Daumendrücken für den MSV

Sitze in Gesindelkirchen im Büro und bin von Dortmundern und Essenern umgeben :D und ALLE drücken dem MSV die Daumen.

So, gestern den letzten Arbeitstag in GE gehabt und noch einmal von allen Essenern, Dortmundern, Gladbachern und Bochumern "alles Gute" mit auf den Weg bekommen. Man könne das Geseiere des selbsterklärten Weltclubs nicht mehr ertragen.

Ich soll mich nicht wagen ohne Duisburgs ersten Titel nach Hause zu kommen und der MSV dem Volk zeigen wo sie hingehören...

Ich habs mir als "to do" notiert, wird erledigt- Wochenendauftrag!

Ein Freund, gebürtiger Berliner und Herthafan, schrieb mir gestern dass er Duisburg die Daumen drückt. Und das nicht nur, weil ich ihm bei nem Sieg beim nächsten Treffen einen ausgeb...:)

Im Büro hier sitzen Dortmunder und Stuttgarter, die uns allesamt die Daumen drücken. Zudem wird uns auf jeden Fall in Kasis und meiner Stammkneipe http://cliffs-of-dooneen.de/ die Daumen gedrückt (übrigens seeeehr zu empfehlen für die Berlin-Fahrer).

Die Dortmunder, die Bayern, die Gladbacher, die Frankfurter und selbst die Schlaker bei mir auf der Arbeit drücken uns im Finale die Daumen :D:D:D

Arbeitskollege von mir,ausgewiesener HSV-Fan, ist Samstag bei Schlakern eingeladen, Gebutstags- und Pokalparty oder so...
Hat mich gefragt, ob er nicht 2 schöne Schals haben könnte für Samstag, damit da wenigstens ein paar Gewinner-Schals seien :D
Auf der Arbeit,im Bekanntenkreis, egal wo, alle drücken uns die Daumen, außer die Handvoll Gesindel,die es leider überall gibt ...
Sogar ein gebürtiger Cottbuser, seines Zeichens auch Energie-Fan, wünscht uns eher den Sieg als dem Gesindel, "auch wenn es immer noch sehr weh tut,das falsche Spiel gewonnen zu haben" (O-Ton)
Die mögen das Gesindel wohl auch nicht wirklich...

Aus Dortmund kommt von der Uni unterstützung von Bremern,Bayern,Dortmundern und Düsseldorfern!
U.a. mit der Aussage "Wir gucken das Spiel Samstag alle zusammen vorm tv und schreien fürn Msv, versaut das nicht!" :)

Ein Bekannter, eigentlich Bayern-Fan, drückt uns auch die Daumen. Er wird mit siner Clique das Finale gucken, in der eigentlich nur Schlacker sind. Er hat sich dafür dann extra bei Ebay einen Duisburg-Schal bestellt, damit er den Jungs mal zeigen kann wer der eigentliche "Favorit" im Finale ist :D

Bin eben aus Spanien zurück ( Malle ), gestern Abend ein schönes Essen in einem spanischen Lokal, im Hintergrund Sport > Fussball > alle Tore der letzten Championsleage - Finals, dann...................unser MSV Logo, der spanische Moderator legt los, man sieht Fotos von Bella und Ennatz dann die MSV Tore von Köln und Cottbus, den Jubel von Maierhofer und auf meine Frage an die englischprachige Bedienung, was denn der spanische Moderator erzählt, kam dann so in etwa, das deutsche Pokalfinale in Berlin, im Olympiastadion, MSV gegen...............,wir wären zwar nicht der Favourit, aber der " moralische Sieger ".......................Von der anderen Mannschaft...................kein Wort, kein Kommentar, nur noch schöne Bilder aus dem Olympiastadion !

war heute mit Trikot in der Uni...ob aus Oberhausen, Bottrop, Dortmund, Krefeld, Essen, Düsseldorf und selbst auch Gesindelkirchen haben mir alle Glückgewünscht und drücken unserem MSV die Daumen...
die Glückwünsche möcht ich gerne mit euch teilen und gebe sie hier weiter :-D

zu Gesindelkirchen muss man sagen, das sie nicht wirklich Fans ihres eigenen Vereins sind und auch sagen, dass Sch***05 das auch noch vergeigen wird...
so steht man also hinter seiner Mannschaft :-D

Natürlich wünschen aus meinem Bekanntenkreis dem MSV auch nur das Beste (Wobei ich feststellen musste, ich habe echt keine Schlacker dabei :D)

Was mich aber noch mehr freute ist das Personen aus meinem Umkreis (Speziell die Kindergärtnerin meiner Tochter) dem MSV die Daumen fest drücken, obwohl die gar nix mit Fussball am Hut haben.

