Der FC und und seine Transferposse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Aus Mitleid werde ich gleich erstmal einige Euro auf das Konto der Aktion "Stadion füllen" einzahlen. Wir haben schließlich in der 2. Liga 10000 Dauerkarten mehr verkauft als die Fußballstadt Duisburg in der 1., und das kann ja nicht angehen.

komisch :nunja ist genau der gleiche Quotient, den man kriegt, wenn man die Summe aus Express und Bild Honksleser durch dieSummeaus Zeit und Süddeutsche Leser dividiert. :huhu:

Aber typisch Köln "frisst *******, Millionen Fliegen können nicht irren"

ergänzend möchte ich noch anfügen,dass unsere mannschaft mittlerweile da spielt wo der fc die nächsten jahre nur in der traumwelt der fans hinkommen wird, nämlich in der 1 bundesliga :)

ergänzend möchte ich noch anfügen,dass unsere mannschaft mittlerweile da spielt wo der fc die nächsten jahre nur in der traumwelt der fans hinkommen wird, nämlich in der 1 bundesliga :)
Stimmt! Es wird auf jedenfall schwer für den FC, trotz neuer Spieler. Es sind ja auch noch einige aus dem alten Kader dabei! Also: Wenn der FC Kölle da anknüpft, wo er aufgehört hat, dann freut sich vlt bald auch der RWO! *hoff* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben