Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dein Beitrag zum Thema war jetzt vollkommen senflos? Wenn du nichts argumentativ zum Thema ´Köln-Fred-schliessen - ja oder nein?` beitragen kannst, dann schreib doch nichts.

Hömma du Mondvögelchen.
Seit wann ist denn ´Köln-Fred-schliessen - ja oder nein?` hier das Thema?????

Du solltest nicht andere User versuchen zu Maßregeln wenn du selber am Thema vorbei laberst.

Man, man, wann ein Thema geschlossen wird oder nicht entscheidet das Team, kein anderer.
Et nützt auch nix das tausendmal zu erwähnen.:rolleyes:

Zum Thema.
Köln ist Shice.:D:D:D:D

Hömma du Mondvögelchen.
Seit wann ist denn ´Köln-Fred-schliessen - ja oder nein?` hier das Thema?????

Du solltest nicht andere User versuchen zu Maßregeln wenn du selber am Thema vorbei laberst.

Man, man, wann ein Thema geschlossen wird oder nicht entscheidet das Team, kein anderer.
Et nützt auch nix das tausendmal zu erwähnen.:rolleyes:

Zum Thema.
Köln ist Shice.:D:D:D:D
Das Thema ist es grundsätzlich nicht, aber es hat sich mit dazu entwickelt so von Beitrag zu Beitrag. Wo einige diesen Fred hier kritisiert haben.

Zum Thema: Köln ist nur ein Karnevalsverein. :D :D :D :D

Das Thema ist es grundsätzlich nicht, aber es hat sich mit dazu entwickelt so von Beitrag zu Beitrag. Wo einige diesen Fred hier kritisiert haben.

Zum Thema: Köln ist nur ein Karnevalsverein. :D :D :D :D

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel du zu Fragen, welche die Zebras betreffen oder auch nicht die Zebras betreffen, zu sagen, erläutern und zu kommentieren hast.

Diese Kenntnisse von allem, dem schier unendlichen Wissen und deinen stets bescheidenen Ratschlägen zur Folge, wirst du langsam unheimlich.

Unheimlich nervtötend

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel du zu Fragen, welche die Zebras betreffen oder auch nicht die Zebras betreffen, zu sagen, erläutern und zu kommentieren hast.

Diese Kenntnisse von allem, dem schier unendlichen Wissen und deinen stets bescheidenen Ratschlägen zur Folge, wirst du langsam unheimlich.

Unheimlich nervtötend
Ok, das Thema hier betrifft also ausschließlich Fans des MSVDuisburg. Alles klar.

Tu mir bitte einen Gefallen : Der Nächste der dir auffällt ,der zu "verschiedenen Themen" (nicht nur zu einem) seine Meinung schreibt,schreib dem doch auch mal bitte was du mir jetzt geschrieben hast. Demzufolge hätte er ja auch dann ein schier unendliches Wissen, Ratschläge und Kenntnisse zu bieten.
Oder gehöre nur ich zu diesem erlauchten Kreis? (der seine Meinung zu verschiedenen Themen sagt) Dann wäre ich ja echt war besonderes. Unheimlich!:rolleyes: :)

ZUm Thema: Ich glaube schon das der Efffff Zäääää diese Saison nicht mehr aufsteigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das Thema hier betrifft also ausschließlich Fans des MSVDuisburg. Alles klar.

Tu mir bitte einen Gefallen : Der Nächste der dir auffällt ,der zu "verschiedenen Themen" (nicht nur zu einem) seine Meinung schreibt,schreib dem doch auch mal bitte was du mir jetzt geschrieben hast. Demzufolge hätte er ja auch dann ein schier unendliches Wissen, Ratschläge und Kenntnisse zu bieten.
Oder gehöre nur ich zu diesem erlauchten Kreis? (der seine Meinung zu verschiedenen Themen sagt) Dann wäre ich ja echt war besonderes. Unheimlich!:rolleyes: :)

ZUm Thema: Ich glaube schon das der Efffff Zäääää diese Saison nicht mehr aufsteigt.

Du raffst es einfach nicht, oder?
Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Bist du dumm oder schizophren?
Denk mal drüber nach....

Ein erlauchter Kreis ? Die Moon-Sekte ? Wir lassen uns nicht bekehren, bleiben Zebras.:rolleyes:

Auch zum Thema: Wir steigen auf und die Ziegen bleiben wo sie sind.

