Hansemann
Bezirksliga
Ein richtiger Brief zur richtigen Zeit , wichtig und gut.https://pgdu.de/?p=175&fbclid=IwAR21s7bneZQzWqvKFaigVnEu7k0UvuBka5vH0lo0BDh2xXuOD2d_gc6Qv3Q
Mahlzeit
Ich glaube jetzt ist es offiziell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein richtiger Brief zur richtigen Zeit , wichtig und gut.https://pgdu.de/?p=175&fbclid=IwAR21s7bneZQzWqvKFaigVnEu7k0UvuBka5vH0lo0BDh2xXuOD2d_gc6Qv3Q
Mahlzeit
Ich glaube jetzt ist es offiziell...
Wenn mir einer vor der Saison prophezeit hätte, dass wir nach 12 Spieltagen schon 8 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben hätte ich den für total bekloppt erklärt. Aber vermutlich nicht nur ich.Bis zum 10. Platz sind es bereits 8 Punkte, die aufzuholen wären, momentan relativ unrealistisch.
Tja Ivobestfan...frag mal dein Held...Ivo.Tabellenvorletzter in der 3. Liga, meine Fresse tut das weh. Irgendwie kann ich das alles nicht fassen was da mit unserem Meidericher SV passiert !!!
Wenn mir einer vor der Saison prophezeit hätte, dass wir nach 12 Spieltagen schon 8 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben hätte ich den für total bekloppt erklärt. Aber vermutlich nicht nur ich.![]()
Darauf dass wir morgen den " Bock umstoßen" hoffe ich natürlich auch, aber an den Relegationsplatz verschwende ich momentan Null Gedanken. Denn selbst wenn wir morgen gewinnen, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung aber mehr auch erst einmal nicht! Und sollten wir wirklich eine Serie starten dann kann man sich immer noch mit "mehr" beschäftigen. Aber erst dann!Die Situation ist natürlich absolut fatal, da gebe ich dir recht! Trotzdem denke ich dass wir Morgen den Bock umstoßen werden, gerade weil es keiner erwartet.
Dann wären es plötzlich „nur“ noch 9 Punkte auf den Tabellendritten, sprich Relegationsplatz.
Fakt ist für mich,das in den letzten 5 Spielen 7Punkte geholt werden sollten,wer noch von Tabellenplatz 3 träumt ist ein Spinner,kommen jetzt keine Punkte mehr dazu bis Weihnachten,kannste anfangen Dich mit der Regionalliga zu beschäftigen.Für den Klassenerhalt braucht man mindestens 45 Punkte,das ist fakt und schwer genug die zu holen.Die Situation ist natürlich absolut fatal, da gebe ich dir recht! Trotzdem denke ich dass wir Morgen den Bock umstoßen werden, gerade weil es keiner erwartet.
Dann wären es plötzlich „nur“ noch 9 Punkte auf den Tabellendritten, sprich Relegationsplatz. Die Liga ist so eng, da kann wirklich jeder jeden schlagen und wenn wir die Wende schaffen und eventuell mit etwas Rückenwind eine kleine Serie starten, dann sind wir ganz schnell wieder dabei im Aufstiegsrennen. Wir müssen halt einfach mal einen kleinen Lauf bekommen und dann in jedem Spiel vollgas geben.
Fakt ist aber auch dass die Entwicklung insgesamt sehr besorgniserregend ist und dass ein Grlic hierfür die Verantwortung trägt.
Wir müssen möglichst schnell aus dem Tabelllenkeller raus und dafür wären Siege natürlich äußerlich hilfreich. Ob diese dann überzeugend sind oder nicht ist mir persönlich erst einmal wurscht. Fahren wir überzeugende Siege ein ist das umso schöner, aber letztendlich zählen in erster Linie die Punkte, wie auch immer die geholt werden.Ich wäre froh, wenn wir überhaupt mal ein Spiel überzeugend gewinnen würden...
Gebe dir recht. Ivo hat einen erheblichen Anteil an dieser Misere. Aber das ist trotzdem für mich kein Grund meinen Portal Namen nach 8 Jahren zu ändern.Tja Ivobestfan...frag mal dein Held...Ivo.
Mir auch. Und jetzt? Sliskovic zum ersten mal in seiner Karriere mit ordentlicher Torbilanz. Vorher eher so auf Innenverteidigerniveau.
Die Drittligaqualität von Janjić ist ja auch bekannt.
Muss Du auch nicht. Als Fussballer war Ivo Top.Gebe dir recht. Ivo hat einen erheblichen Anteil an dieser Misere. Aber das ist trotzdem für mich kein Grund meinen Portal Namen nach 8 Jahren zu ändern.
Jo, ich weiss auch nicht wo das immer herkommt - Sliskovic hat einen Torriecher, das war immer bekannt. Er hatte bei allen Klubs ne ordentliche Bilanz und richtig eingesetzt bzw. in einem System was ihm zu gute kommt, ist er jmnd. der dir vorne die Dinger reinschiebt. Ich weiss auch nicht wieso immer mit dem Finger dahin gezeigt wird. Wir haben einen guten Stürmer der genauso viele machen kann, nur keine Vorlagen kriegt - ist doch scheissegal was der Sliskovic jetzt macht...Woher kommt eigentlich der jetzt schon mehrfach geäußerte Irrglaube, Sliskovic hätte noch nie eine ordentliche Torbilanz gehabt? Gemessen an seiner Spielzeit in Liga 3 hat er vor (!) dieser Saison alle 2,4 Spiele ein Tor gemacht, was beileibe keine schlechte Bilanz ist.
Nimmt man seine Regionalligawerte dazu, wo er eigentlich auf jeder Station alles kurz und klein geschossen hat, bekommt man nochmal ein deutlich besseres Bild.
Die Torbilanz in Mainz war gut. Das war es auch schon. Not impressed.
Stimmt leider nicht. Sicker, Bitter und Gembalies sind geblieben.Hat natürlich einen faden Beigeschmack, wenn man die gesamte Abwehr vor der Saison gehen lässt, mit der Begründung, man möchte sich defensiv verstärken
Die Geschichte nur auf die Abwehr abzuwälzen ist mir viel zu einfach!Auch wenn es offensiv garnicht so super schlecht aussieht, mit so einer Abwehr gewinnste kein Spiel.
Das hast du natürlich Recht, ich finde es aber trotzdem erschreckend, wie naiv in vielen Fällen verteidigt wird, zum Beispiel aus der Abwehrkette rauszurücken, ohne die wichtigen Zweikämpfe zu gewinnen und damit völlig die Grundordnung zu verlieren.Die Geschichte nur auf die Abwehr abzuwälzen ist mir viel zu einfach!
In der gesamten Mannschaft fehlt es an den Basics: da kann kein Ball verletzungsfrei angenommen werden, keine Zweikämpfe werden gesucht, kein Pass kommt an den Mann und zudem ist man in Kopf und Fuß zu langsam.
Jeder Gegner muss sich kaum anstrengen, um sich gegen uns Chancen heraus zu spielen und zu punkten.
Das sieht schlimm und nach Abstieg aus!
Selbst da reißt du mit dieser Truppe nichts!der MSV in liga 4 muss es bald heißen.
Selbst da reißt du mit dieser Truppe nichts!
Wie einfach kann man es dem Gegner eigentlich machen Tore zu schießen?
So spielt ein Absteiger!