Der 33. Spieltag

NERO2810

Landesliga
Jena - Lautern
Paderborn - Duisburg
KSC - Freiburg
Haching - Fürth
Koblenz - Aue
RWE - Burghausen
1860 - Rostock
Köln - Offenbach
Braunschweig - Augsburg

Ist doch eh Latten, wie die anderen Spielen...wir machen doch eh immer unser eigenes Ding :rolleyes:

Wir gewinnen, Fürth gewinnt, Freiburg verliert, Rostock vergeigt ebenfalls.

Der Rest is völlig egal.

Jena - Lautern 1:1
Paderborn - Duisburg 1:0
KSC - Freiburg 2:0
Haching - Fürth 1:0
Koblenz - Aue 2:1
RWE - Burghausen 3:1
1860 - Rostock 2:0
Köln - Offenbach 0:2
Braunschweig - Augsburg 2:2

sagt meine kristall kugel:D

SCP vs. MSV 1-2 HOFF,HOFF ........... !

Haching vs. Fürth 0-3 !

KSC vs. SCF 2-2 !

CZJ vs. FCK 1-3 !

1860 vs. FCH 1-1 !

Der Showdown erfolgt am letzten Spieltag!!!

Jena - Lautern 1:2
Paderborn - Duisburg 2:0
KSC - Freiburg 2:3
Haching - Fürth 1:1
Koblenz - Aue 3:1
RWE - Burghausen 3:0
1860 - Rostock 0:2
Köln - Offenbach 4:2
Braunschweig - Augsburg 2:1

Paderborn : Duisburg 0:1
KSC : Freiburg 1:0
Haching : Fürth 2:2
Koblenz : Aue 0:2
RWE : Wacker 2:1
1860 : Hansa 1:1
Köln : Offenbach 1:3
Braunschweig : Augsburg 0:2
Jena : Lautern 1:0

Was mich positiv stimmt ist, dass für die letzten zwei Spiele alle Spiele zur gleichen Zeit am gleichen Tag laufen. Da können unsere Jungs sich wenigstens nicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie trotzdem da oben stehen, weil die anderen gepatzt haben. Hat man ja gestern gesehen, wie sich der Steilpass unserer Konkurrenz auf den Haufen da ausgewirkt hat!

Ich halte diese ganze Ungewissheit nicht mehr aus! Ich will Klarheit. Diese verflixten zwei Wochen machen mich noch fertig :(

Ja, Nero. Dann darf aber nicht der Fehler gemacht werden, das zwischendurch Ergebnisse aus den anderen Stadien gezeigt werden (; Und wenn dann halt eben nur von Spielen die für uns nicht wichtig sind. Ich tippe gegen Paderborn ein 1:1, was Fürth, Freiburg und Rostock machen interessiert mich nicht. Ich schau nur auf den MSV.

Wenn Ihr die MSV Brille abnehmen würdet und den MSV der letzten Wochen richtig analysiert müsste es Euch klar sein wie es ausgeht, da ist keine Ungewissheit mehr...

Was mich positiv stimmt ist, dass für die letzten zwei Spiele alle Spiele zur gleichen Zeit am gleichen Tag laufen. Da können unsere Jungs sich wenigstens nicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie trotzdem da oben stehen, weil die anderen gepatzt haben. Hat man ja gestern gesehen, wie sich der Steilpass unserer Konkurrenz auf den Haufen da ausgewirkt hat!

Ich halte diese ganze Ungewissheit nicht mehr aus! Ich will Klarheit. Diese verflixten zwei Wochen machen mich noch fertig :(

Wir gewinnen 3 zu 0. Die anderen verlieren alle. Bzw. bei Rostock isset mir latten. Wir haben 3 Punkt vorsprung und das klar bessere Torverhältnis und sind damit so gut wie aufgestiegen.

Jaaaaaa genau so:D
Lieber Ksc macht aus eurem letzten Heimspiel in Liga 2 eine dicke Party und haut die noch Finke elf vom Platz.
Liebe Hachinger machts wie der KSC und gewinnt auch euer Derby.

Die Hoffnung stirbt zum schluss.

