Der 32. Spieltag

NERO2810

Landesliga
Aue - Karlsruhe

Freiburg - Paderborn

Augsburg - Offenbach

FCK - Braunschweig

1860 - Unterhaching

Burghausen - Jena

Fürth - Essen

Rostock - Koblenz

Duisburg - Köln

KSC kriegt morgen die Hucke voll, glaube ich. Oh Mann, was würde ich dafür geben, wenn noch SCF und Fürth verlieren :(

Essen und Koblenz stehen unter Druck, so könnte zumindest ein Unentschieden bei der Konkurrenz rausspringen. Paderborn wird sich in Freiburg wohl kein Bein ausreissen, sprich 3 Punkte für den SCF

Aue - Karlsruhe 2-0
Freiburg - Paderborn 1-0
Augsburg - Offenbach 2-1
FCK - Braunschweig 3-0
1860 - Unterhaching 2-1
Burghausen - Jena 1-2
Fürth - Essen 0-0
Rostock - Koblenz 0-0

Duisburg - Köln 3-1
Tore: 0-1 Helmes (3.), 1-1 Mokhtari (45 +2), 2-1 Idrissou (86.), 3-1 Mokhtari (89. FE) :zustimm:

Zuschauer: 29500; enttäuschend, da nicht ausverkauft :mecker:

ABER: 3 PUNKTE :schal:

Fazit:
a) Wieder ein LEICHTES und UNDRAMATISCHES Spiel gegen die Domböcke :rolleyes:

b) Fürth & Rostock bleiben auf der Strecke (was sollen die auch in Liga 1 ?)

c) Aufsteiger werden sein: KSC (klar), MSV, SCF :genauso:

Sehr Ihr gerade Arena?

Wurde gerade der Holger Fach gefragt wieso sein einzigster Stürmer Rene Müller heute nicht in Freiburg spielt, er antwortet sinngemäss:
Rene Müller hat 4 gelbe Karten und nächste Woche gegen den MSV Duisburg ist das wichtigste Spiel und da will er ihn einsetzen, weil er dort sonst keinen mehr hat wegen Verletzungen und Sperren!!!!

Na bravo, also kann man davon ausgehen das Paderborn heute nicht dagegenhält!

Sehr Ihr gerade Arena?

Wurde gerade der Holger Fach gefragt wieso sein einzigster Stürmer Rene Müller heute nicht in Freiburg spielt, er antwortet sinngemäss:
Rene Müller hat 4 gelbe Karten und nächste Woche gegen den MSV Duisburg ist das wichtigste Spiel und da will er ihn einsetzen, weil er dort sonst keinen mehr hat wegen Verletzungen und Sperren!!!!

Man will uns halt nicht in der ersten Liga sehn ;)

Sehr Ihr gerade Arena?

halte ich für eine gewagte Interpretation. Fach hat gesagt, dass sein Sturm nicht übermäßig mit Alternativen gesät ist. Daher will er zumind. einen zentralen fürs letzte Heimspiel haben. Find ich legitim.

Und in Paderborn ist sicher keiner gram, wenn die heute 1-3 Punkte holen, mit der der Klassenerhalt im Grunde perfekt ist.

Schlimmer find ich da den KSC der mit 6 neuen auftritt...

wieso ist dann das Spiel gegen den MSV das Wichtigste?

halte ich für eine gewagte Interpretation. Fach hat gesagt, dass sein Sturm nicht übermäßig mit Alternativen gesät ist. Daher will er zumind. einen zentralen fürs letzte Heimspiel haben. Find ich legitim.

Und in Paderborn ist sicher keiner gram, wenn die heute 1-3 Punkte holen, mit der der Klassenerhalt im Grunde perfekt ist.

Schlimmer find ich da den KSC der mit 6 neuen auftritt...

Die Essener werden's Euch nicht leicht machen. Für die geht's auch um alles oder nichts. Und für 'nen Auswärtspunkt bei spielstarken Gegnern sind die immer gut (uns mal aussen vor:D:D). Hoff' ich zumindest ;)

Eben. Die sind stark und heiß. Und die brauchen die Punkte. Bin ja mal gespannt was der barut für ein Spiel macht. Schließlich ist der nur ausgeliehen. Dem kann doch alles daran liegen, dass er nächste Saison eine Liga höher spielt.
Hm.. wenn Freiburg so weiter macht, steigt aber die Chance (und meine große Hoffnung) nächste Saison den MSV und uns oben zu sehen. :eek:
Allerdings wird es Rostock auch nicht leicht haben. Koblenz spielt in letzter Zeit auch richtig tollen Fußball! Da muss dann wohl Essen dran glauben, weil wir sind auch immer für eine Rache aus der Hinrunde gut :D und unser Joker (Da Silva) wird schon wieder mit seinem ersten/zweiten oder dritten Ballkontakt das Tor machen ;D Hammer, der Junge! Wenn das passiert ist, dann kann es auch ein hoher Sieg werden, aber immerhin spielt die 2. gegen die 4. beste Abwehr.
Allerdings haben die Essener offensiv in letzter Zeit nicht viel hingekriegt..wir haben in der Rückrunde 27 Tore erzielt bis jetzt. Und das ist noch nicht alles ;D Und mit 10 Gegentoren sind wir auch in der Abwehr der Rückrunde ganz vorne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat sind die Freiburger schlecht
Man 5 min noch. Hoffe der SCp packt dat weiter so. Evt noch einen Konter und dann 0-1:D

Sauber !!!! Jetzt erstmal bis Sonntag weiterhin Dritter.... Und mit einem Sieg am Montag können wir zumindest die Freiburger erst mal hinter uns lassen :huhu:

Jawolla Freiburg verloren...wie geil!!! Jetzt am Sonntag noch Fürth und die Welt ist wieder schön :)

Aber ich wette, dass wir das verkacken am Montag, wenn Fürth auch noch verliert....die brauchen Druck die Moppeds da!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ich halt mich mal jetzt zurück mit der Freude. Erstmal sehen was unsere Gurkentruppe am Montag zu stande bringt. Wenn wir nicht gewinnen nützt uns das alles nix ;)

Ein Spieltagsauftakt, so wie er schöner nicht sein könnte. Jetzt müssen nur noch Hansa und Früth vergeigen, dann ist alles in Butter. :cool:

Montag machen wir dann ´nen fetten Dreier gegen Cölle. :huhu:

Ein Riesenkopliment Richtung Paderborn. Sauft Euch jetzt erst mal ´ne komplette Woche die Hirse zu, weil ihr gerettet seid. Habt´s Euch redlich verdient.

Wir hauen Euch dann im Vollsuff in die Pader :D

Der erwartete Sieg der Paderborner.

Aber lange mussten wir darauf warten.

Jetzt ist Paderborn zu einhundert Prozent gerettet, was kein Nachteil für uns sein muss, wenn wir nächste Woche dort antreten.

Der KSC lässt sich auch nicht hängen. Trotz Aufstieg. Sauber.
Fazit: Alles schön! Hatten ne gute Zeit in der Shoutbox. :D
http://www.msvportal.de/forum/vbshout.php?do=archive&page=28

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem kann man sich bissel wat freuen ..
wenn die konkurrenz einfach immer echt so dämlich is, und nicht ihre chancen nutzt !

Krass :eek:
Zuerst gewinnen wir gegen Jena und die gewinnen gegen Freiburg am Spieltag darauf. Und dann gewinnen wir gegen Paderborn und die gewinnen gegen Freiburg den Spieltag darauf. :zustimm:
Aber ich habe richtig Angst vor Sonntag. Wenn ich nur daran denke, fange ich das Zittern an. Zum Glück haben unsere Jungs diesmal echt Nerven wie Stahlseile. Mich dürfte man da nicht ranlassen. :D

Was die anderen machen ist sekundär, alles wat zählt is Montag!

Mann wir könnten schon längst durch sein :(

k1_m1128.jpg

love.gif
love.gif
love.gif

Aber wehe du schießt gegen uns ein Tor!!!!!! :fluch::fluch::fluch:

Geil die Paderborner.
Nu habbich vielleicht Glück und werde beim MSV als Hellseher angestellt:D

Habe heute Morgen an der Arena mit dem Scholle gequatscht. Er war in Freiburg und hat sich das Spiel angeguckt.
Kurz vorm abfahren sagte er: So, nu mal los und einen Punkt mitbringen.
Ich: Ne, ne, du bringst gefälligst drei mit.
Da meinte Scholle das das zwar Geil wäre, aber eher unwahrscheinlich.;)

Und was er über den Fc und den Daum denkt sach ich nach dem Spiel, wollen die Böcke ja nicht reizen.:D:D:D:D:huhu:

Naja, zum Jubeln gibt es eigentlich keinen Grund, ich würde nur jubeln wenn der MSV am Montag endlich mal wieder gewinnt.

Die Konstellation hat sich nicht wirklich geändert, Fürth kann am Sonntag am MSV vorbeiziehen! Drei Siege sind weiterhin Pflicht.....

Geil die Paderborner.
Nu habbich vielleicht Glück und werde beim MSV als Hellseher angestellt:D

Habe heute Morgen an der Arena mit dem Scholle gequatscht. Er war in Freiburg und hat sich das Spiel angeguckt.
Kurz vorm abfahren sagte er: So, nu mal los und einen Punkt mitbringen.
Ich: Ne, ne, du bringst gefälligst drei mit.
Da meinte Scholle das das zwar Geil wäre, aber eher unwahrscheinlich.;)

Und was er über den Fc und den Daum denkt sach ich nach dem Spiel, wollen die Böcke ja nicht reizen.
Saugi, vielleicht nutzt Du Deine momentanen Fähigkeiten um morgen einen Lottoschein abzugeben:D Denn sechser nimmt Deine Familie doch gerne an. Ach ja und dann kannste Dir ne VIP-Louge gönnen:huhu: Dir gönn ichs auch!

Freiburg - Jena 1:3
Jena - MSV 3:3
Freiburg - Paderborn 0:1
Paderborn - MSV 1:1 ???

Naja, zum Jubeln gibt es eigentlich keinen Grund, ich würde nur jubeln wenn der MSV am Montag endlich mal wieder gewinnt.

Die Konstellation hat sich nicht wirklich geändert, Fürth kann am Sonntag am MSV vorbeiziehen! Drei Siege sind weiterhin Pflicht.....

Sicher ist ein Sieg am Montag Pflicht. Gejubelt werden darf trotzdem ! Sollten Rostock oder Fürth (:huhu: Old School) am Sonntag auch noch Punkte liegen lassen, könnte ein Dreier am Montag schon vorentscheidend sein.

also ich jubel schon über Freiburg:D das dide weiterhin hinter uns sind und ab montag drei punkte +tordiffernez bei zwei spielen:)

btw: ich liebe die Paderborner auch noch nächste woche. aba dann nur noch das aus der dose:cool:

ich stell jetzt hier mal ne Theorie auf!!!!!!!!

Wenn sonntag FÜHRT verliert, und wir montag gewinnen, können wa in Padaborn aufsteigen..... dann müssen zwar alle wiedereinmal für uns spielen aber det bekomm wa hin;)

ich stell jetzt hier mal ne Theorie auf!!!!!!!!

Wenn sonntag FÜHRT verliert, und wir montag gewinnen, können wa in Padaborn aufsteigen..... dann müssen zwar alle wiedereinmal für uns spielen aber det bekomm wa hin;)

Rostock spielt am Sonntag gegen stark aufspielende Koblenzer Unentschieden, wir gewinnen Montag, sind dann zweiter. Sollte Fürth gegen Essen punkten (oder auch nicht :D), wäre Rostock nächste Woche in München stark unter Druck. Wenn die Ossis das dann vergeigen, kann ein Sieg gegen Paderborn die Vorentscheidung bringen. Ich hoffe, daß Rostock oder Fürth am Sonntag straucheln, dann sollten zwei Siege und ein Unentschieden reichen.

Zurück
Oben