Der 33. Spieltag

So siehts aus. Wir sollten nicht über andere meckern. Bei usn war es leider nicht anders vor Jahren. Hätten wir da alles gegeben, wäre der KSC womöglich noch ne Klasse tiefer, wenn sie nicht den Wiederaufsteig gemacht hätten. Wobei ich auch der Meinung bin, es ging 1:4 aus, weil von 11 Spieler 9 bereits zur halbzeit Gelb hatten, da der Schiri ja so ein schönes Fingerspitzengefühl hatte...

Egal. Nun noch gegen Essen alles geben und weiter sehen :-)

Genau,jetzt nochmals gegen Essen alles geben und wir sind wieder in Liga 1.Alles andere zählt nicht !

Karlsruher Wettbewerbsverzerrung

Schon eine Unverschämtheit,wie die Drecksäcke gegen Freiburg herumgejoggt sind! Freiburg spielte ungefähr 12mal sechs gegen drei. Und das nachdem wir im Spiel als die noch Punkte gegen den Abstieg brauchten gnädig waren und mit blau weissen Haaren Feierfussball spielten...Das sollten wir denen nicht verzeihen und nie vergessen!

Schon eine Unverschämtheit,wie die Drecksäcke gegen Freiburg herumgejoggt sind! Freiburg spielte ungefähr 12mal sechs gegen drei. Und das nachdem wir im Spiel als die noch Punkte gegen den Abstieg brauchten gnädig waren und mit blau weissen Haaren Feierfussball spielten...Das sollten wir denen nicht verzeihen und nie vergessen!

Naja ich will ned sagen wie wir vorletzte Saison gespielt hatte als feststand dass wir aufgestiegen waren in Frankfurt. Fand das auch ned so toll wie die da aufgetreten sind. Aber auf andere verlassen sollte man sich eh nicht. WIR können mit einem SIEG alles klar machen. S.cheiss egal was Freiburg macht am kommenden Sonntag! Also Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen!

so nach 4x hin und herschieben stimmts wieder;) Also weiter gehts in den munteren Verschhwörungstheorien

Ey, Kollege, denk doch bitte mal angestrengt nach!
Wir haben damals "Feierfußball" gespielt, d.h. wegen uns ist ein anderer Verein abgestiegen (kurz geguckt - es war Trier die damals auf dem 15. Platz standen), meinst du nicht wir haben also auch den Wettbewerb verzerrt?
Jetzt machst du dem KSC Vorwürfe, obwohl es bei uns damals genauso gelaufen ist.
Lächerlich!

Wenn du mental für das nächste Spiel nicht stark genug bist bleib einfach zu Hause. Aber jetzt hier die Karlsruher dafür verantwortlich zu machen das wir bisher zu blöd waren den Aufstieg klar zu machen ist das Letzte.

Ich finde sowiso das JEDER für sich selbst verantwortlich ist!!!!:zustimm: Wer sich auf andere verlässt der ist verlassen!!!Mir ist auch lieber mit Freiburg zusammen aufzusteigen als mit Fürth oder Rostock!!! :huhu:

jo ein anderer verein, der da abgestiegen ist, hat das gleiche über uns geschrieben, also.......

und btw: ihr glaub doch nich wirklich das paderborn alles gegeben hat ?? die haben doch auch einen gang zurückgeschaltet und waren nicht bei 100%

Zurück
Oben