Irgendwie nimmt das ganze ja schon EM/WM Style an. Hoffe dann nur das ab Montag alle Menschen in und um Duisburg auch in einem MSV Trikot rumrennen und der MSV bei den Fahnen AUSVERKAUFT melden muss. ;)

Vorm Stadion beim Spiel gegen Hertha gabs schon von den Berlinern gute Wünsche fürs Pokalfinale....so nach dem Motto "Heute steigen wir auf und ihr gewinnt den Pott"
Das erste ist schon mal eingetreten, das zweite folgt noch

Ich glaube ganz Deutschland drückt dem EEEEMMMEEEESSSSVVVVAAAUUU die Daumen als Underdog.....wer mag schon S X4, ausser die Rostbratwürstel aus Nbg;)

Abgesehen von einer größeren Gruppe der HSVler, die völlig auf unserer Seite ist, kam vorhin noch diese Nachricht von einer Ziege:

"So, dann schauen wir am Samstag ob der MSV es macht :) Immerhin haben wir letzten Samstag "MSV MSV MSV" im Stadion gebruellt. Wie ist dein Tipp?"

Als ich daraufhin gesagt hab, dass ich keinen Tipp habe, sondern nur Herzklopfen und die volle Gewissheit, dass wir gewinnen, meinte er nur noch: "Gut so, gegen einen Pokalsieger kann man nämlich mal verlieren!" :D

Heut Mittag eine SMS von nem Arbeitskollegen aus der Schweiz bekommen.
Zürich drückt uns die Daumen. :)

Und nach dem Bochumspiel von Frank Goosen.
O-Ton.

"Eure Stunde schlägt nächsten Samstag.
Drücke euch die Daumen gegen die Zahnlosen.
Kämpft sie nieder."

Ich mag den Kerl :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Anruf von Fanrail bekommen (Fans Mönchengladbach).

Man drückt uns auf breiter Front die Daumen. Wir sollen den Pokal auf jeden Fall nach Duisburg holen, weil er in Schlakke definitiv nix zu suchen hat.

Alle meine Dortmunder Institutskollegen (auch solche, die sonst Köln, Bielefeld oder Bochum anhängen) wünschen uns den Sieg.

Ach ja: und auch ich, meines Zeichens Mitglied bei meinem Meidericher Kindheitsverein, drücke dem MSV ganz fest die Daumen! :D

p.S. Natürlich: mein 60er Freund ist auch für uns!

war in hamburg und dort ahbe ich auch viel gkückwünsche bekommen genau wie von vielen paderbornern nach dem spiel hier zuhause aber genau so auf der arbeit alle kanalratten essener dortmunder und gladbcher drücken uns die dauemen :)

Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen (lat. Homo sapiens, einsichtsfähiger, weiser Mensch) der nicht für uns ist ?

Hallo zusammen,

habe gerade ne Mail aus Hamburg von meinem Panini Tauschpartner bekommen, er ist ST.Pauli Fan und drückt uns " selbstverständlich " die Daumen und wünscht alles Gute für Samstag.

Na das fand ich richtig klasse :huhu:

Daumendrücker via Mail/SMS habe ich aus Erfurt, MG, Berlin (Hertha) und Köln erhalten. Auch einige Arbeitskollegen aus Dortmund/Lünen/Schwerte drücken uns am Samstag die Daumen :zustimm:

stell mal foto rein wie du im MSV trikot samstag in dresden inne pinte bist!!!!

