Der Konzert-Thread

Ich hab schon keinen Überblick mehr für wann ich Karten habe.. 1 Zusatzkonzert vielleicht.. ein zweites ist schon recht lächerlich aber mittlerweile ist es schon wirklich gar nichts besonderes mehr weil ja jetzt wirklich Pit und Jan dahin gehen kann.

Achja der 21.12 ist auch noch frei da folgt dann bestimmt das 7. Konzert :rolleyes:

the one and only IDA ENGBERG from Sweden

Leck mich fett!!

Selten so ein Luder an den Reglern gesehen. :eek:
Wann und wo legt die dat nächste mal auf? :D:cool:

34827624_300x450.jpg

Da schwillt mir ja glatt die Mettwurst an!

May 30 - Moscow, RUS @ B1 Maximum
May 31 - Moscow, RUS @ B1 Maximum
Jun. 02 - Helsinki, FIN @ Icehall
June 3-6 - Sölvesborg, SWE - Sweden Rock
Jun. 04 - Oslo, NOR @ Spektrum
Jun. 08 - Gießen, GER @ Hessenhallen
Jun. 09 - Berlin, GER @ Zitadelle
Jun. 10 - Bamberg, GER @ Jako-Arena

June 13 - Burgum, NETH - Waldrock
Jun. 14 - Karlsruhe, GER @ Europahalle
Jun. 16 - Bonn, GER @ Museumsmeile

June 19-21 - Clisson, FRA - Hellfest

Ronnie James Dio (vocals), Tony Iommi (guitar), Geezer Butler (bass) and Vinny Appice (drums)

HEAVEN AND HELL (Black Sabbath mit DIO) LIVE on Tour!!!

Hab meine Karte für die Zitadelle eben bestellt (Eventim)! :tanz:

Ruhrpott Mosh Massacre in Duisburg!!!

14.03.2009
Ruhrpott Mosh Massacre
Duisburg, Parkhaus Meiderich
Einlass: 19.00
Eintritt: 5 Euro

l_302f8499789a4881bbaeaca92aaad01d.jpg

Besonders zu empfehlen sind STILL THE ENEMY :cool:

Checkt ma die Homepage, dort gibt es auch Hörproben (allerdings nicht gemastert und mit altem Sänger) vom kommenden Album.

www.myspace.com/stilltheenemy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da grad ma rein gehört und dat is alles schrammel hardcore. da ist ja kein einziger headliner bei.

Hm... Bei ebay laufen morgen ein paar Auktionen zu recht ungünstigen Zeiten aus. Da könntest du vielleicht noch Glück haben und nur so 10 Euro über Originalpreis bezahlen...
Die Karte, die bei uns über war, ist leider auch schon weg...

Samstag nix vor?
Ich weiß da was :D

Parkhaus Meiderich - Nordkurve Konzert
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Und alles für ein guten Zweck, also aufraffen und auftauchen!

Falls jemand sugra anders erreichen kann als über das Portal: Hat eine PN mit einer e-Mailadresse, über die man vielleicht noch an eine Karte kommen könnte, wenn man ganz schnell ist...

wird hier wahrscheinlich nicht viele Freunde finden aber am 24.2 tritt Heltah Skeltah im Hundertmeister auf.... VVK 13 Euro und AK 16 Euro... für mich der absolute Knaller....everything is heltah skeltah:huhu:

16.03.2009 John Legend E-Werk Köln

Hallo!
Suche dringend noch eine (besser zwei) Karte für das Konzert am Montag!
Hab mir n Wolf gesucht, falls ihr dennoch irgendwie n heißen Tip habt, wie ich doch noch in den Genuß kommen kann, wäre ich sehr dankbar!
Danke!

Hier noch eine kleine Veranstaltungsempfehlung:
30.04.2009,Live Club Barmen (Wuppertal), Andy McKee, der für mich "beste" Fingerstyle-Gitarrist der Welt:),überzeugt euch bei youtube!

Nur nochmal zur Erinnerung:huhu:

Wem morgen nach ner ordentliche Ladung Hardcore ist, dem empfehle ich folgendes:

l_f49b64bf51344bdd8a138c91c83f839a.jpg

SICK MASSES werden anstelle von DFYH spielen!

