Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch etwas, was ich bisher nicht verstanden habe: Verkaufen im Stadion hochprozentigen lokalen Schnaps sowie Jägermeister, aber gleichzeitig darfst du dein Bier nicht mit auf die Tribüne nehmen.Ab sofort ist das Trinken von Bier auf den Tribünen erlaubt.
Wenns bei uns Schnaps gäbe...
Sonntags ein kleines Gedeck hätte schon was. Schön Frühschoppen.Wenns bei uns Schnaps gäbe...
Da wäre ich gerne auch mal dabeiSchon viel zu lange nicht mehr da gewesen. Wird wieder Zeit!![]()
Dann gratuliere mal schön zum AufstiegDas Rückspiel am Sonntag ist komplett bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Nein, es gibt keine Pufferblöcke [emoji23]
Dank der unserer guten Freunde, die Superboeren, haben wir für das Spiel Karten bekommen. Wir werden also zum letzten Spiel der Saison dabei sein und hoffentlich den Aufstieg feiern.
Auch von mir herzlichste Glückwünsche nach Doetinchem. Freue mich mit und werde in der nächsten Saison bestimmt mal wieder hinfahren.Gratulation an die nederlandse zebras! In spätestens 5 Jahren ziehen wir nach....
Das gilt auch für die Stimmung in der kleinen „Hütte“.Die Choreos sind beeindruckend