Daum verlässt Köln

Man kann sicher jetzt schön als Trainer in Köln nen paar Euro scheffeln :D Durch das öffentlich gewordene utopische Gehalt von Daum hat man als neuer Trainer wirklich ne schöne Verhandlungsposition.

WDR Seite 205

.... Der 1. FC Köln war das größte Risiko seines Lebens....

Hallo? Das größte Risiko seines Lebens war das Schnupfen... und die unglaublichen Lügen danach. Von wegen Haarprobe usw.

Daum war bis dahin für mich ein ernst zu nehmender Mensch. Aber dann... Wurde er für mich immer unglaubwürdiger!

Aber wenn die Vereinsbosse solch einen Vertrag unterschreiben, na ja, dann sind sie jetzt an dem Dilemma selber schuld! Also mit denen habe ich kein Mitleid. Die wussten doch, wie wir alle hier, dass Daum auf Kohle aus ist, und dabei das kleinste Risiko gehen will.

Ich für mich kann nur sagen, den Daum möchte ich nicht mehr in der BL sehen!

Ich sach mal so.
Der Trottel hat sein eigenes denkmal in K*ln umgeworfen.
Ich gehe mal davon aus, dass er nach dieser Aktion nie mehr als Trainer in Deutschland arbeiten wird. Und das ist auch gut so.

Ich sach mal so.
Der Trottel hat sein eigenes denkmal in K*ln umgeworfen.
Ich gehe mal davon aus, dass er nach dieser Aktion nie mehr als Trainer in Deutschland arbeiten wird. Und das ist auch gut so.

Da hat er ja was mit Grinsi gemeinsam. Und zwar sowohl was deinen ersten Satz, als auch den zweiten Satz angeht...

Es entbehrt nicht einer gewissen Süffisanz, dass der "Messias" ausgerechnet zu Pfingsten seinen Abgang aus Köln erklärt hat. :rolleyes:
C. Daum war halt schon immer ein Freund der grossen Inszenierungen.

Sei es drum; wer solche Klauseln in seine Verträge einbaut wie Herr Overath, muss sich nicht wundern. Wobei selbiger eingeräumt hat, dass für Herrn Daum immer eine Tür offen steht. Kann man sich mehr anbiedern und zum Affen machen?!

Zurück
Oben