Wer Freitag keine Lust auf Fussball hat, warum auch immer- kann zum Hans-Böckler-Platz nach Dinslaken kommen. Dort geben "The Kilians" eine Gratiskonzert zu Ehren dieser wundervollen Stadt.

Die Aftershowparty ist in der KUKA.

Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo drin ist.

28. Juni 2009, Landschaftspark Nord
Devilside Festival
mit Motörhead, Soulfly, Millencolin, Bloodhound Gang, Misfits und vielen anderen.

Wenn so was schon mal in Duisburg stattfindet, sollte man es ja auch unterstützen...
http://www.devilside.de/

Geil war's übrigens. Ist schon eine sehr coole Location, auch wenn einige wegen der Akustik rumgeheult haben. Dafür hat man da ausreichend Platz, und es gibt nicht nur Hin- und Hergeschiebe vor der Bühne.
Schön, dass NOFX einige Klassiker rausgehauen haben. War von der Mischung her echt in Ordnung.

Allerdings hat der ganze Werbe-Sch.eiß irgendwann doch extrem genervt. Sogar vor der Hauptband noch Werbung über die Boxen laufen lassen? Also, das fand ich dann schon ziemlich:furz:

Ich hab ganz schön Körperaua nach NOFX :D
War ein solider Auftritt, allerdings fand ich, dass sie eher wenige Klassiker gespielt haben. Der Auftritt kam mir auch etwas kurz vor. Die Akustik war direkt vorne ok, meine Frau meinte aber auch, dass hinten der Sound eher bescheiden war. Ich glaub ich hab mitten im Pogo den Sänger von Sondaschule getroffen, dem schien es auch zu gefallen :).

Ich hab ganz schön Körperaua nach NOFX :D
Oh ja, zum ersten Mal seit Jahren wieder einige blaue Flecke nach einem Konzert.
Wenig Klassiker? Moment, ich guck mal auf die Setlist, die ich gefangen habe;)
Okay, gespielt wurde in

douche burg

und zwar

INTRO/LYNOLIUM
TRIPLE ROCK
stickin in my eye
MATTERSVILLE
the quitter
louise
RADIO/RADIO/RADIO
murder/brews
orphan year
champs
church and skate?
perfect guv
eat the meek
man I killed
bottles
desperations gone
leaving jesusland
reeko
franco
were all racists

Okay, ist einiges von den letzte beiden Alben dabei...

Mir fehlte auf jeden Fall Moron Brothers und noch einige Songs, die sonst klassisch auf NOFX Konzerten gespielt werden. War von der Setlist ein eher ungewöhnliches NOFX-Konzert.

Pearl Jam Live

Pearl Jam - Mini Europa Tour 2009:

Date - City - Venue
13 Aug - Rotterdam - Ahoy
15 Aug - Berlin - Wulheide
17 Aug - Manchester - MEN Arena
18 Aug - London - 02 Arena

"Rage against Racism" - Festival

Warm-Up-Show am 15.05.2009
18.04.2009Wie schon zuvor wird es auch in diesem Jahr vor dem großen Open Air Festival wieder eine "Rage against Racism" - Warm-Up-Show im JZ Die Mühle geben. Diesmal am 15.05.2009 mit den folgenden handverlesenen Acts [incl. der geplanten Zeiten]:

Guerrilla [23:00 - 00:00]
Failed Perfection [22:05 - 22:45]
Torian [21:10 - 21:50]
Palace [20:15 - 20:55]
Blood Of God [19:30 - 20:00]
...
Billing 2009
28.03.2009Zu unserem Bedauern mussten HateFactor leider ihren Auftritt bei unserem diesjährigen "Rage against Racism" - Festival canceln. Somit war Not am Mann, aber nun sind wir froh verkünden zu dürfen, dass Soulgate's Dawn das Billing vervollständigen, welches nun so aussieht [incl. der geplanten Zeiten]:

Brainstorm [21:40 - 23.00]
The Sorrow [20:25 - 21:25]
Motorjesus [19:20 - 20:10]
The Dying [18:15 - 19:05]
Soulgate's Dawn [17:10 - 18:00]
Synasthasia [16:15 - 16:55]
Ravage [15:20 - 16:00]
Last One Dying [14:25 - 15:05]
Custard [13:30 - 14:10]
...

weitere infos unter: http://www.rarfestival.de/

Werde nächsten Samstag mal hier antischen: