so ,habe was zusammengestellt, hoffe ihr seid einverstanden!
An die Spieler UNSERES Vereins!
Zusammengestellte Kritikpunkte von unserer Fangemeinde aus dem MSV Forum!
Als erstes, will ich loswerden, dass die Proteste vom Spiel gegen Bochum gegen Herrn W.Hellmich gingen und nicht nur gegen die Mannschaft!!!!
Wenn man dem Fanblock mit Polizeisturm droht, nur weil eine Zaunfahne wo unsere Heimat WEDAUSTADION drauf steht, sollte man sich nicht wundern!
So, nun zu nur einigen (Tinte würde nicht für alle Reichen) der gesammelten Punkten aus unserem MSV-Forum, wo einige oder die meisten der Herren Spieler mal mitlesen sollten:
1.)Vorwürfe an die Mannschaft:
keine Leidenschaft
keine Spielfreude
kein Enthusiasmus
keine Identifikation mit dem Verein und den Farben
kein Aufbäumen nach Rückständen
zu wenig Kampf
an den Trainer
stures Festhalten an nicht funktionierenden Maßnahmen
totale Beratungs- und Erfahrungsresistenz
stetiges Schönreden von miesen Leitungen
wenig bis keine Konsequenzen für schlechte Leistungen
an Hellmich
kein Interesse an Fans
kein Interesse an Traditionen
kein Verständnis für Fans
ebenfalls totale Beratungsresistenz
besch***ene Aussendarstellung
kein Abtreten von Kompetenzen (zuviele Ja- Sager beim MSV, "Sonnenkönig-Syndrom")
stetiges Erwähnen seiner ganzen Verdienste
2.)Die ganze Mannschaft ist zerstritten, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, eine Aktion bringt nichts mehr,
die steigen sang-und klanglos ab. Es ist echt traurig, MSV Duisburg, Meister der Negativserien ohne echten Dompteur.
3.)Find ich garnicht mal schlecht , den Gedanken. Die Frage ist nur was sollte man da reinschreiben. Ich glaube das doch schon alles nach dem KSC Spiel in der Nacht an der Arena gesagt worden ist.
Eher sollten wir einen Brief an WH verfassen und ihm deutlich zu verstehen geben das er nicht alleine der MSV ist und wir Fans uns nicht verbieten lassen unsere Meinung offen kund zutun und uns noch obendrein von ihm als Idioten beschimpfen zulassen. Schon garnicht lassen wir uns von ihm drohen mit Polizeisturm im Block.
4.)Jetzt mal in ernst,ist die stimmung in der Mannschaft überhaupt noch in Ordnung,oder wird dort The Big Boom erfolgen.
5.)so ist es, dazu scheint der Trainer keinen Draht zur Mannschaft mehr zu haben, taktisch fällt ihm schon seit Wochen nichts Neues mehr ein, ausserdem scheint er den Keil innerhalb der Mannschaft noch nicht bemerkt zu haben.Der Zeitpunkt für eine Veränderungen und die Wende ist gelaufen.
Es ist supertraurig was mit unserem Verein passiert.
6.)Am besten Mannschaft raus! Denn so wie die sich präsentieren hat datt weder mit dem Trainer noch mit dem Präsi zu tun (außer das sie die mannschaft zusammengestellt haben). Die kommen mir vor wie ein eingeschworener Söldnerhaufen, der gegen den Trainer spielt!