esteban
Regionalliga
Geht aber auch für 18€ weniger...
https://www.amazon.de/Adapter-inklusive-MacBook-Chromebook-Schwarz/dp/B01ASL70HG/
https://www.amazon.de/Adapter-inklusive-MacBook-Chromebook-Schwarz/dp/B01ASL70HG/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heise.de am 21.12.1996 schrieb:Apple kauft Next - Steve Jobs kehrt zurück
Die Spekulationen um das nächste Macintosh-Betriebssystem sind beendet. Apple kauft Next Software, die Firma des charismatischen und eigensinnigen Apple-Mitbegründers Steve Jobs, zu einem Preis von 400 Millionen US-Dollar. Das fortschrittliche NextStep soll mit Apples Software zu einem neuen Betriebssystem kombiniert werden.
Steve Jobs kehrt zurück zu der Firma, die er zusammen mit Steve Wozniak vor fast genau 20 Jahren in der Garage seines Elternhauses in Cupertino gründete und neun Jahre später nach einer verlorenen Machtprobe mit John Sculley im Zorn verließ. Er übernimmt eine Position als Berater von Apple-Chef Gil Amelio. Amelio begrüßte Jobs auf einer Freitagabend in Cupertino überraschend einberufenen Pressekonferenz als "Apples talentiertesten Visionär" und jemanden, der eine neue Generation von Kunden und Softwareentwicklern inspirieren könne. Jobs sagte: "Einer großer Teil der PC-Industrie lebt seit über zehn Jahren vom Macintosh und kopiert langsam seine revolutionäre Bedienoberfläche. Jetzt ist es Zeit für neue Innovationen, und wo anders als bei Apple sollten sie entspringen?"
Was heißt es passiert nichts? Ist es auf den anderen Geräten nicht verfügbar, oder siehst du die Notizen auch nicht auf iCloud.com?Ws passiert nichts wenn ich das Gleiche auf dem Macbook oder iPhone mache.
Ich warte mal ein paar Tage ab..
Mir wird nichts angezeigt
Mir wird nichts angezeigt
Wenn die Liste wieder läuft: Backups.Super danke wird heute Abend sofort probiert.
Hoffe das ich das wieder zum laufen bekommen alle Fotos drauf von den letzten Urlauben![]()
Bin ja ein Freund aktueller Systeme, warte aber in dem nochmal, weil ich nicht weiß ob die Adobe CC wieder zunächst nicht läuft...
Ich habe gestern Abend 10.14 installiert und war erstmal wieder (eigentlich wie immer) begeistert, wie Apple das schafft die Software so auf den Punkt über ihr CDN zu verteilen, dass echt die halbe Welt gleichzeitig die Software beziehen kann. Ich habe so gegen 19 Uhr mit den kompletten 100 MBit die meine DSL Leitung hergibt 10.14 gezogen. Unfassbare Logistik von Apple!
Nach der Installation kurz meine wichtigsten Programme gecheckt: Xcode zum coden, meine DAW (Reaper) mit den diversen VSTs, Adobe CC (vorwiegend Premiere und Photoshop)... alles gut.
Kleinere Probleme mit Homebrew kurz behoben (der Xcode Pfad wurde natürlich beim Update überschrieben... also nix wildes). Repo aktualisiert, kurz kompiliert...läuft!
Rundum: bisher habe ich noch keine Probleme festgestellt.
Ich hab bis vor zwei Wochen mit High Sierra gewartet. Ergebnis: Garmin Software läuft nicht. Also Uhr per USB anschließen, Garmin Software startet: USB und Bluetooth tot.
Ich weiß, liegt an Garmin, aber sowas ist echt mies.
Ich benutze CC 2018. Keine Probleme bisher!Benutzt du Photoshop CS 5.1 ? Unter High Sierra soll es ja nicht funktionieren.Unter Mojave klappt es????
Ich habe immer noch habe immer noch Sierra 10.12.6 aus Betriebssystem denn Photoshop CS 5.1 läuft unter den nachkommenden Systemen nicht mehr.
Und an die Alternativen wie Affinity Photo oder Pixelmator kann ( will ) ich mich nicht gewöhnen.
Lohnt sich die neue Version?
Für MacBook muss ich mir daher Office dazu kaufen,