Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft, wie wollen wir denn gegen die Spitzenmannschaften punkten bzw. gewinnen? Ach so, Ivo, danke für die tolle Abwehr. Und ich bin echt bedient!
Richtig, er werkelt dran rum, Ergebnis bekannt.Da werkelt der gute Ivo seit langem dran rum ...
Richtig, er werkelt dran rum, Ergebnis bekannt.
Ernsthaft, wie wollen wir denn gegen die Spitzenmannschaften punkten bzw. gewinnen? Ach so, Ivo, danke für die tolle Abwehr. Und ich bin echt bedient!
Ich glaube gerade die Mannheimer haben sich zu lange zu sicher gefühlt, kann mir gut vorstellen das es die noch erwischt.Rückt alles ganz schön eng zusammen. Wobei sich unten abzeichnet, dass drei Teams so langsam den Anschluss verlieren. Reicht leider nicht, denn da fehlt immer noch ein Absteiger. Magdeburg kommt gerade in die Spur, Uerdingen rein sportlich auch. Dafür Halle und Mannheim wieder in Reichweite für uns, es bleibt sicher bis zum Schluss spannend.
Die Saison wird uns noch einige Nerven kosten...
Die ganzen Kommentare zuvor...ich könnte euch feiern!
Noch nicht gemerkt das ein Spiel 90 + dauert ??
Die ganzen Kommentare zuvor...ich könnte euch feiern!
Noch nicht gemerkt das ein Spiel 90 + dauert ??
Der ein oder andere wird jetzt wohl wissen, warum wir eigentlich während der Spiele hier löschen. Aber man kann sich im Netz ja ruhig lächerlich machen.
...
Das hat mit lächerlich machen wenig zu tun. Da muss der Frust raus über die erste Hälfte. Die war nicht wirklich gut und der absolute Siegeswille war nicht zu sehen. Die zweite Hälfte hat für alles entschädigt. So spannend müssen die es nicht immer machen. Am besten von Anfang an so gut.Der ein oder andere wird jetzt wohl wissen, warum wir eigentlich während der Spiele hier löschen. Aber man kann sich im Netz ja ruhig lächerlich machen.
Für Lautern, Lübeck und Haching wird es jetzt ganz duster. Da ist richtig Druck auf dem Kessel. Bei Lautern tut einem das ja schon fast leid nach der Insolvenzgeschichte.
Das hat mit lächerlich machen wenig zu tun. Da muss der Frust raus über die erste Hälfte. Die war nicht wirklich gut und der absolute Siegeswille war nicht zu sehen. Die zweite Hälfte hat für alles entschädigt. So spannend müssen die es nicht immer machen. Am besten von Anfang an so gut.
Zwickau ist auch wieder da....Rückt alles ganz schön eng zusammen. Wobei sich unten abzeichnet, dass drei Teams so langsam den Anschluss verlieren. Reicht leider nicht, denn da fehlt immer noch ein Absteiger. Magdeburg kommt gerade in die Spur, Uerdingen rein sportlich auch. Dafür Halle und Mannheim wieder in Reichweite für uns, es bleibt sicher bis zum Schluss spannend.
Die Saison wird uns noch einige Nerven kosten...
Aber 3 Nachholspiele im KöcherZwickau ist auch wieder da....
Ich denke da eher an Halle, da die momentan den schlechtesten Fußball spielen und kaum Punkte holen.Ich glaube gerade die Mannheimer haben sich zu lange zu sicher gefühlt, kann mir gut vorstellen das es die noch erwischt.
Ich denke da eher an Halle, da die momentan den schlechtesten Fußball spielen und kaum Punkte holen.
Vor Wochen noch um 6 Punkte zurück, da gefällt mir die jetzige Situation deutlich besser.3 Punkte auf Magdeburg, dass wird noch deutlich härter als man sich das jemals ausdenken hätte können.
Heute gelang dem MSV übrigens der 4. Heimsieg in Folge. Und sollte die neugewonnene Heimstärke anhalten wäre das ein echtes Pfund im Kampf um den Klassenerhalt!
dass wird noch deutlich härter als man sich das jemals ausdenken hätte können.
denn zu Null geht bei diesen Verteidigern nich und da beziehe ich Sauer auch mit ein.
Noch deutlicher härter? Sehe ich nicht ganz so.3 Punkte auf Magdeburg, dass wird noch deutlich härter als man sich das jemals ausdenken hätte können.
Magdeburg spielt jedoch an den letzten fünf Spieltagen gegen vier direkte Konkurrenten, davon gegen drei (u.a. den MSV) zu Hause. Das sehe ich schon als Vorteil, gerade mit dem Blick auf die evtl. Rückkehr von Zuschauern. Wir haben da ein deutlich schwereres Restprogramm.
Das soll natürlich unsere tolle Bilanz nicht schmälern.
Diesem Braten traue ich noch nicht. Eben weil Klautern noch ein Nachhochspiel hat.Die Plätze 18, 19, 20 sind derzeit abgehängt. Hier und da noch ein Nachholspiel.