Der 27.Spieltag

saugi

3. Liga
Freitag, 30. März 2007
Arminia Bielefeld Borussia Dortmund 1 : 0 20:30

Samstag, 31. März 2007
Energie Cottbus Werder Bremen - : - 15:30
auswahl_inaktiv.gif

Bayern München :kacke: 04 - : - 15:30
auswahl_inaktiv.gif

FSV Mainz 05 Bayer Leverkusen - : - 15:30
auswahl_inaktiv.gif

1. FC Nürnberg Hertha BSC - : - 15:30
auswahl_inaktiv.gif

Bor. M´gladbach Eintracht Frankfurt - : - 15:30
auswahl_inaktiv.gif

VfB Stuttgart Alemannia Aachen - : - 15:30
auswahl_inaktiv.gif

Sonntag, 1. April 2007
VfL Bochum Hannover 96 - : - 17:00
auswahl_inaktiv.gif

Hamburger SV VfL Wolfsburg - : - 17:00
auswahl_inaktiv.gif

Quelle

Der Spieltag hätte nicht besser beginnen können.:D
Nächste Saison, BVB : Paderborn, das Westfalenderby hätte doch was.:D:D

Schlacke und die Bauern verlieren, Werder und Mainz gewinnen und der Samstag wäre Perfekt. :D :huhu:

Zorc: "Mentalität bei uns ist *******"

Doll wirft Ricken und Kringe aus BVB-Kader

Dortmund (RPO). Coach Thomas Doll hat nach der 0:1-Niederlage seines Klubs Borussia Dortmund am Freitag bei Arminia Bielefeld und dem Abrutschen auf einen Abstiegsplatz durchgegriffen. Nach einer 80-minütigen Sitzung am Samstagmorgen teilte der Coach den Mittelfeldspielern Lars Ricken und Florian Kringe mit, dass sie künftig nur noch bei den Amateuren trainieren werden.

Sportdirektor Michael Zorc nannte "Leistungs- und Disziplinargründe", ohne weiter darauf eingehen zu wollen. Mit Hinblick auf die Niederlage im Westfalen-Derby kritisierte der frühere BVB-Profi die Einstellung des gesamten Teams mit harschen Worten: "Das ist eine Mentalitätsfrage. Und die Mentalität bei uns ist *******."

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/423766

Super, das die blaue Schmiergeld- Balalaika -Truppe verloren hat, aber schade, dass die Bremer nicht gewonnen haben.
Egal, irgendwer haut die Blutgeld-Empfänger da oben weg.

Ich glaube, der Kampf um den Meistertitel wird echt spannend. Mir ist es eigentlich egal, wer Meister wird. Nur nicht die Bayern, dann wird es langweilig. Stuttgart oder auch Bremen sind mir sehr sympathisch.:)

Ich glaube, der Kampf um den Meistertitel wird echt spannend. Mir ist es eigentlich egal, wer Meister wird. Nur nicht die Bayern, dann wird es langweilig. Stuttgart oder auch Bremen sind mir sehr sympathisch.:)

jo Stuttgart und Bremen fänd ich auch dufte aber lieber Bayern als Schalski

Hoffe auch auf Bremen oder Stuttgart. Bayern nur im Notfall, wenn gar nichts anderes mehr geht, um die Lizenz-Erschleicher von der Spitze zu holen.

Hier einmal die Ergebnisse von heute:

Samstag, 31. März 2007:
1. FC Nürnberg-Hertha BSC 2:1 (1:0)
VfB Stuttgart-Alemannia Aachen 3:1 (1:0)
Bor. Mönchengladbach-Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)
FSV Mainz 05-Bayer Leverkusen 1:3 (0:2)
Bayern München-FC :kacke: 04 2:0 (1:0)
Energie Cottbus-Werder Bremen 0:0

Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass nichts schlimmer ist als Bayern. Davon lass ich mich auch von der herrschenden Meinung nicht abbringen...
Was soll der Kahn bitte noch machen, damit der mal Rot bekommt? Einfach lächerlich!

Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass nichts schlimmer ist als Bayern. Davon lass ich mich auch von der herrschenden Meinung nicht abbringen...
Was soll der Kahn bitte noch machen, damit der mal Rot bekommt? Einfach lächerlich!

Schalski ist schlimmer als die Maul und Klauenseuche und die größte Plage dieses Jahrhunderts. Da kann kein Verein dran rütteln, auch nicht die Bazis ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme an der Sache war heute, dass sich der Kahn anscheinend rausnehmen kann was er will ohne Rot zu bekommen...absolut lächerlich, ganz egal gegen wen das ging!

Schalski wird eh kein Meister !!! :D

Hoffe nur die Bayern auch nicht. Und eine erste Liga mit Zebras, aber ganz ohne Borussen...ein Traum :D

einfach unglaublich was kahn sich rausnehmen darf!
"ich habe keine deutliche schlagbewegung gesehen...." is klar:mecker: :mecker: :mecker:

naja, aber dortmund finde ich lustig :cool:

BXB ist genauso schmierig!!!! Hab 2 karten fürs "Mutter aller Derbys" gekriegt!
20 Minuten inne Hotline verbracht!!!!
Danke der S04 wird Meister,Danke der BVB steigt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wir inne 1 LIGA!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Zurück
Oben