ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
http://www.derwesten.de/sport/fussb...elberg-ein-trostloses-Hundeklo-id3803715.html
Schön zu lesen, das letzte Flutlichtspiel von Bmg gegen Uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Bökelberg war wirklich ein richtig geiles Stadion.
Der Verein hat echt einen riesigen Batzen Identität verloren.
. Mein ersten Spiel am Böckelberg war richtig klasse, Gladbacher und Duisburger sangen zusammen Lieder und ich glaub danach gabs auch den Fanschal...erlebnisse die man nie vergisst und das Stadion sowieso nicht, es war damals schon ne kampfarena.
Das waren geile Spiele, bin immer gerne gefahren.
Vor allem, weil der Eintritt immer umsonst war damals :-)
.
.

...Gladbacher und Duisburger sangen zusammen Lieder und ich glaub danach gabs auch den Fanschal...erlebnisse die man nie vergisst ....
.
). Nun sind sie im "Nordpark" da, wo sie hingehören.

Das wohl beste Stadion in dem ich sein durfte!! Die steilen Ränge die mitreisende Stimmung, natürlich die von uns.![]()
Also, ich muss sagen, wenn ich das sehe, dann könnte ich auf die modernen Stadien nur kotzen!!![]()
Ich träum immer noch von dem Tor von Andersen
Und iwann muss man sich von alten Dingen trennen. Alt bleibt alt und das würde eine Sanierung auch nicht großartig ändern. Wenn dann hätte man am neuen Stadion viel zu meckern. In der Pampa, hässlich bis zum umfallen und ausverkauft ist es auch nimmer so häufig wie es früher war. Aber jetzt mal im ernst?! Was nützt es sich jetzt noch aufzuregen. Ich fahre lieber in neue Arenen als in solche drecks dinger wie in Koblenz oder das alte in Paderborn. Wenn man alte Stadien sehen möchte ist man mittlerweile in Deutschland einfach an der falschen Adresse. Dann muss man nur mal nach Frankreich fahren, oder wenn man noch geile Stimmung dazu haben will eher nach Belgrad oder so...Da ists auch schön steil und die Stimmung ist noch ein Tacken besser als es am Böckelberg warIch fahre lieber in neue Arenen als in solche drecks dinger wie in Koblenz oder das alte in Paderborn.

Ich fahre lieber in neue Arenen als in solche drecks dinger wie in Koblenz oder das alte in Paderborn.

Früher erkannte man jedes Stadion an seine unterschiedlichen Flutlichter , wenn man von der Autobahn die 4 Masten sah wusste man zu 90% immer welches Stadion es is.