Boris
Soziale Unruhe
Massive Attack kommen im Sommer nach Duisburg und spielen drei Abende hintereinander im Landschaftspark: http://www.derwesten.de/staedte/dui...lt-im-landschaftspark-duisburg-id7552975.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Massive Attack kommen im Sommer nach Duisburg und spielen drei Abende hintereinander im Landschaftspark
[...]
Joe Bonamassa gabs letztes Jahr noch für einen fuffi und jetzt kostet der Mann 68 Euro?
[...]
Für den Kerl würd ich auch 80€ hinblättern sofern er in der Nähe auftritt , der Kerl is ne Granate![]()
Sick of it all
2.7.13 - Koln, Germany @ Underground
Denk ich das nur, oder sprengen die Kartenpreise gerade alle Grenzen? [...]
Joe Bonamassa gabs letztes Jahr noch für einen fuffi und jetzt kostet der Mann 68 Euro
Für den Kerl würd ich auch 80€ hinblättern sofern er in der Nähe auftritt , der Kerl is ne Granate![]()
Das weiss ich, den habe ich letztes Jahr zweimal gesehen ... aber ich finde den Preissprung ziemlich heftig.
Zahle für Joe am Donnerstag umgerechnet 60 Euro. Hammersmith Odeon in London.
THE ROLLING STONES
HYDE-PARK LONDON
Massive Attack kommen im Sommer nach Duisburg im Landschaftspark: http://www.derwesten.de/staedte/dui...lt-im-landschaftspark-duisburg-id7552975.html
Alle die sich auf den Festivals auf Slayer gefreut haben...dass wird wohl nichts.
Jeff Hanneman ist gestorben.
Es ist wieder soweit, Luft und Liebe 2013 geht in die heiße Phase.
Am Pfingstsonntag den 19.Mai 2013 werden wir es diesmal im Logport Park Duisburg ordentlich knallen lassen!
Das Line Up für den 19.Mai steht schon:
MOGUAI
WESTBAM
TOM NOVY
PHIL FULDNER
ANTE PERRY
DYKE
GREGOR WAGNER
ALEX VAN RATINGEN
Westbam
An der Villenstraße 1 mitten im Villenpark, Duisburg-Logport, befindet sich das neue Gelände für die sechste Auflage von Luft und Liebe. „500 kostenlose Parkplätze befinden sich am Villenpark“, sagt Förste. Von der Haltestelle Rheinhausen Ost aus ist das Areal zudem in weniger als 20 Minuten Fußmarsch zu erreichen.
Der Kartenvorverkauf ist in vollen Gange. Auf der „Luft und Liebe“-Homepage gibt es Tickets für 16,50 Euro. An der Tageskasse kosten die Eintrittskarten für das Festival dann 20 Euro.