G
Guido
Nach der Rücktrittsmeldung sollte nun auch dem letzten klar sein, dass unser Verein kurz davor ist mit Vollgas vor die Wand zu fahren.
Zur sportlichen Situation ist alles gesagt!
Zu allem anderen können wir nur raten, genauer gesagt so ein Mittelding zwischen Hoffen und Fürchten.
Ich persönlich habe die Schnauze gestrichen voll!
Vor wenigen Monaten standen die Menschen auf der Haupttribüne und es war kein Unterschied zwischen der Nord und der Haupttribüne.
Heute spielen wir vor neuneinhalbtausend Zuschauern, die beim 1:1 keine Regung zeigen.
Wir erfahren von Offiziellen, dass kein Geld für einen Trainerwechsel da ist, dass generell kein Geld da ist.
Die Choreografien, die Stimmung und Begeisterung der Duisburger klingt heute noch den Kölnern in den Ohren, haben Millionen im Halbfinale gesehen/gehört und noch nie ist ein Wort darüber verloren worden, dass die Zuschauer in einem Finale eine ganze Stadt in ein phänomenales Licht gerückt haben. TROTZ einer Klatsche.
Was ist daraus gemacht worden? NICHTS! Unfassbar, aber nichts, noppes, nullinger.
Genau DAS ist es was den Unterschied zu unserem südlichen Vorort ausmacht. Die standen ebenfalls mit dem Rücken zur Wand, haben sich dann aber Profis geholt!
Bei uns sind Amateure am Werk, die nichts vorzuweisen haben, dass nicht jeder andere auch hinbekommen hätte. Bekommen aber ein im Profigeschäft seinesgleichen suchenden Obulus.
Neuerungen, frischer Wind, Kompetenz, alles das wird klein gehalten. Den Grund hierfür kennt JEDER, aber es geschieht nichts.
Sogar die Lokalpresse schweigt. Auch die Gründe hierfür sind bekannt.
Alles in allem: ES MUSS GEWALTIG KNALLEN!!!
Durch den Rücktritt ist jetzt eine Initialzündung erfolgt.
Jetzt besteht die Chance, die Öffentlichkeit zu informieren, Druck aufzubauen und Antworten zu verlangen!!!
Es kann auch NUR von uns kommen.
Der Verein ist so von Parasiten, Weicheiern und Ja-Sagern unterwandert, von da wird nichts kommen.
Dieser Thread soll einfach nur die Ideen, Fakten und Möglichkeiten sammeln, die wir als Fans haben.
Lasst uns überlegen, einen Mehrpunkteplan finden und dann endlich zeigen, dass wir ein weiteres Ausbluten unseres Vereins nicht hinnehmen.
Wir müssen die Finger in die Wunde legen!
Bedenken im Stil von "Wir verunsichern nur die Mannschaft.", oder "Wenn sich Hellmich zurück zieht geht es nicht weiter." sind in der Diskussion natürlich auch erwünscht, ich persönlich kann diesen Schei.ss jedoch nicht mehr hören. Die Mannschaft ist eh am Tiefpunkt, schlimmer kann es nicht werden und das andere ist schlichtweg falsch.
Ich starte mal mit ein paar Stichpunkten:
Es ist Zwölf!!! Wir müssen JETZT den Finger aus dem Hintern nehmen!
Meine persönliche, unmaßgebliche Meinung.
Zur sportlichen Situation ist alles gesagt!
Zu allem anderen können wir nur raten, genauer gesagt so ein Mittelding zwischen Hoffen und Fürchten.
Ich persönlich habe die Schnauze gestrichen voll!
Vor wenigen Monaten standen die Menschen auf der Haupttribüne und es war kein Unterschied zwischen der Nord und der Haupttribüne.
Heute spielen wir vor neuneinhalbtausend Zuschauern, die beim 1:1 keine Regung zeigen.
Wir erfahren von Offiziellen, dass kein Geld für einen Trainerwechsel da ist, dass generell kein Geld da ist.