Jo, die Vorher/Nachher Fotos würden mich aber auch interessieren :D

Mein BvB Kollege hat mir das gerade zukommen lassen:

Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Erfolg. Ich werde als BVB Fan das Spiel am Fernseher verfolgen. Ich wünsche mir so sehr dass Ihr den Schalkern den Titel wegschnappt, das ist mir wirklich ziemlich wichtig, weil einer meiner besten Kumpels den Blauen angehört. Also gebt alles! Wenn Du hier nächste Woche als Pokalsieger auftauchst, lade ich dich zum Mittag essen ein!

Kennt hier einer eine Futterbude, mit mindestens 18 Gault-Millau Punkten. Dann kann ich sehen ob er es erst meint! :tozzy:

Man sollte ernsthaft überlegen der mannschaft mal einen einblick ins forum geben, zumindest in diesen fred.
ich glaube dieses mutmachen anderer fans könnte echt für noch mehr motivation sorgen !

Macht mich schon etwas stolz zulesen das 97% der Fussball Vereine zu uns hält...

Man bekommt über all schulter klopfer und mut zugesprochen.. ich finde es geil ein Zebra zu sein ......

So ich fange mal an:

1x Fortuna Ehepaar glaubt das wir ordentlich einen reinbekommen....
1x Bayern fan (aus meinem Kurs) Glaubt auch das wir einen drauf bekommen...
1x Meine Freundin hält mich für bekloppt und sagt :kacke: macht es
3x Weitere Freunde sind für :kacke:
Und meine Eltern finden den MSV als Thekenmannschaft und lachen mich nurnoch aus wie wir gewinnen wollen.

Ahja, es gibt doch noch etwas positives

1x Gladbacher, Mutter meiner freundin glaubt an nem Sieg :)
1x Vater meiner Freundin und BVB , DEG Fan glaubt an einem Sieg und drückt die Daumen

Mehr mut kann ich mir hier nicht holen :(, aber ich weiss das wir es trotzdem schaffen :)

1x Meine Freundin hält mich für bekloppt und sagt :kacke: macht es
3x Weitere Freunde sind für :kacke:
Und meine Eltern finden den MSV als Thekenmannschaft und lachen mich nurnoch aus wie wir gewinnen wollen.

Freunde kann man sich aussuchen. Weg damit.
Schmeiß die Perle raus. Taugt nix.
Lass Dir Dein Erbe vorzeitig auszahlen und brech den Kontakt zu Deinen Eltern ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gerade von meinem englischen Arbeitskollegen ein "Good luck to Duisburg!" bekommen. Er ist "eigentlich" Newcastle Fan. :)
Mal ein Edit hinterher:
"
My prediction 2-0 to Duisburg!!

I'm looking forward to watching it...I hope Duisburg win!! "

Zack... gerade mit nen paar Arbeitskollegen (Dortmunder, Gladdies und ölner) zusammen nen Schlacker inner Abteilung gedisst und zur verzweiflung getrieben :D

Gestern nen LKW Fahrerkollegen getroffen.
Er kam auf mich zu, fragte ob ich nach Berlin fahre, zeigte Interesse an dem Spiel und sagte auch das er auch in Berlin sei.
Er sagte dann das er alle Daumen drückt das der MSV sich den Pott holt, wir hätten ihn mehr verdient als die 04rer.
Ich sagte dann zu ihm das man ja dann nen lecker Bierchen trinken könne wenn man sich im Stadion trifft.
Da sagte er zu mir:"Ich weiß ja nicht ob es machbar ist in eure Kurve zu kommen."
Ich völlig verwirrt:"Wie? eure Kurve?"
Er dann: "Ja ich bin :kacke: Fan, aber würde euch es total gönnen wenn ihr gewinnt"
Da habbich keinen Ton mehr raus bekommen, so verblüfft war ich.
Was hat der Kackverein nur für Anhänger? :eek::eek::eek::eek:

*ja der Typ lebt noch, aber nur weil ich völlig verdutzt war von seiner Aussage*:D:p

SMS von einem ehemaligen Azubi (Geißbock-Fan :eek: ): Alles Gute für Samstag, holt das Dingen und putzt die Ka.ck.er da weg!

Zurück
Oben