D
Der Meidericher
und träumt ihr kölner wieder vom aufstieg??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass den ruhig mal schreien.Lass mal Tacheles reden. Nach meinem Dafürhalten habe ich die Wette verloren. Sollte das Unerwartete eintreten, habe ich trotzdem gerne 100 Euronen für einen guten Zweck gezahlt. Das werde ich direkt nach Ostern erledigen, da beizeiten zwangsläufig andere Prioritäten bei mir anliegen. Ich will ja auch den entsprechenden Skalp liefern.
Kopie Kontoauszug, Kopie Bareinzahlungsbeleg, welches Schweinderl hätten sie gerne?
5 Punkte bis zu einem AufstiegsplatzDas gibt schöne Träume in Daumtown
Lass den ruhig mal schreien.Lass mal Tacheles reden. Nach meinem Dafürhalten habe ich die Wette verloren. Sollte das Unerwartete eintreten, habe ich trotzdem gerne 100 Euronen für einen guten Zweck gezahlt. Das werde ich direkt nach Ostern erledigen, da beizeiten zwangsläufig andere Prioritäten bei mir anliegen. Ich will ja auch den entsprechenden Skalp liefern.
Kopie Kontoauszug, Kopie Bareinzahlungsbeleg, welches Schweinderl hätten sie gerne?
Sauber Altbierhasser! Ich denke, dass ich nicht unbedingt einen Beleg von Dir dafür brauche, daß Du die 100 Euronen für die Kinderkrebshilfe überwiesen hast.
Halte Dich für einen Ehrenmann (oh mein Gott, was habe ich gerade über einen Kölner geschrieben....), der sein Wort hält.
Überlasse ich voll und ganz Dir, wie Du das machen willst und ob Du einen Beleg hier einstellen möchtest. Mir würde wie gesagt reichen, wenn Du mir sagst, es sei erledigt.
Auf jeden Fall hast Du meinen Respekt dafür, dass Du Dich an Dein Wort hälst.
Ich glaube, im Moment laufe ich Gefahr, mein Imago als ausgemachter Anti-FC´ler zu verlieren. Aber, was Recht ist, muss eben Recht bleiben.
Sollte der Fall der Fälle eintreten, den ich nicht wage mir auszumalen, dann werde ich anstatt meiner fälligen 100 Euronen dann auf 200 Euronen aufstocken. That´s a deal.![]()
Wann ist die Hochzeit?![]()
Zitat:
"Das leichteste Restprogramm hat Freiburg. Die zu Hause schlagen, danach ne Siegesserie und dann geht noch was. Wir schlagen Duisburg, die verlieren noch in Jena und Augsburg und schwupp die wupp sind wir ganz fett dabei."
muhahahaha![]()
![]()
K0eLnOhoLikA schrieb:Zitat: "Ja,das muss unser Saisonziel sein:
-Duisburg aus dem Aufstiegsrennen schiessen
-Lautern evtl auch!"![]()
K0elnOhoLikA schrieb:Zitat: "Ich weiss nicht,weiso die Duisburger mit solchen Legasthenikern solche Tore schiessen können..."![]()
olfma schrieb:Zitat: " Wenn wir gegen Freiburg verlieren sollten müssen wir wenigstens versuchen in Duisburg ein Unentschieden oder einen Sieg zu holen, damit Freiburg aufsteigen kann!
Dann hätten wir wenigsten Denen in die Suppe gespuckt und Rache genommen für die 1:3 Klatsche in der Hinrunde. Weiss aber nicht ob unsere Jungs dann noch genug Antrieb haben falls der Aufstieg am 7.5. für uns rechnerisch nicht möglich wäre..."
Aber mein persönliches Osterhighlight kommt von User "Sinke2089""
Das kannst Du laut sagen!Hauptsache nicht die Duisburger, falls wir nicht, dann bitte Freiburg..."
Also doch nur Schwutten beim EffzääähZitat:" kurth der verräter
ich hasse das dumme msv lied beim tor soooooooooo hässlich
DUISBURGSCHWEEEEEEIIIIINNNE WIR FI... ALLE IN DEN AR... "
Zitat aus dem Kölner Forum:
"Das leichteste Restprogramm hat Freiburg. Die zu Hause schlagen, danach ne Siegesserie und dann geht noch was. Wir schlagen Duisburg, die verlieren noch in Jena und Augsburg und schwupp die wupp sind wir ganz fett dabei."
Luciano schrieb:„Ich bin angetreten mit einem Ziel, der Mannschaft zum Aufstieg zu verhelfen. Dieses Ziel habe ich verpasst“, erklärt der 31-Jährige, „nach Absprache mit meiner Familie gehe ich zurück in meine Heimat. Ich habe hier gutes Geld bekommen, mein alter Verein hat auch gutes Geld bekommen."
aus aktuellem Anlass wieder offen![]()
...Die tun ja so, als ob sie in die Regionalliga abgestiegen wären...![]()
Ey diesen Thread gibt es ja immer noch...
Wayne interessiert denn jetzt noch der FC?![]()
Tipp man kann Threads auch einfach nicht öffnen wenn se einem nicht behagen![]()
Man sieht aber beständig diesen bekackten Vereinsnamen im Portal...![]()
den gibts weil ich den wiederbelebt habekl. Tipp man kann Threads auch einfach nicht öffnen wenn se einem nicht behagen
![]()
Wollte ja gar nicht in den Thread... Hab so nen Zittrigen Finger hier... Und aufeinmal war ich drin.![]()
den gibts weil ich den wiederbelebt habekl. Tipp man kann Threads auch einfach nicht öffnen wenn se einem nicht behagen
![]()
OTT: Bitte löscht diesen Thread. Es ist erbärmlich, dass sich hier im MSV-Portal einige mehr um die Belange vom FC kümmern, als um wichtigere und erfolgreiche Belange unseres MSV.
Was mich wundert, daß dieser User immer noch ungeschoren unter seinem Nickname posten darf. Hier wäre der dafür und seine weiteren Auswüchse auf Lebenszeit gesperrt worden.
Beiträge rund um den FC sind unsittliche Beiträge und verstossen somit gegen die Boardregeln.
2.) Wir haben bei dem Kölner Kollegen auf drigenden Handlungsbedarf hingewiesen. Dies wurde nicht ganz so gesehen. Aber der Thread wurde dann aus dem Verkehr gezogen. Ich persönlich bin immer noch am überlegen, ob ich mich nicht beim FC beschwere! Auch wenn ich damit Kollegen ans Bein pisse. Aber die Äusserungen dort, gingen bei weitem über alles hinaus was ich jemals öffentlich gelesen habe.
Ganz ehrlich: als Spieler würde ich die Daumschen Methoden ( hüpfen, Feuerlaufen, Abseilen von Bergen, gemeinsames Freddylieder-Singen, primatenhaftes Brustklopfen etc etc) auf Dauer auch nicht ertragen können. Die sollten mal besser mit dem Ball üben![]()
Und wenn ich mich nicht verrechnet haben können die Kölner nicht mehr aufsteigen, wenn wir am So. gewinnen.
Und wenn ich mich nicht verrechnet haben können die Kölner nicht mehr aufsteigen, wenn wir am So. gewinnen.