Der 32. Spieltag

Bei allem respekt vor RWE und dem TUS, man darf die Leistung der Braunschweiger nicht vergessen. Für die geht es um nichts mehr und haben uns die Betzebuben vom Leib gehalten. Die wären vielleicht auch noch aufgedreht mit nem Dreier. Dann wären die bis auf einen Punkt drangewesen!:huhu: :zustimm:

Für Braunschweig ging es doch schon gegen uns um nix mehr..

Freude ist groß ;)!!
Aber auffen Teppich bleiben...wenn wa Moren (zufälligerweise) auch verlieren,dann ist das geweine wieder groß :D!!
Der Spieltag ist erst Morgen Abend gewonnen!!

ich will morgen abend kein sauberes duisburg trikot auf dem platz sehen morgen is kampf und grass fressen angesagt das muß einfach klappen !!!:mecker:

Fragen ?

Wenn die "Unserigen" heute mal wieder locker bleiben, weil wir ja noch immer auf einem Aufstiegplatz sind, dann dreh' ich aber hier völlig ab:fluch:

Heute zählen nur 2 Dinge:

1) Siegen !
2) Dömer (auf dem Platz) vernichten.

Wenn dabei ein 2ter Tabellenplatz und heulende Daumjünger als Bonus rausspringen .... Ich wehre mich nicht dagegen ...:D

Bah.

Als wir heute ins Stadion gegangen sind, hab ich mit vielem gerechnet: Fetter Sieg, OK-Sieg, knapper Sieg, Nerv-Unentschieden, ganz ganz traurige Heim-Niederlage. Aber: Ich hab mir vorgenommen, durchweg zu supporten, egal was ist, durchhalten.

Aber dass das alles SO wird. So bitter, das hätte ich nicht erwartet!

Das ist nicht nur traurig, sondern.. naja.. Autsch!

Hoffen wir auf 2 ganz, ganz starke folgende Spiele - auch wenn's grad übelst schwer fällt, daran zu glauben.

Die D.

Zurück
Oben