Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verschlägt es mich auch hin. Wenn du irgend einen im MSV Trikot auf dem Camping-Gelände rumtrollen siehst, könnte ich seinSo Freitag Morgens um 7 gehts los nach Weeze schauen uns mal das Parookaville Festival in Weeze an bis Sonntag. Viel Kirmes Musik aber Armin van Buuren Freitag Nachts wird der absolute Wahnsinn Trance König
Soll ja ziemlich stark ans Tomorrowland angelehnt sein , die Bühnen Bauer sind die selben (sehr gespannt auf die MainStage) und es wirkt alles wie eine Kleinstadt, Wetter soll auch gut werden es spricht nichts gegen ein unvergessliches Wochenende würde ich sagen.
Hoffen wir mal das es einschlägt bei der kurzen Fahrzeit kann es von mir aus nie genug Festivals in Umgebung geben.
Jemand nächste Woche auf dem Rock Hard Festival? Natürlich erst nach dem Sieg gegen Leipzig!
Nicht ganz, damals gab es den Flughafen Weeze ganz einfach noch nicht. Das war die Übergangsphase zwischen dem Abzug der Royal Air Force und dem Bau des Terminals, die ersten Flieger starteten erst 2003.
Nelly Furtado war damals schon witzig. Opener am Samstag um 12 vor ein paar Männeken, die nur "ausziehen, ausziehen" rufen. Ich war natürlich völlig unbeteiligt
Aber gab schon ein paar sehr coole Auftritte. Green Day in ihrer Tiefphase, spielten so gegen 15 Uhr und holten einen aus dem Publikum auf die Bühne, der die Lieder besser spielte als die Gruppe selbst. KoRn hatten die Masse gut im Griff und nachts haben Chemical Brothers ne geile Show abgezogen. Und dann natürlich die sonntägliche Materialschlacht an den Müllcontainern, als Polizei & Feuerwehr nicht recht wussten wie damit umzugehen. Achja, lange her...![]()