehr schreibe…irgendwie vermisse ich Moden Dukes :eek: :rolleyes:

Und jetzt meine Damen und Herren, wenden sie sich den wirklich wichtigen Themen im Leben zu: CH. Daum und dem 1.FC K***

Jep ...

Wir könnten ja jetzt ewig so weiter machen. Aber da du mich wohl leider nicht verstanden hast und erstmal anfängst mit Beleidigungen um dich zu schmeissen (ja, auch ich habe aufs übelste beleidigt...schäme mich zutiefst:rolleyes: ), werde ich jetzt mich einfach mal gediegen zurücklehnen und dieses Thema meiden. Denn wenn solche Kleingeister (ja, auch du mein Sohn) nicht mal den Sinn eines einfachen Textes begreifen, bin auch ich mit meinem Latein am Ende. Wahrscheinlich kommt der Begriff Hochmut nicht mal in deinem Wortschatz vor. Aber das ist ja ein generelles Problem in Deutschland, welches hier definitiv nicht diskutiert werden sollte. Aber mit Sicherheit verstehst du das auch nicht, weil du nicht auf einem flachen Teller lebst, sondern in einer wunderbaren kleinen Suppenschüssel. Nichts für ungut…

Ich wusste doch, warum ich hier nichts mehr schreibe…irgendwie vermisse ich Moden Dukes :eek: :rolleyes:

Und jetzt meine Damen und Herren, wenden sie sich den wirklich wichtigen Themen im Leben zu: CH. Daum und dem 1.FC K***

Genau, Du hast wieder einmal recht .. es macht kein Sinn, wenn wir uns nicht "verstehen", weiter aneinander vorbei zu posten.

Es ist mir sehr wohl aufgefallen, dass Du unsere "elitäre" Arroganz aufgrund unserer jetzigen Tabellenposition und der Aussicht auf den Aufstieg gegenüber den Kölner hochmütig findest und die Zebras etwas einbremsen wolltest. Nur ist dies nicht der Thread um unsere "Schwächen" aufzuzählen, und das schon gar nicht in sachlicher Form.

Dein Sohn ? Besser nicht , wo er doch ein Kleingeist ist (nur logisch,oder?) :eek:
Es tut weh etwas besseres zu sein, und keiner honoriert es. Immer alleine spielen müssen .... tsts:rolleyes:

Aber schön, dass wiedermal der selbsternannte Klügere nachgibt.
Fall* bitte nicht vom Teller !:D

BTT: Hab' 8 , die Ziegen kommen !

Wenn zwei sich kabbeln , freut sich ein Dömer :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helmes??? Ist das nicht der den ihr vor 2wochen die Pest am Laib gewünscht habt???? Und jetzt 2tore späther ist alles vergessen???? Toll!

Die ersten paar Tage war ich auch nicht erfreut über Helmes seine Absicht nach Leprabusen zu wechseln aber ich habe nie mit Ihm endgültig gebrochen!
Ich habe hier kaum was bis nichts gegen Helmes gesagt und deshalb darf ich mich über den wiedererstarkten Helmes so doll freuen wie ich das will.

Drehst Du Dir im richtigen Leben auch immer alles so zurecht wie Du es gerade brauchst?

Es erstaunt mich immer wieder was für Verrenkungen einige User sich und den Lesern hier zumuten, um die Kölnfans zu diskreditieren. Als beim 2:2 gegen Kaiserslautern Zuschauer vorzeitig das Stadion verliessen, wurde das hier als BEWEIS verkauft, wie mies der gemeine FC-Fan ist. Das wir aber selbst gegen potenzielle Absteiger weit über 35 Tsd. Zuschauer haben und das regelmäßig wird unter den Tisch gekehrt, da es nicht der Hetze dienlich ist.

Seit dem der MSV Spiele verliert ist ja zu sehen, was mit den Duisburger Fans los ist: Das Stadion wird immer leerer, obwohl gerade jetzt die Mannschaft des MSV Unterstützung braucht und zudem wird die eigene Mannschaft der Lächerlichkeit preis gegeben, indem Aktionen des Gegners bejubelt werden. Die MSV-Fans sind ja sowas von geil und die FC-Fans alle shice...

Zum Glück gibt es aber User hier, die die Angelegenheit differenziert betrachten und auch Eier genug haben das in diesem Anti-Köln-Tread zu posten! Für diese Jungs würde es mir tatsächlich leid tun, wenn der MSV doch noch im Aufstiegskampf versagen sollte. Für die pöpelnde Masse hier wäre das aber ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

Was solls, schei.sst der Hund drauf... :(

...

(wiederspreche ich mir jetzt selber? :rolleyes: )

Nein, der Klügere gibt nicht nach. Denn ich habe nie behauptet der Klügere zu sein. Und nachdem sich das Niveau deiner Texte von Posting zu Posting dann doch noch angehoben hat, wir uns ja nicht mal kennen, ist es leider nicht aufzuklären wer von uns zwei Hübschen der Klügere ist (es sei denn, dir hat jetzt jemand geholfen:p ).

Warum ich mich hier zurückgezogen habe hat seine eigenen Gründe. Ab und an, wenn mir danach ist, feier ich eben mal ein kleines Comeback und erfreue mich dann immer wieder daran, das ich auf solch wunderbare Menschen wie dich treffen darf. Mein Herz macht dann immer Luftsprünge und mir wird es ganz flau im Magen. Entweder bin ich dann in den betreffenden User sofort verliebt, oder ich habe eine Lebensmittelvergiftung. Letztendlich ist es mir total schnuppe was du über mich denks... Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und ein Kleingeist in einer Suppenschüssel hat mir eben geantwortet...und ich ihm...und er mir...und ich ihm...und er wahrscheinlich mir...und dann war da nur noch Stille...

p.s.: ich hab immer einen Fallschirm dabei...:rolleyes: . Hast du immer ne Schwimmweste an? (jetzt war ich zum zweiten (oder dritten) Mal doch noch ein wenig abgehoben...ich schäme mich schon wieder:huhu: )

Ich habe noch nie gesehen, wie Fans Ihrer eigenen Mannschaft so sehr in den Rücken gefallen sind.

.

Und was war gegen Fürth los??? Erzähl mal, warum Ihr eure eigene Mannschaft so erniedrigt habt...

Was, Du warst nicht dabei? Wie komisch, ich habe Helmes auch nie als Hur.ensohn betiteln, soll dafür aber hier Rechanschaft ablegen...

Merkst Du was?

Und was war gegen Fürth los??? Erzähl mal, warum Ihr eure eigene Mannschaft so erniedrigt habt...

Was, Du warst nicht dabei? Wie komisch, ich habe Helmes auch nie als Hur.ensohn betiteln, soll dafür aber hier Rechanschaft ablegen...

Merkst Du was?
Vor Allem merke ich, dass du darauf verzichtet hast den Teil meines Postings zu zitieren, indem ich genau Deine pfiffige Antwort vorwegnehme.

Natürlich nicht Alle. Natürlich sind es nie Alle. In Köln bezieht man sich gerne auf die 30 oder 35 oder meinetwegen auch 40.000 Zuschauerdurchschnitt.
Glaubst Du, dass du hier von denen eine Mehrheit vertrittst?

Merkst Du was?

dies ist einer der ganz wenigen threads in diesem forum, in dem es nicht um den msv geht. es geht dem thread-titel zufolge auch nicht darum, den fc mit dem msv zu vergleichen. zudem hat niemand von uns euch dazu eingeladen, mit uns darüber zu diskutieren (wenngleich es den spaßfaktor erheblich erhöht). wir möchten hier über die zahlreichen informationen, pressemeldungen und sportlichen ergebnisse eurer mannschaft diskutieren, die gemeinhin skandalösen charakter haben. das mag dir so vielleicht nicht passen, aber du musst dich auch nicht verpflichtet fühlen, hier die fahne für deinen verein hochzuhalten. du kannst auch einfach gehen...

Die ersten paar Tage war ich auch nicht erfreut über Helmes seine Absicht nach Leprabusen zu wechseln aber ich habe nie mit Ihm endgültig gebrochen!
Ich habe hier kaum was bis nichts gegen Helmes gesagt und deshalb darf ich mich über den wiedererstarkten Helmes so doll freuen wie ich das will.

Drehst Du Dir im richtigen Leben auch immer alles so zurecht wie Du es gerade brauchst?

Es erstaunt mich immer wieder was für Verrenkungen einige User sich und den Lesern hier zumuten, um die Kölnfans zu diskreditieren. Als beim 2:2 gegen Kaiserslautern Zuschauer vorzeitig das Stadion verliessen, wurde das hier als BEWEIS verkauft, wie mies der gemeine FC-Fan ist. Das wir aber selbst gegen potenzielle Absteiger weit über 35 Tsd. Zuschauer haben und das regelmäßig wird unter den Tisch gekehrt, da es nicht der Hetze dienlich ist.

Seit dem der MSV Spiele verliert ist ja zu sehen, was mit den Duisburger Fans los ist: Das Stadion wird immer leerer, obwohl gerade jetzt die Mannschaft des MSV Unterstützung braucht und zudem wird die eigene Mannschaft der Lächerlichkeit preis gegeben, indem Aktionen des Gegners bejubelt werden. Die MSV-Fans sind ja sowas von geil und die FC-Fans alle shice...

Zum Glück gibt es aber User hier, die die Angelegenheit differenziert betrachten und auch Eier genug haben das in diesem Anti-Köln-Tread zu posten! Für diese Jungs würde es mir tatsächlich leid tun, wenn der MSV doch noch im Aufstiegskampf versagen sollte. Für die pöpelnde Masse hier wäre das aber ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

Pöpeln ? von popeln ?

Jetzt hör doch endlich mit eurer Zuschauerzahl auf. Das sagt in etwa soviel aus, als das Millionen Fliegen sich auch nicht irren können, wenn sie Sch.eisse fressen.

Eins von vielen Zeichen eurer Qualität habt ihr, wie der von dir zitierte User schon schrieb, bei der Ankündigung des Helmes Wechsels gegeben.

@RWB, Fu und sonstige rot-weiß Liebhaber. Eines hab ihr in kongenialer Zusammenarbeit mit dem Trainer CD und dem Management gescahfft, dass der letzte Funken Sympathie für euren Club abhanden gekommen ist. Bislang war eurer Club einfach nur ein Club unter vielen und ferner liefen, der mich nicht sonderlich interessiert hat. Jetzt aber hab ihr mich mit vereinten Kräften dazu gebracht, mich über Niederlagen des Clubs zu freuen und alle Auswüchse rund um das Heim nur noch lächerlich zu finden. Danke dafür! Soll ich es Erkenntnis der Wahrheit nennen? Ich glaube das wäre doch zu ironisch, zumal ich als MItarbeiter eines Bonner Unternehmens viele Kollegen kennengelernt habe, die ohne Dogma mit ihrem Club offen und ehrlich umgehen können. Da können sich manche von euch eine Scheibe abschneiden.

@RWB, Fu und sonstige rot-weiß Liebhaber. Eines hab ihr in kongenialer Zusammenarbeit mit dem Trainer CD und dem Management gescahfft, dass der letzte Funken Sympathie für euren Club abhanden gekommen ist. Bislang war eurer Club einfach nur ein Club unter vielen und ferner liefen, der mich nicht sonderlich interessiert hat. Jetzt aber hab ihr mich mit vereinten Kräften dazu gebracht, mich über Niederlagen des Clubs zu freuen und alle Auswüchse rund um das Heim nur noch lächerlich zu finden. Danke dafür! Soll ich es Erkenntnis der Wahrheit nennen? Ich glaube das wäre doch zu ironisch, zumal ich als MItarbeiter eines Bonner Unternehmens viele Kollegen kennengelernt habe, die ohne Dogma mit ihrem Club offen und ehrlich umgehen können. Da können sich manche von euch eine Scheibe abschneiden.

Das würden einige der hiesigen Userschaft besser mal verinnerlichen. Was Köln angeht, besteht da beim Großteil die Wahrnehmungsfähigkeit einer Stubenfliege. Da wird nicht anderes getan, als sich ein Meinungsbild über den Boulevard und die entsprechend lancierte Außendarstellung zu bilden.
Vielleicht ist man sich dann noch einig, dass man auf dem FC-Brett angeblich asozial behandelt wird. Meinungsbildung ole!

Der Personenkreis, den du kennst, stellt einen Großteil der Fans bei uns, das aber nur nebenbei. Von denen wirst du keinen im Vereinsforum finden.
Geschweige denn, dass einer das Geschwafel von Express oder Bild 1:1 verinnerlicht.

In diesem Sinne bitte alle weitermachen! Schon lange keinen Schwulenwitz mehr gelesen.:)

Weisst du, was ich nicht so ganz verstehe? Wenn dir hier einiges nicht passt, was suchst du dann eigentlich hier? Hau doch ab, meinse irgendeiner ist auf deine Anwesenheit hier angewiesen, oder braucht das? Glaube nicht, geh zurück zu deinen Krüppelziegen und mach da weiter. Meine Fresse, langsam ist aber gut. Regst dich hier über ungelegte Eier auf. Stör dich doch einfach nicht dran, wenn ich mich über die ganzen Sachen über den FC äußern würde, in so nem Forum von Köln, dann wären aber Tagtäglich 40 Beiträge drin, da kannse aber ein drauf lassen.

Weisst du, was ich nicht so ganz verstehe? Wenn dir hier einiges nicht passt, was suchst du dann eigentlich hier? Hau doch ab, meinse irgendeiner ist auf deine Anwesenheit hier angewiesen, oder braucht das? Glaube nicht, geh zurück zu deinen Krüppelziegen und mach da weiter. Meine Fresse, langsam ist aber gut. Regst dich hier über ungelegte Eier auf. Stör dich doch einfach nicht dran, wenn ich mich über die ganzen Sachen über den FC äußern würde, in so nem Forum von Köln, dann wären aber Tagtäglich 40 Beiträge drin, da kannse aber ein drauf lassen.

@Sly

Köpi kann schon einiges!:lol:

Was heisst hier zurechtlegen? Es ist einfach eine tatsache das im spiel gegen Jena eure fankurve meterhohe plakate ausgerollt haben und was da drauf zu lesen war brauch ich ja wohl nicht hier zu wiederholen.Ganz zu schweigen von dem aufstand im fc forum,wo du zum schluss auf 300 seiten keine handvoll pro helmes user hattest.Aber wie gesagt tore machen vergesslich.Ganz nebenbei sei dir gesagt das ich mich freuen würde wenn köln mit uns zusammen in der 1ten liga spielen würde.denn die sind mir und auch wahrscheinlich den meisten usern hier im forum lieber als aue,cotbus,rostock,lautern oder wolfsburg.Denk mal drüber nach,schaffst du.

Warum sollte er nicht aus dem Portal rutschen,
wenn es nichts zu Berichten gibt dann weg damit.

Der taucht schon zur richtigen Zeit wieder aus der
Versenkung auf

Soviel zum Thema mit den neuen greifen wir nochmal oben an...

Daum-Kritik an Transfers: `Absoluter Mist´

Überschaubares finanzielles Risiko
Trainer Christoph Daum vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat Kritik an der Transferpolitik der Geißböcke in der Winterpause geübt. `Wir haben total daneben gegriffen. Es war absoluter Mist, was wir gemacht haben´, sagte der 53-Jährige im Interview mit der Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten (Samstag-Ausgabe). Der FC hatte sich im Winter mit Serhat Akin (RSC Anderlecht), Fabio Luciano (Rentistas Montevideo), Marius Johnsen (Start Kristiansand), Andre (Iraty Sportsclub) und Tiago (Atletico Mineiro) verstärkt.

Quelle:

http://reviersport.de/22145---daum-kritik-transfers-absoluter-mist.html

Erst waren die alten zu schlecht und die neuen alles Klasse Verpflichtungen, mit denen man Angreifen kann, und nun das...!
Naja, wer weis wo der Daum diesmal seine Nase wieder vorher hatte...:rolleyes:

Serhat Akin würde uns auch gut zu Gesicht stehen.Er hatte bislang schwer mit diversen Verletzungen zu kämpfen.
Eine Frage noch ist das Gebäude unten das sagenhafte Geißbockheim?
x1pGHpas_o48lmiuDGTRnQTeREI13B6iNnlYl10teNFGwdxLl_09m6I9qSNesA5j2oJYCxXu8uMBR2hzJGRu_j6RamfBInorW-Ql5Fz3PPswp-JeX54poUxEz3Ji8nc8nfTxITcDd0pjZvz6nM0QX8H5dqQoCOMAw2Z

Wieso sieht der Novakannnix die letzten Spiele eigtl imemr aus wie der Adolf persönlich?:eek: wennder Käpt'n wäre hätte der wahrscheinlich auch noch n Hakenkreuz auf der Binde...............

Bei aller Häme, die der FC in den Zeiten direkt nach der Einstellung von Daum und den damit verbundenen öffentlichen Auswüchsen verdient hatte:

ich würde mich freuen, wenn der jetztige MSV die derzeitige Spielkultur des FC an den Tag legen würde. Dann würde ich mir um unsere "Aufstiegsambitionen" weniger Gedanken machen. Auch das gehört mal gesagt.

Bei aller Häme, die der FC in den Zeiten direkt nach der Einstellung von Daum und den damit verbundenen öffentlichen Auswüchsen verdient hatte:

ich würde mich freuen, wenn der jetztige MSV die derzeitige Spielkultur des FC an den Tag legen würde. Dann würde ich mir um unsere "Aufstiegsambitionen" weniger Gedanken machen. Auch das gehört mal gesagt.

Sehe ich genau so. Nach der Klatsche gegen Essen haben die sich ganz schön gemausert. Vielleicht ist das ja bei uns genauso. Weil schlechter wie gegen Burghausen kann man eigentlich nicht mehr spielen

Freut mich trotzdem das die Kölner nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben:D

Sehe ich genau so. Nach der Klatsche gegen Essen haben die sich ganz schön gemausert. Vielleicht ist das ja bei uns genauso. Weil schlechter wie gegen Burghausen kann man eigentlich nicht mehr spielen

Freut mich trotzdem das die Kölner nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben:D

Nicht, dass wir noch aufsteigen werden, wir können uns ganz gemütlich zurücklehnen und für die nächste Saison planen. In einer Sache liegst du m.E.aber ziemlich daneben. Mit dem Aufstieg werden wir noch eine ganze Menge zu tun haben.

Merkwürdig,
der Fred war jeden Tag mit Anti-Köln Sprüchen besucht und jetzt wo es beim sichergeglaubten "Aufsteiger" so gut läuft:D , lese ich gar nicht mehr diese tollen lustigen Kommentare. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt. Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Wenn man Euren Fred hier verfolgt hat und jetzt das sieht, es geht runter wie Öl oder wie Ihr immer so schön gesagt habt es rettet mir den Tag. Wie geil.

Merkwürdig,
der Fred war jeden Tag mit Anti-Köln Sprüchen besucht und jetzt wo es beim sichergeglaubten "Aufsteiger" so gut läuft:D , lese ich gar nicht mehr diese tollen lustigen Kommentare. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt. Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Wenn man Euren Fred hier verfolgt hat und jetzt das sieht, es geht runter wie Öl oder wie Ihr immer so schön gesagt habt es rettet mir den Tag. Wie geil.

Stimmt, wer zuletzt lacht, lacht am besten... Nur weshalb gehst du davon aus, dass die Saison jetzt schon vorbei ist? :confused: Gelacht wird nach dem 34. Spieltag. Entweder von uns oder von euch. Und bis dahin darfst du dich gerne ganz gepflegt verpissen :)

bola bomber hat doch recht
jeden tag diese schwachsinnigen posts von wegen :wie geil der tag ist gerettet" und "mein gott sind die dömer dumm und schwul "
nun stehen wir selber nich sehr gut dar und keiner macht mehr das mual auf !!!!!
hätten nur einige leute von anfang an auf die leute gehört, die gesagt haben, dass man sich mit diesem thread nur lächerlich macht

bola bomber hat doch recht
jeden tag diese schwachsinnigen posts von wegen :wie geil der tag ist gerettet" und "mein gott sind die dömer dumm und schwul "
nun stehen wir selber nich sehr gut dar und keiner macht mehr das mual auf !!!!!
hätten nur einige leute von anfang an auf die leute gehört, die gesagt haben, dass man sich mit diesem thread nur lächerlich macht

Man soll sich selbst nicht zitieren, aber in Anbetracht der Tatsache .... :guckstdu:

Stimmt, wer zuletzt lacht, lacht am besten... Nur weshalb gehst du davon aus, dass die Saison jetzt schon vorbei ist? :confused: Gelacht wird nach dem 34. Spieltag. Entweder von uns oder von euch. Und bis dahin darfst du dich gerne ganz gepflegt verpissen :)

Ja, genau das ist es. Immer schön beleidigen. Aber ich verpisse mich nicht. Ehrlich gesagt hatte ich nie etwas gegen Duisburg, aber was hier alles im Thread für Sprüche abgelassen wurden und uns ganz allgemein die Arroganz nachgesagt wurde, frage ich mich wer zuletzt eine solche eher an den Tag gelegt hat!?

So gibt es aber auch in diesem Forum "vernünftige" User aber auch Idioten. Genau wie bei uns. Klar freu ich mich auch über Eure Negativserie, genau wie es Euch freut wie wir diese Saison "gespielt" haben. Man sollte sich nur nicht immer zu sehr mit Anderen beschäftigen. Das kann alles sehr schnell gehen wie man sieht.

Und bitte, nicht immer Alle über einen Kamm scheren. Das FC Brett ist echt stellenweise sehr peinlich, aber auch dort gibt es vernünftige User. Eher aber im Expressforum. Da wird dann auch mal eine gute Leistung vom MSV anerkannt. Fand ich auch von Harley gut, was er zuletzt gepostet hat.

Man muss sich ja nicht mögen, aber diese Kindergartenkacke mit "Kokser "und "was hat der gezogen" und "alle Kölner sind schwul", find ich echt arm.

In diesem Sinne, viel Glück beim Aufstiegskampf und übrigens ich bin einer der auch vor dem Spiel gegen Rostock den Aufstieg abgeschrieben hat. Alles andere wäre ein Wunder. Ich hoffe trotzdem Ihr bleibt in Liga 2. Bei jedem Spiel gegen Euch ist Feuer drin, garantiert.

Wieso wird die Bude hier nicht einfach geschlossen`? Zu schwer oder was?
Ihr haut euch gegenseitig ein Spruch nach dem andern rein, da sollte man sich erstmal an die eigene Nase packen. In so vielen Fred´s werden Themen geschlossen weil sie Sinnlos oder unpassend sind, aber hier wird immer schön weiter gemacht, diese Art von Logik muss man nicht verstehen.
Schließt man diesen Thread ist doch alles im Lot und keiner muss sich mehr über den andern aufregen oder ärgern.

Ihr haut euch gegenseitig ein Spruch nach dem andern rein, da sollte man sich erstmal an die eigene Nase packen. In so vielen Fred´s werden Themen geschlossen weil sie Sinnlos oder unpassend sind, aber hier wird immer schön weiter gemacht, diese Art von Logik muss man nicht verstehen.
Schließt man diesen Thread ist doch alles im Lot und keiner muss sich mehr über den andern aufregen oder ärgern.
Das Problem wäre dann aber wohl das einigen dieser Fred quasie zum rumpöbeln fehlen würde. Und andere Freds somit dann herhalten müßten.

Hast du nicht auch fleißig hier drin rumgeposted? :confused:

Wat musst du Patient eigentlich wieder deinen sinnlosen Senf dazu geben?:rolleyes:

Moon, meine Lieblingsraute: Wat hasse gemacht, dass Dich alle hier so hassen? :D

Aber zu Moonbirds Verteidigung: Er hat ja nicht ganz Unrecht. Momentan ist Köln "Lieblingsfeind" der Zebras.

Aber aufgepasst, das kann sich ganz schnell wieder ändern ;) :D

Das wird sich auch ändern, glaube ich auch:zustimm: Vor ein paar Jahren war hier noch Oberhausen mindestens genauso gehasst und bepöbelt. Kaum waren se weg vom Fenster, war sofort Ruhe, niemanden interessierte noch der kleine Verein aus dem Vorort von DU.
Genauso wird es mit Köln gehen:cool:

Moon, meine Lieblingsraute: Wat hasse gemacht, dass Dich alle hier so hassen? :D

Aber zu Moonbirds Verteidigung: Er hat ja nicht ganz Unrecht. Momentan ist Köln "Lieblingsfeind" der Zebras.

Was ich gemacht habe frage ich mich auch. Wäre ich keine Raute sondern msv´ler, so würde sich keiner hier über mich aufregen. So einfach ist das.:zustimm:

Es ging mir nicht nur darum das Köln zur Zeit euer "Lieblingsfeind" ist. Sondern wenn es diesen Fred hier nicht mehr gäbe, andere Freds zum Pöbeln benutzt würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben