Der 28.Spieltag

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
05.04.07 18:00 Hansa Rostock : SC Paderborn 2:0
05.04.07 18:00 FC Erzgebirge Aue : 1. FC Köln 0:1
05.04.07 18:00 TuS Koblenz : Rot-Weiss Essen 0:1

08.04.07 14:00 MSV Duisburg : Kickers Offenbach
08.04.07 14:00 SC Freiburg : FC Augsburg
08.04.07 14:00 SpVgg Unterhaching : Eintracht Braunschweig
08.04.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : FC Carl Zeiss Jena
08.04.07 14:00 Wacker Burghausen : 1. FC Kaiserslautern

09.04.07 20:15 TSV 1860 München : Karlsruher SC

Rostock ist für mich durch. Für die Domstädter wird der Aufstieg trotz des Sieges ein Traum bleiben.:D
Und wir legen den Kickers am Sonntag ein paar Ostereier ins Nest. Dann sieht es sehr gut aus. Wir packen das.:)

Rostock ist für mich durch. Für die Domstädter wird der Aufstieg trotz des Sieges ein Traum bleiben.:D
Und wir legen den Kickers am Sonntag ein paar Ostereier ins Nest. Dann sieht es sehr gut aus. Wir packen das.:)

Dein Wort in Gottes Ohr, Klaus.
Für meinen Geaschmack kommen die Kölner uns schon wieder verdächtig nah und es wurde mich nicht wundern, wenn in Ziegenland schon wieder das Thema Aufstieg in den Mund genommen wird;)

Damit dürfte Aue endgültig weg sein. Köln schafft es auf keinen Fall mehr, dafür sind einige Mannschaften oben von denen außer KSC und Rostock eine durchkommt.

Die entscheidung wär aufsteigen wird, wird wohl gegen die Dömer entschieden so wie ich dat seh..:rolleyes:

Für meinen Geaschmack kommen die Kölner uns schon wieder verdächtig nah und es wurde mich nicht wundern, wenn in Ziegenland schon wieder das Thema Aufstieg in den Mund genommen wird;)

Markus, laß die mal ruhig auf der Domplatte träumen. Sie können ja ruhig Vierter werden. Das schaffen die aus meiner Sicht nicht mehr. Und außerdem müssen sie noch zu uns in die MSV-Arena. Da wird dann letztendlich alles klar gemacht.:D

Solange der MSV am Sonntag gewinnt bleibt der FC auf Distanz. Sollte der MSV jedoch verlieren bekommen wir am vorletzten Spieltag vielleicht einen echten Aufstiegsknaller geliefert. Da hätte ich ja schon extrem Bock drauf!

Solange der MSV am Sonntag gewinnt bleibt der FC auf Distanz. Sollte der MSV jedoch verlieren bekommen wir am vorletzten Spieltag vielleicht einen echten Aufstiegsknaller geliefert. Da hätte ich ja schon extrem Bock drauf!

Falls dann nichts schon beide Vereine abgeschlagen sind und mit dem Aufstieg nichts mehr zu tuen haben.:rolleyes:

Es wird nicht nur in den Mund genommen, es ist auch schon wieder fest in den Köpfen der meisten FC-Fans verankert.

Man muss aber auch zugeben, dass di Rückrunde der Kölner nicht die schlechteste ist. Auch wenn sich bei mir bei dieser Aussage alle Fußnägel nach oben klappen. :D

Aber schaut Euch mal deren Restprogramm an. Ich hab da eigentlich wenig Sorgen.

1. FC Köln - SC Freiburg
TSV 1860 München - 1. FC Köln
1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg - 1. FC Köln
1. FC Köln - Kickers Offenbach
1. FC K'lautern - 1. FC Köln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeh...Sieg gegen Offenbach und Aue ist auch aus dem Rennen...erstmal..
Koeln immer noch 8 Punkte hinter dem MSV...
Man muss das ja auch mal so sehen, trotz der 4 Niederlagen hat Koeln 3,4 Puenktchen nur aufgeholt und immer noch x Mannschaften vor sich.
Da muessten ja alle einen Durchhaenger haben.
Neeeh, neeeh..neeeh..Koeln ist draussen...das muesste ja mit dem Teufel zugehen ! :fluch::huhu:
Der Aufstieg wird auch nicht erst gegen Koeln entschieden...der Aufstieg wird jetzt JEDEN Spieltag entschieden..wer marschiert, kommt durch..wer schwaechelt ist sofort draussen..sehr martialisch.
haette ja so schoen sein koennen..5,6 Puenktchen aus den verlorenen 4 Spielen in Folge...:cool: . Aber nachkarren gilt nicht..und wer weiss ob man dann in Lautern gewonnen haette...alles in den Wind.
Es ist wie es ist, so dumm/ungluecklich wie sich die Konkurenz (Ausser Freiburg und Fuerth, und die werden auch nicht 500 Spiele in Folge gewinnen, irgendwann ist da auch mal Feierabend) angestellt haben in den letzten Wochen, hoert sich das gerade zu an, als ob der MSV es schaffen muesste...:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so. Sollen die Kölner zunächst mal gegen den SC mächtig ins Zeug legen. Selbst wenn die bei uns gewinnen sollten kommen Sie auf max 59 Punkte. 4 Siege und zwei Unentschieden sollten uns dann reichen.:huhu:

:eek: :eek:
Dann plädiere ich dafür, dass das Portal sofort für unbestimmte Zeit geschlossen wird um so den Heerscharen der Dömer, die dann hier auftauchen werden, entgegen zu wirken. :D

Tipps (Sonntag)

MSV Duisburg : Kickers Offenbach 2:0

SC Freiburg : FC Augsburg 2:2

SpVgg Unterhaching : Eintracht Braunschweig 0:0

SpVgg Greuther Fürth : FC Carl Zeiss Jena 1:2

Wacker Burghausen : 1. FC Kaiserslautern 2:1

Tipp (Montag)

TSV 1860 München : Karlsruher SC 3:2

Ich ging ein bisschen skeptisch nach England und komme sehr optimistisch zurück (" Hey Duisburg hat Lautern 3:0 fertig gemacht!! " Die Aussage hat Wunder bewirkt :D )

Lautern war der Anfang unseres Schlussspurtes und den werden wir durchziehen und aufsteigen :cool:

Lass Fürth und Freiburg mal unentscheiden spielen und wir gewinnen. Ich glaub, datt wär so richtig schöner Ostersonntag :zustimm:

:huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Rostocker sind eingebildete schweine!!

Die haben meiner Meinung nach Noch lange nicht den aufstieg inner Tasche

7Punkte in 7 Spielen aufzuholen is nicht scher wenn man sich mal Freiburg und Fürth noch ankuckt.

Also unsre Zebras haben es auch noch nciht geschafft, aber ich denke wir werden am Ende der Saison mehr Glück und mher Luft wie die Ostsee taucher haben!!

Moin schicken wa die Offenbacher nach Hause denn unsre Mannschaft macht die ganzen verloren heimspiele wieder gut (denke ich).

Am Ende siehts so aus:
1. Karlsruhe
2. Duisburg
3. Freiburg

:huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Rostocker sind eingebildete schweine!!

Die haben meiner Meinung nach Noch lange nicht den aufstieg inner Tasche

7Punkte in 7 Spielen aufzuholen is nicht scher wenn man sich mal Freiburg und Fürth noch ankuckt.

Also unsre Zebras haben es auch noch nciht geschafft, aber ich denke wir werden am Ende der Saison mehr Glück und mher Luft wie die Ostsee taucher haben!!

Moin schicken wa die Offenbacher nach Hause denn unsre Mannschaft macht die ganzen verloren heimspiele wieder gut (denke ich).

Am Ende siehts so aus:
1. Karlsruhe
2. Duisburg
3. Freiburg

1. begründe mal den blödsinnigen 1. Satz von Dir. Voll daneben.
2. hat Rostock eine recht souveräne Hin- und Rückrunde gespielt und deshalb stehen die zu recht auf Platz 2
3. hoffe ich wie Du, daß wir die Offenbacher ohne Punkte nach Hause schicken, aber das macht die verlorenenen Heimspiele nicht wieder gut.

junge junge auch wenn die KSC'ler wohl auf jeden Fall hochgehen, aber die Körpersprache und der Frust den die heute abend gezeigt haben zeugte nicht davon das die souverän und selbstbewusst an 1 stehen......

krass, bei denen haben die einfachsten Sachen nicht geklappt. Ok kann ich noch verstehen, geht mir dann ob des Vorsprungs anne Kimme vorbei, aber diese Frustfouls und die angezickte Körpersprache:eek: . kann ich mir nicht erklären.....

Na ja, bei noch 18 zu vergebenen Punkten wäre es jetzt auch gefährlich sich absolut sicher zu fühlen. 9 Punkte können noch schneller dahinschmelzen als denen lieb ist. Schon das Heimspiel gegen Essen wirkte ziemlich pomadig.
Wenn man bedenkt, daß Karlsruhe noch nach Rostock,Aue und Fürth muss, bzw. gegen Freiburg zu Hause spielt, könnte es evtl. noch mal eng werden.

Waren echt 15000 Karlsruher in München oder hat die Presse maßlos übertrieben? Wenn ja, dann ist das sehr respektabel, sowas schaffen wir ja nichtmal in der Bundesliga bis zum Reviernachbarn :(

Zurück
Oben