Die Choreografien, die Stimmung und Begeisterung der Duisburger klingt heute noch den Kölnern in den Ohren, haben Millionen im Halbfinale gesehen/gehört und noch nie ist ein Wort darüber verloren worden, dass die Zuschauer in einem Finale eine ganze Stadt in ein phänomenales Licht gerückt haben. TROTZ einer Klatsche.
Was ist daraus gemacht worden? NICHTS! Unfassbar, aber nichts, noppes, nullinger.
Genau DAS ist es was den Unterschied zu unserem südlichen Vorort ausmacht. Die standen ebenfalls mit dem Rücken zur Wand, haben sich dann aber Profis geholt!
Bei uns sind Amateure am Werk, die nichts vorzuweisen haben, dass nicht jeder andere auch hinbekommen hätte. Bekommen aber ein im Profigeschäft seinesgleichen suchenden Obulus.
Neuerungen, frischer Wind, Kompetenz, alles das wird klein gehalten. Den Grund hierfür kennt JEDER, aber es geschieht nichts.
Sogar die Lokalpresse schweigt. Auch die Gründe hierfür sind bekannt.
Alles in allem: ES MUSS GEWALTIG KNALLEN!!!
Durch den Rücktritt ist jetzt eine Initialzündung erfolgt.
Jetzt besteht die Chance, die Öffentlichkeit zu informieren, Druck aufzubauen und Antworten zu verlangen!!!
Es kann auch NUR von uns kommen.
Der Verein ist so von Parasiten, Weicheiern und Ja-Sagern unterwandert, von da wird nichts kommen.
Dieser Thread soll einfach nur die Ideen, Fakten und Möglichkeiten sammeln, die wir als Fans haben.
Lasst uns überlegen, einen Mehrpunkteplan finden und dann endlich zeigen, dass wir ein weiteres Ausbluten unseres Vereins nicht hinnehmen.
Wir müssen die Finger in die Wunde legen!
Bedenken im Stil von "Wir verunsichern nur die Mannschaft.", oder "Wenn sich Hellmich zurück zieht geht es nicht weiter." sind in der Diskussion natürlich auch erwünscht, ich persönlich kann diesen Schei.ss jedoch nicht mehr hören. Die Mannschaft ist eh am Tiefpunkt, schlimmer kann es nicht werden und das andere ist schlichtweg falsch.
Ich starte mal mit ein paar Stichpunkten:
- Demonstration (halte ich für einen guten Teil eines Gesamtplans)
- Rote Karten Aktion (Ausgebrannt, aber Ideen in der Art halte ich ebenfalls für einen wichtigen Teil, da es beim Spiel ist, wenn eh Kameras vor Ort sind!)
- Mitgliederversammlung Treffen der Anhänger des MSV, unter Einbeziehung der Presse mit Aufzeigen der Fakten um die Hellmich - Machenschaften
- Interventionen im Sinne des Vereinsrechts (hier ist sicherlich das Wissen der älteren Hasen, insbesondere derer, die schon Funktionen inne hatten, gefordert)
- Wittsiepe als Faktenlieferant
- Fanprojekt/Fanstammtisch
- Einbeziehen der Fanclubs
Es ist Zwölf!!! Wir müssen JETZT den Finger aus dem Hintern nehmen!
Meine persönliche, unmaßgebliche Meinung.
).

.
. Man sollte unsere Nordkurve mal leer lassen damit die sehen was passiert und los ist in der 3 liga. Entweder für eine Halbzeit oder auch nur für die ersten 15 Min. und dann Vollgas geben.Um denen den Unterschied klar zu machen.......
Ich sage euch mal ehrlich, sowas wäre früher nicht passiert, das sowas hingenommen wird , wir sind zur Westender gefahren gelaufen und haben denen es dort klar zum verstehen geben was wir von dem Haufen und den Mist halten.
vielleicht glaubt man, denen wenn ein paar von denen mal sagen wie ******* es aussieht