Yike
verstorben
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_dynamo-ohne-fans-nach-berlin-und-aue.html
Konsequente Entscheidung. Ich hoffe, dass diese Massnahme bei einigen Fans ein Umdenken bewirken kann. Will nicht wissen, wie viele Strafgelder DD in den letzten Jahren zahlen musste. Da hätten sie sich den ein oder anderen besseren Spieler von leisten können.
Allerdings bezweifle ich, dass alle Dynamos zuhause bleiben werden. Wie würdet ihr reagieren, sollte der MSV mal in so eine (hypothetische) Lage kommen?
Dynamo Dresden tagte am gestrigen Montagabend. Sowohl Präsidium als auch Aufsichtsrat hatten sich zu diesem außerordentlichen Termin zusammengefunden, um auf die jüngsten Vorfälle beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern (0:3) zu reagieren. Das Ergebnis: Die Sachsen werden bei den drei Auswärtsspielen in Aue, bei Union Berlin und in Braunschweig ohne eigene Fans anreisen.
Konsequente Entscheidung. Ich hoffe, dass diese Massnahme bei einigen Fans ein Umdenken bewirken kann. Will nicht wissen, wie viele Strafgelder DD in den letzten Jahren zahlen musste. Da hätten sie sich den ein oder anderen besseren Spieler von leisten können.
Allerdings bezweifle ich, dass alle Dynamos zuhause bleiben werden. Wie würdet ihr reagieren, sollte der MSV mal in so eine (hypothetische) Lage kommen?