Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Winter- Vorbereitung hat begonnen.
Wie schön Symalla zu sehen und dachte eben kurz das sei Bookjans (rechte Seite) aber müsste Sussek sein?:-)
Anhang anzeigen 56150
Jo ist da, gab gestern schon ein erstes VideoIst Piira TV auch wieder vor Ort? War ja noch unklar.
Er ist vor Ort, ja.Ist Piira TV auch wieder vor Ort? War ja noch unklar.
Bleibt wegen Bauchmuskelverletzung zuhause!Wenn man sich die Story von Piira auf Insta anguckt, fehlt mMn Mert Göckan auf dem Teamfoto. Man kann nicht alle und jeden erkennen, aber wäre mein Tipp
Bei Gökcan hieß es, zumindest vor ein paar Wochen, dass man sich nicht sicher sein kann, ob er mitfährt auf Grund seiner Bauchmuskelverletzung.Wenn man sich die Story von Piira auf Insta anguckt, fehlt mMn Mert Göckan auf dem Teamfoto. Man kann nicht alle und jeden erkennen, aber wäre mein Tipp
Ich packe den Vlog von Piira auch hier rein, weil es am besten passt.
Bis auf Göckan soll der gesamte Kader dabei sein. Bei allen Verletzten ist aber abzuwarten wie viel sie wirklich mitmachen können. Ich kann mir vorstellen, dass es frühzeitige Abreisen gibt, wenn klar wird, dass ein Spieler nicht so viel mitmachen kannMoin Männer …
gibts irgendwo ne Info welche Spieler mit im
TL sind ?
Göckan nicht …
Was ist mit Borkowski ? ( schreibt er sich so)
Danke vorab
Gruß
Nein, dieses Jahr ist keiner aus der U19 dabeiSind auch (wieder) U19 Spieler mit dabei?