duisburg_rockt
Bezirksliga
Beginn ist bereits um 19.30Uhr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ganz ehrlich, wo ist das Problem? Du trägst dich bei Eventim mit deiner E-Mail Adresse in den Ticketalarm ein und erhälst regelmäßig News zu der Veranstaltung und dem Vorverkauf. Manchmal ist es eben möglich, die Tickets 2 Tage früher zu ordern....Ich finde es unfassbar dreist das man unter bestimmten Vorraussetzungen auf bestimmten Internet Seiten 2 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart Tickets ordern kann.....
Aber ganz ehrlich, wo ist das Problem? Du trägst dich bei Eventim mit deiner E-Mail Adresse in den Ticketalarm ein und erhälst regelmäßig News zu der Veranstaltung und dem Vorverkauf. Manchmal ist es eben möglich, die Tickets 2 Tage früher zu ordern.
Was ist daran dreist, dieses System ist für Jedermann zugänglich. Ohne weitere Probleme oder Kosten.
7.2.2009: Ska-P mit Rantanplan, Sondaschule "and many more" in der Turbinenhalle Oberhausen
Pflichttermin!
SKA-P, Sondaschule und Los Placebos ein einem Abend
Da bin ich aber soowas von mit dabei![]()
Die spielen in Dezember auch wieder im Jägerhof.
05.12.2008
Dinslaken / "Jägerhof"
Support: Sir Henry Morgan Buccaneers
Infos: www.jaegerhof.com
@Düssel: an welchem Tag bist du da?
Wir haben gestern noch 2 Karten für den 22. bei eventim ergattern können.
Freitag waren wir bei DTH in Wien... einfach nur spitzenklasse.. richtig richtig geil. Freu mich jetzt schon auf das Konzert nächstes Jahr.
Peter Fox tourt gerade durch Deutschland.
Toten Hosen in Düsseldorf Weihnachten 09
Das ging ja wieder fix. 25 und 26.12. an einem Nachmittag ausverkauft. Zusatzkonzert am 23.12. binnen 1 Std ausverkauft. Zusatzkonzert 22.12. noch vereinzelte Karten bei Eventim.
Das sind einfach net mehr die Hosen von früher.![]()
Das sind einfach net mehr die Hosen von früher.![]()
Deshalb schaue ich mir viel lieber kleine Bands zu erschwinglichen Preisen an....
Am 19.01.09 bin ich bei Oasis in Düsseldorf.
schandmaul spielen 2009 zweimal im landschaftspark.
am 10.06 und am 11.06.
preise so um die 30 euronen
Langsam wird es doch auch lächerlich mit den Hosen...