Wenn Ihr die MSV Brille abnehmen würdet und den MSV der letzten Wochen richtig analysiert müsste es Euch klar sein wie es ausgeht, da ist keine Ungewissheit mehr...

An meiner MSV- Brille bricht seit der Winterpause von Spieltag zu Spieltag immer ein Stück ab...und gestern ist sie mir ganz kaputt gegangen. Wenn wir aufsteigen, wäre ich wohl einer, dem das mehr als überraschen würde. Nur diese verdammte Ungewissheit geht mir auf den Sack...:(

Wir gewinnen 3 zu 0. Die anderen verlieren alle. Bzw. bei Rostock isset mir latten. Wir haben 3 Punkt vorsprung und das klar bessere Torverhältnis und sind damit so gut wie aufgestiegen.

Jaaaaaa genau so:D
Lieber Ksc macht aus eurem letzten Heimspiel in Liga 2 eine dicke Party und haut die noch Finke elf vom Platz.
Liebe Hachinger machts wie der KSC und gewinnt auch euer Derby.

Die Hoffnung stirbt zum schluss.
Machen wir,aber werdet ihr :huhu: nicht brauchen,weil ihr es ohne fremde hilfe packt

Paderborn - Duisburg 0:1
Jena - Lautern 1:1
Haching - Fürth 0:2
1860 - Rostock 1:1

Ihr seit echt super. Erleidet gegen Köln einen Rückschlag ,aber die Tipps sind immer noch voll einseitig. :)

Bei dem Glück des letzten Spieltags für euch, "könnte" dieser folgende nun für euch ganz daneben gehn. Aber sowas zieht keiner in Erwegung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit echt super. Erleidet gegen Köln einen Rückschlag ,aber die Tipps sind immer noch voll einseitig. :)

Bei dem Glück des letzten Spieltags für euch, "könnte" dieser folgende nun für euch ganz daneben gehn. Aber sowas zieht keiner in Erwegung.

jo voll einseitig:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=5862

55% für sieg man......

mesch tut mir ja leid für dich das dein verein runter muss, aber so spielen wir wenigstens nich gegeneinander, sei froh. ich bin froh das ich nich in euren sterilen bau muss

jo voll einseitig:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=5862

55% für sieg man......

mesch tut mir ja leid für dich das dein verein runter muss, aber so spielen wir wenigstens nich gegeneinander, sei froh. ich bin froh das ich nich in euren sterilen bau muss
Ich freu mich darüber nicht. Hätte gerne zwei Spiele in der nächsten Sasion gegen euch. Aussderdem zwingt dich ja niemand in den Borussia-Park zu kommen.

...Aussderdem zwingt dich ja niemand in den Borussia-Park zu kommen.

doch meine sucht nach fußball , ausserdem gibbet (fast) nix schlimmeres als ein msv spiel nicht im stadion zu erleben ;)

aber nun btt zwei spieltage und ein paar wochen brauchst du dich ja um die 2. liga noch nich kümmern

Tu dir und uns doch bitte den gefallen und halte dich bis zum 20. Mai zurück. Vor ein paar Monaten konnte man dich und deine Beiträge noch ernst nehmen, aber seitdem es mit deiner Borussia runter geht, geht es auch mit deinen Beiträgen rapide runter. Lies dir doch die Beiträge durch und denk dir deinen Teil aber provozier doch nicht Tag für Tag. So machst du dir keine Freunde.

Gruß Daniel

Tu dir und uns doch bitte den gefallen und halte dich bis zum 20. Mai zurück. Vor ein paar Monaten konnte man dich und deine Beiträge noch ernst nehmen, aber seitdem es mit deiner Borussia runter geht, geht es auch mit deinen Beiträgen rapide runter. Lies dir doch die Beiträge durch und denk dir deinen Teil aber provozier doch nicht Tag für Tag. So machst du dir keine Freunde.

Gruß Daniel
Ich weiß das du voll und ganz recht hast. Aber im Moment brauch ich einfach ein Ventil, um den Frust abzubauen. Ok, hier ist es natürlich für euch vollkommen unangebracht. Besser wäre auch sich zurückzuhalten, aber teils ist es wirklich verlockend etwas zu erwiedern, bzw. euch etwas zu ärgern (weiß normal auch das es falsch ist, schließlich weiß ich doch genau wie ihr euch fühlt). Um mit dem Abstieg besser umgehn zu können und ihn zu verarbeiten. Zum größten Teil ist es auch schon passiert.

Gruß Norbert

Ich weiß das du voll und ganz recht hast. Aber im Moment brauch ich einfach ein Ventil, um den Frust abzubauen. Ok, hier ist es natürlich für euch vollkommen unangebracht. Besser wäre auch sich zurückzuhalten, aber teils ist es wirklich verlockend etwas zu erwiedern, bzw. euch etwas zu ärgern (weiß normal auch das es falsch ist, schließlich weiß ich doch genau wie ihr euch fühlt). Um mit dem Abstieg besser umgehn zu können und ihn zu verarbeiten. Zum größten Teil ist es auch schon passiert.

Gruß Norbert
Jung, geh ma raus inne Kneipe oder wat. Sauf dir die Hucke voll und such dir da Streit. Haut euch wat vor die Köppe und geht nach Hause. Dat is Ventil. Nich so Kindergartenkacke im Inet :rolleyes:

Ansonsten ruf den Domian an. Ich hab das Gefühl, dass du auch ohne Fußballfan zu sein extremst Selbstmordgefährdet bist :eek:

Jung, geh ma raus inne Kneipe oder wat. Sauf dir die Hucke voll und such dir da Streit. Haut euch wat vor die Köppe und geht nach Hause. Dat is Ventil. Nich so Kindergartenkacke im Inet :rolleyes:

Ansonsten ruf den Domian an. Ich hab das Gefühl, dass du auch ohne Fußballfan zu sein extremst Selbstmordgefährdet bist :eek:
Quatsch!! :D

Aber Samstag mal was saufen hätte was. :) (Bin dann eh auf nem´ Geburtstag, paßt also)

Tipps (Sonntag)

Jena - Lautern 3:1

Paderborn - Duisburg 1:2

Haching - Fürth 0:3

Koblenz - Aue 1:0

1860 - Rostock 1:1

Köln - Offenbach 0:0

Braunschweig - Augsburg 3:2

So hier mal meine Tipps zum Wochenende

Jena - Lautern 3:1

Paderborn - Duisburg 2:2 :(

KSC - Freiburg 2:1:D

Haching - Fürth 1:3:mecker:

Koblenz - Aue 1:1

1860 - Rostock 2:1:D

Köln - Offenbach 2:0:eek:

Braunschweig - Augsburg 1:3

Wir machen das am letzten Spieltag perfekt :zustimm:

Mein Tip für die Sonntagsbegegnungen:

Jena - Lautern 2:2

Paderborn - Duisburg 1:1

KSC - Freiburg 2:1

Haching - Fürth 1:0

Koblenz - Aue 1:3

RWE - Burghausen 2:0

1860 - Rostock 2:1

Köln - Offenbach 4:0

Braunschweig - Augsburg 2:2

Boar geht mir der KSC auf den Sack :mad: .

Wollen angeblich alles geben und spielen dann so einen Müll zusammen.

Daß der KSC sich so hängen läßt und das ausgerechnet zuhause gegen einen badischen Verein, daß gibt mir arg zu denken. Besonders, wenn ich sehe, wie souverän der KSC vorher gespielt hat.

Na ja, das wird Freiburg auch über Paderborn sagen.
Ist doch klar das diese Teams meist nicht mehr zu 100% voll dabei sind.

Mag' sein, aber unter normalen Voraussetzungen ist ein Duisburger Sieg in Paderborn um einiges wahrscheinlicher als 'ne 0:3 Heimklatsche des KSC gegen Freiburg. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung :fluch:

Aber so what, die können schieben wie sie wollen, Sieg gegen Essen und gut is' ! Nächstes Jahr revanchieren wir uns in Liga 1 :huhu:

Das Spiel in Karlsruhe war einfach nur langweilig. Das einzig interessante war am heutigen Nachmittag der Platzsturm und die süßen Provokationen der Karlsruher vom Platz aus.:rolleyes:
Vom KSC kam nichts und die Freiburger sind teilweise auch über den Platz getrabt als ginge es um nichts oder als hätten sie keinen Bock mehr. Ich möchte aber mal bezweifeln, dass die Karlsruher aus "badischer Freundschaft" so schlecht gespielt hatten, ich würd eher sagen die hatten bei dieser Schwül-Hitze keinen Bock sich noch groß anzustrengen, da sie ja eh durch sind. Ich glaube egal welches Top-Team heute in Karlsruhe gespielt hätte, es hätte gute Chancen gehabt zu gewinnen, in dem Fall waren halt wir es.
Naja wat solls, mir ist egal wie dieses 0:3 zustande kam, hauptsache wir haben immer noch die Chance auf den Aufstieg. Jetzt muss nur noch Rostock am letzten Spieltag verlieren und wir gewinnen.:) Wat die anderen machen ist mir egal (solange wir gewinnen).

Schön das sich nach der Karlsruher Vorstellung ein Eggimann noch vor die DSF Kameras stellen kann und Zitat : "Natürlich gönnen wir es den Freiburgern und ein badisches Derby nächstes Jahr wäre natürlich was tolles" von sich gibt :fluch: Wettbewerbsverzerrung allez !!!

Mal ehrlich... Wenn sich die Fürther jetzt darüber aufregen würden, dann könnte ich das ja noch ansatzweise verstehen, aber Duisburg?
a) Hat auch Paderborn nicht mehr alles gegeben, weil sie den Klassenerhalt sicher haben und
b) Habt ihr es doch immer noch in der eigenen Hand, im Gegensatz zu uns, die wir darauf hoffen müssen, dass Rostock oder ihr Remis spielt oder gar verliert um aufsteigen zu können. Ich mein, ein Sieg eurerseits nächste Woche und ihr seid durch und ihr hättet auch schon früher durch sein können... Da spielt so ein kleines Derby zwischen badischen Nachbarn doch auch keine große Rolle.;)

Alles Scheiss Egal! Nächsten Sonntag 3 Punkte und gut is.

@Moon: Habt ihr kein eigenes Forum wo du rumnerven kannst. Mann Mann Mann. :mad:

Mal ehrlich... Wenn sich die Fürther jetzt darüber aufregen würden, dann könnte ich das ja noch ansatzweise verstehen, aber Duisburg?
a) Hat auch Paderborn nicht mehr alles gegeben, weil sie den Klassenerhalt sicher haben und
b) Habt ihr es doch immer noch in der eigenen Hand, im Gegensatz zu uns, die wir darauf hoffen müssen, dass Rostock oder ihr Remis spielt oder gar verliert um aufsteigen zu können. Ich mein, ein Sieg euererseits nächste Woche und ihr seit durch und ihr hättet auch schon früher durch sein können... Da spielt so ein kleines Derby zwischen badischen Nachbarn doch auch keine große Rolle.;)
www.seidseit.de

wat interessiert mich freiburg
wat interessiert mich Karlsruhe
wat interessiert mich moonie

Wir gewinnen und steigen auf!

Schön das sich nach der Karlsruher Vorstellung ein Eggimann noch vor die DSF Kameras stellen kann und Zitat : "Natürlich gönnen wir es den Freiburgern und ein badisches Derby nächstes Jahr wäre natürlich was tolles" von sich gibt :fluch: Wettbewerbsverzerrung allez !!!
Muss mich für meine Mannschaft entschuldigen,das die nicht alles gegeben haben,ihr packt das ohne fremde hilfe,hätte auch einen sieg erwartet:(

Was war den vor einigen Jahren mit dem MSV los? Wenn ich mich nicht irre wurden die letzten drei Spiele verloren/ abgeschenkt.

bla bla bla....geh einfach nach hause.
du nervst einfach....einfach zum kotzen!

zu KSC:

die haben vor 2 jahren bei uns 4:1 gewonnen und andere regten sich auch drüber auf.

was solls....latte.

wir müssen eh nur auf uns schauen...PUNKT!!!!!

Zurück
Oben