Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest du auf deine Prognose auch Geld setzen? Mitteilen tust du sie hier ja erst mal nicht, nur durchblicken, dass eher gen Abstiegskampf geht.Ich habe ja bereits schon eine Prognose, unabhängig vom Kader abgegeben, lasse mich da aber gerne positiv überraschen...
Wenn man einen Topf 5 Etat haben wird, Leistungsträger langfristig gebunden und ein sehr gutes Management hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch oben mitzuspielen. Oder man ist ein Exxen Symphatiesant oder ein Pessimist. Bin eher Realist, war schon nach Aue etwas skeptisch (fehlende Nervenstärke). Bulic fand ich überragend in der Gesamtsasion, durch den Pfostenschuss wird er immer den Makel haben, Casar könnte ihn ersetzen (hätte vor Köln nicht gedacht sowas zu schreibenLustig das es anscheinend (vermeintlich) für so viele selbstverständlich ist,nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitzuspielen, oder gar Aufzusteigen.
Natürlich gibt/gab es Mannschaften die so etwas geschaft haben, aber die Norm ist das nicht.Ausserdem spricht man auch oft vom verpflixten 2ten Jahr.
Ich habe ja bereits schon eine Prognose, unabhängig vom Kader abgegeben, lasse mich da aber gerne positiv überraschen...
Also wenn ich Geld setzen müsste,würde ich tatsächlich eher auf Abstiegskampf,als auf Aufstiegskampf setzen.Von mir aus auch ein gesicherter Mittelfeldplatz.Aber mit den Aufstieg werden wir nicht viel zu tun haben (Bauchgefühl)Würdest du auf deine Prognose auch Geld setzen? Mitteilen tust du sie hier ja erst mal nicht, nur durchblicken, dass eher gen Abstiegskampf geht.
Nur wer macht Prognosen, ohne den wichtigsten Parameter, dem Kader?
Grundsätzlich stimme ich dir da erstmal zu,aber da sind zu viele "wenn's..."Wenn man einen Topf 5 Etat haben wird, Leistungsträger langfristig gebunden und ein sehr gutes Management hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch oben mitzuspielen. Oder man ist ein Exxen Symphatiesant oder ein Pessimist. Bin eher Realist, war schon nach Aue etwas skeptisch (fehlende Nervenstärke). Bulic fand ich überragend in der Gesamtsasion, durch den Pfostenschuss wird er immer den Makel haben, Casar könnte ihn ersetzen (hätte vor Köln nicht gedacht sowas zu schreiben). Wir haben ein gutes Fundament, jetzt noch an ein paar Stellschrauben im Kader drehen, dann wird das schon.
Einige Prognosen kann man auch ohne neuen Kader ausgeben.Es ist doch einfach unseriös, jetzt schon eine Prognose für die kommende Saison abzugehen, obwohl man noch nicht mal weiß, wie der Kader aussieht. Bis jetzt haben wir nur zehn oder elf Mennekes im Kader. Warten wir doch erst mal ab, welche Spieler kommen und welche Spieler noch gehen.
Wir haben 25 Spieler für die neue Saison unter Vertrag (mit den 4 Leihspielern), wie kommst Du drauf, dass wir so wenige Spieler haben? Aber ja, es wird sicher bei Abgängen und Zugängen noch Einiges an Veränderungen geben und erst kurz vor der Saison wird man auch im Vergleich zu den anderen Teams mal vorsichtige Prognosen abgeben können. Die dann 5 Spieltage weiter vermutlich alle wieder Quatsch sindBis jetzt haben wir nur zehn oder elf Mennekes im Kader. Warten wir doch erst mal ab, welche Spieler kommen und welche Spieler noch gehen.

Es wird ein Favoritenkreis geben zu dem wir vielleicht dazu gehören, aber in der 3.Liga gibt es keinen Top Favorit !Ich würde mal behaupten das wenn wir unsere Stammspieler behalten und drei oder vier sinnvolle Verstärkungen verpflichtet bekommen sollten wir der Topfavorit sein.
Es wird ein Favoritenkreis geben zu dem wir vielleicht dazu gehören, aber in der 3.Liga gibt es keinen Top Favorit !
Wann steht man vor einer einfachen Saison?Einige Prognosen kann man auch ohne neuen Kader ausgeben.
Welche?
Wir werden nicht mehr Aufsteiger sein,die Erwartungen steigen und wir haben nicht das geduligste Publikum. Ausserdem bleibt weiter abzuwarten,wie sehr unser übungsleiter Antworten und Taktische Kniffe finden wird.Er ist ja bei einigen nicht unumstritten.Zudem muss der verpasste Aufstieg/Religation verarbeitet werden.Stand jetzt ,steht man erstmal vor keiner einfachen Saison.
Das sagt zumindest mein Bauchgefühl.... ;-)