Du1902™
Kreisliga
Bochum hat Angst wenn von uns Fans da sind das sie verlieren... unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bochum hat Angst wenn von uns Fans da sind das sie verlieren... unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
![]()
Montag auf der Bank![]()
Borkowski gar nicht am Start und Müller auch nicht.
Vielleicht im Niederrheinpokal, das Spiel kann ja auch als "Testspiel unter Wettkampf Bedingungen" gewertet werden.Borkowski gar nicht am Start und Müller auch nicht.
Gerade Müller hätte ich gedacht, wäre gut um wieder Praxis zu bekommen.
Müller ist doch genauso wie Egerer angeschlagen, hat der MSV gestern kommuniziert. Bulic und Braune erhalten heute eine Pause.Borkowski gar nicht am Start und Müller auch nicht.
Müller ist angeschlagen aber zu Borkowski gibt es keine Infos.Borkowski gar nicht am Start und Müller auch nicht.
Normalerweise haben wir im Spiel 4 Offensivkräfte im Einsatz. Im Kader haben wir jetzt 10.Müller ist angeschlagen aber zu Borkowski gibt es keine Infos.
Ist aber mit in Bochum, wie man es auf Insta erkennen kann
Allerdings laufen wir wieder zu viel hinterher ohne an den Ball zu kommen.Gute erste Halbzeit. Die beste Chance hatten wir durch Töpken, ansonsten viel und gut verteidigt. Das Bochum auch zu Chancen kommt bei einer Doppel 6 mit Sadlek und Noß, sowie Klassenunterschied auf dem Papier, sollte auch normal sein![]()
Deswegen wohl auch TestspielAllerdings laufen wir wieder zu viel hinterher ohne an den Ball zu kommen.
Krüger spielt gar nicht in der Spitze, sondern im Mittelfeld hinter Töpken. Ich glaube nicht, dass wir dies mal in einem Pflichtspiel sehen werden.
Deine Zusammenfassung des Spiels auch.War sehr überschaubar, das Spiel der 2. Reihe unserer Zebras!
Für mich mit der aktivste und nah an wettkampfhärte — auch an dem meisten Aktionen im tornähe dabei. Zudem lautstark als eine der wenigen.Dittgen darf bestimmt nochmal im NRP mitwirken danach wahrscheinlich wieder zurecht auf die Tribüne
Gebe ich dir recht, auffällig war er. Dann aber eigentlich alles vertändelt oder zu egoistisch.Für mich mit der aktivste und nah an wettkampfhärte — auch an dem meisten Aktionen im tornähe dabei. Zudem lautstark als eine der wenigen.
Er war der doch der einzige der permanent zu hören war und gepusht hat — die ganzen Kommentare kamen immer von ihm.Man merkt ihm an, dass er unzufrieden ist. Als erfahrener Spieler wünsche ich mir außerdem mehr Dirigieren, mehr Pushen und weniger Mimik und Schulterzucken
Fühlt sich gerade so an ,als wenn man wieder einen Prügelknaben gefunden hatEr war der doch der einzige der permanent zu hören war und gepusht hat — die ganzen Kommentare kamen immer von ihm.
Ich denke vieles wird ihm zu negativ ausgelegt — er hat einiges eingeleitet, immer versucht und war mit töpken der einzige der zum Abschluss kam — 2 mal sehr gefährlich.
Für mich war das ein weiteres Empfehlungsschreiben.
Verstehe echt nicht wie man ihm das Spiel negativ auslegen kann.
Das Gefühl habe ich tatsächlich auch - will gar keine große Diskussion aufgrund des Testspiels starten - aber bei Max habe ich das Gefühl, das man seine Spielweise falsch einschätzt.Fühlt sich gerade so an ,als wenn man wieder einen Prügelknaben gefunden hat
Nach der blasiert differenziert unterkühlt unemotionalen Art von Zebrafm tut der Kontrast mal was ganz schönes, jemand der am Mikro alle Gefühle raus lässt, ein Vulkan an Emotionen…Reporter vom VFL heute bester Mann![]()
Ja, mein Gott – ist ja nicht schlimm.Er war der doch der einzige der permanent zu hören war und gepusht hat — die ganzen Kommentare kamen immer von ihm.
Ich denke vieles wird ihm zu negativ ausgelegt — er hat einiges eingeleitet, immer versucht und war mit töpken der einzige der zum Abschluss kam — 2 mal sehr gefährlich.
So negativ ist es nun auch wieder nicht und man kann und darf ihn ja auch positiv sehen.Er war der doch der einzige der permanent zu hören war und gepusht hat — die ganzen Kommentare kamen immer von ihm.
So viele Situationen in denen der Mitspieler besser postiert war habe ich nicht gesehen - mir fällt hingegen immer wieder auf, dass er im Gegensatz zum immer schnöden Spiel auf außen andere Lösungen sucht - spielerisch.So negativ ist es nun auch wieder nicht und man kann und darf ihn ja auch positiv sehen.
Ich sehe das aber auch so ähnlich, auch wenn es negativ ist.
Er ist ein guter Kicker, ohne Frage. Aber man darf es auch zurecht sehen, dass er nicht richtig eingebunden ist. Das ist mir im Training vor Ulm auch schon aufgefallen. Ich glaube auch, dass das auch Begründungen sein könnten, warum er mehrmals nicht im Kader stand.
Heute fiel mir auch wieder eine Szene auf. Er hat den Ball, Offensivspieler bewegen sich nach vorne, er wendet sich ab und spielt hinten rum. Die Abschlüsse sind auch nicht von Erfolg gekrönt, gleichzusetzen mit besser positionierten Mitspielern (heute und letzte Woche in Verl).
Ich hätte ihn auch gerne als Qual der Wahl für das Trainerteam und gerade die müssen/sollten es besser sehen und wissen.
Hat für mich langsam Esswein Vibes. Da muss echt mehr kommen. Für mich egoistisch und teilweise arrogant wie er spielt!Dittgen war für mich ohne Frage ein Aktivposten – vielleicht sogar einer der auffälligsten Spieler auf dem Platz. Seine Aktionen blieben aber oft brotlose Kunst: viel Einsatz, wenig Effektivität. In mehreren Szenen agierte er zu egoistisch, das Timing passte nicht oder die Entscheidung war schlicht falsch. Kurz vor Schluss verliert er leichtfertig den Ball und reagiert mit einem Frustfoul, indem er den Gegenspieler zu Boden stößt.
Man merkt ihm an, dass er unzufrieden ist. Als erfahrener Spieler wünsche ich mir außerdem mehr Dirigieren, mehr Pushen und weniger Mimik und Schulterzucken. Klar, es war nur ein Test, aber die fehlende Pflichtspielpraxis scheint ihn sichtlich zu nerven. Ihm fehlt die Leichtigkeit.
PuuuuuhhhhhHat für mich langsam Esswein Vibes. Da muss echt mehr kommen. Für mich egoistisch und teilweise arrogant wie er spielt!