Aus gegebenem Anlass mal wieder was zum Reizthema.:D

Ob die Kölner sich wieder einen pellen weil se nu nen nominierten deutschen Nationalspieler haben???

Die Reaktion der "Helmes du Verräter" Fraktion würde mich mal interessieren.:D:D:D

Die sind jetzt bestimmt Stolz wie Bolle, haben nen Tränchen im Auge und singen: [SIZE=-1]Mer stonn zo Dir FC Kölle ...

:D:D :huhu:

Edit flüsterte das nicht alle in Köln froh darüber sind, aber fast alle.:D
[/SIZE]

Nach unserem fast souveränen Sieg heute werden wir deutscher Meister, holen die Championsleague und sind alle volltrunken. Gladbach bleibt laut Moonis Meinung ja eh drin und die Tatsache, das nächstes Jahr alle 3 Vereine in der zweiten Scheißliga spielen, rückt immer näher. Darauf ein lecker Reissdorf!

Nach unserem fast souveränen Sieg heute werden wir deutscher Meister, holen die Championsleague und sind alle volltrunken. Gladbach bleibt laut Moonis Meinung ja eh drin und die Tatsache, das nächstes Jahr alle 3 Vereine in der zweiten Scheißliga spielen, rückt immer näher. Darauf ein lecker Reissdorf!
Tatsache??? jetzt schon?? lol, ich schmeiß mich wech...:erlinho:

Du bist der Wahrheit näher, als manch einer hier glauben mag :D . Köln, Gladbach, Dortmund und Duisburg würden dann nominell ´ne starke 2. Liga ausmachen. Nur, das mit dem deutschen Meister und der Championsleague kannste auch nur am 1. April raushauen. :D

Wenn morgen nicht gewonnen wird wirds wohl am 32. Spieltag darum gehen, wer vor wem steht am Ende der Saison....und wohl nicht um den Aufstieg.
So bitter kann das werden innerhalb nur weniger Wochen. Und so mancher sollte sich seine Postings hier noch einmal durchlesen und nachdenken wie schnell und wie tief man fallen kann. Auch ich habe gelacht und mich an so manchen Dingen gefreut hier, aber inzwischen muss man Zurückhaltung üben und mal kleinlauter werden, denn mit den Ergebnissen heute und den Leistungen der letzten Wochen stehen wir mindestens fast ebenso tief im Schlick wie der FC Knülle.

Nee,sehe ich nicht so!Ob die Kölner 10,8 oder 4ter werden!Am Ende ist es eine RIESEN BLAMAGE mit diesem Kader NICHT aufzusteigen!
Deshalb bleiben die Ziegen für mich die Lachnummer der Liga und Ende!:huhu:

Ich würde sagen, dass wir vom Namen her den besten Kader der zweiten Liga haben...das ist ja das bittere, dass wir nicht da stehen, wo wir eigentlich stehen müssen in der Tabelle :(

jep so ist es, bin mal gespannt wie die Leute hier abgehen wenn die Däumlinge vor unserem MSV stehen!;)

Kann ich Dir sagen. Dann lass ich mir ne dicke Ziege auffem freien Körperplatz tätowieren. Hinten, um genau zu sein. Und zwar Großformat! ;)

Ich mein, ich seh die Nadel schon in der Sonne blitzen :D

Geil, jetzt macht sich schon ne Ziege über den Gladdi im MSV Forum lustig.:eek:

Flattermann, das würde mir zu denken geben.:D:D:D:D:D:D

User ist Offline

Verfasst am: 03.04.2007, 01:20 Titel:
slize.gif
wir können ja beim nächsten spieltag shcon wieder nur 9ter werden. man man man und ich dachte wir steigen noch auf

:D no comment

*Dauerkopfschuettel*

Wieso gibt es eigentlich immer so "Gedanken.schisser" ?

Jetzt rudern schon einige Feiglinge zurück und warnen vor dem gefährlichen Hochmut.

Habt Ihr denn alle keine Eier ? (bitte liebe Muffen ... Vorlage:D )

Wer nur mit der "Masse" geblökt hat, weil wir ja ach so sicheren Vorsprung hatten und nun das Flattern bekommt, der soll doch in Zukunft keinen Gegner mehr vor dem Abpfiff verhöhnen. (könnte nach hinten losgehen .. wie peinlich). Alles Memmen !

K*ln ist, war und bleibt die Lachnummer der Zweitligasaison 06/07.

Manchen hier würde der gnadenlose Realitätsverlust der K*lner
aber vllt. auch gut stehen. Es lebt sich so zwanglos ... weil morgen kann ich dann das Gegenteil behaupten und ... habe es immer gewusst !

Helmes Du H.-Sohn ... Du Nationalgott im Trikot meines Vereins !

Diese Pferdepi.sse in Reagenzgläser scheint doch gefährlich zu sein ...

Forderung: Nach Rauchverbot nun K*lschverbot !:zustimm:

Irgendwie ticken die bei Kicker-online auch nicht mehr so ganz richtig. Schreiben die doch als Headline:

Topspiel am Montag: MS Duisburg vs Köln

Seit wann iss ett ´en Topspiel, wenn ein Aufstiegsaspirant gegen ´nen 9.-plazierten aus dem Niemandsland ranmuss? :confused: :eek:

Da fragt er noch ...

Irgendwie ticken die bei Kicker-online auch nicht mehr so ganz richtig. Schreiben die doch als Headline:

Seit wann iss ett ´en Topspiel, wenn ein Aufstiegsaspirant gegen ´nen 9.-plazierten aus dem Niemandsland ranmuss? :confused: :eek:

Wann bekommt man den schon mal ein Spiel mit Platzverweis,
mind. 5 Toren, völlig verrauchtem Stadion, einem CD mit K*lsch inne Augen, die Aktion "K*ln pfeifft mit 10.000 Akteuren" und das anschliessende Zauberkunststück "aus ca. 10.000 Schwutten werden 200 - ca. zwischen Spielminute 49-51" zu sehen ?

Ist doch ein Top-Spiel (zumindest für uns :zustimm: )

P.S.: Mal meine Sig. ändern .....

Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Holde just an diesem Tag die Frucht meiner Lenden zur Welt bringt. Wundern würde es mich nicht.

Sinkiewicz kündigt Abgang an

Die Entscheidung ist gefallen: Kapitän Lukas Sinkiewicz (21) verlässt den 1. FC Köln, wenn nicht wider alle Wahrscheinlichkeit doch noch der Aufstieg gelingt. Am Dienstag informierte Sinkiewicz Trainer Christoph Daum (53) von seiner Absicht, die in seinem Vertrag für diesen Fall verankerte Ausstiegsklausel zu nutzen. Am Mittwoch bestätigte der Verteidiger öffentlich: "Ja, ich weiß, was ich will: Nächste Saison Erste Liga spielen."

quelle: www.kicker.de

und was geht aufem fc-brett ab:D :D

Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Holde just an diesem Tag die Frucht meiner Lenden zur Welt bringt. Wundern würde es mich nicht.

Das ist doch wieder typisch Frau. Muss das Hobby des Mannes mit allen Mittel torpedieren :D .

Wünsche Deiner Holden und auch Dir einen top gesunden Erdenbürger. Wenn Du clever bist, meldeste den gleich mal bei den Zebras an. Erspart dem Kleinen viel Seelenlast :D Ansonsten soll er schreien, das Du keine Zeit mehr findest, über andere Dinge nachzudenken ;)

Das ist doch wieder typisch Frau. Muss das Hobby des Mannes mit allen Mittel torpedieren :D .

Wünsche Deiner Holden und auch Dir einen top gesunden Erdenbürger. Wenn Du clever bist, meldeste den gleich mal bei den Zebras an. Erspart dem Kleinen viel Seelenlast :D Ansonsten soll er schreien, das Du keine Zeit mehr findest, über andere Dinge nachzudenken ;)

Lass den ruhig mal schreien. :D Lass mal Tacheles reden. Nach meinem Dafürhalten habe ich die Wette verloren. Sollte das Unerwartete eintreten, habe ich trotzdem gerne 100 Euronen für einen guten Zweck gezahlt. Das werde ich direkt nach Ostern erledigen, da beizeiten zwangsläufig andere Prioritäten bei mir anliegen. Ich will ja auch den entsprechenden Skalp liefern.:rolleyes: Kopie Kontoauszug, Kopie Bareinzahlungsbeleg, welches Schweinderl hätten sie gerne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben