KIKA
Regionalliga
Ich glaube du verwechselst da was.Wo waren denn die Moralwächter als die Taliban die Buddahstatuen zerstört haben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du verwechselst da was.Wo waren denn die Moralwächter als die Taliban die Buddahstatuen zerstört haben?
Das ist unser Land ... treffender hätte ich es nicht sagen können !
Vorsicht! Die Marseillaise entspringt der Revolution, bei der das blaue (unreine) Blut angeprangert wurde. Der Text wurde populär, als die Rhein-Armee lauter Bauern auf Österreich marschierte und anschliessend quasi vernichtet wurde.
Hier hat es nichts mit Ausländer oder dergleichen zu tun!
Deutsche Muslime gibbet nich oder wie?
Und jeder, der sich gegen diese Werte stellt ist ein Feind - ganz egal wo er herkommen mag.
Auffällig ist aber nunmal, dass oftmals gerade aus der muslimischen Ecke diese Werte beschossen werden. Und auffällig ist auch, dass wir uns diesem Beschuß viel zu oft beugen und versuchen Kompromisse zu finden.
Aber bei diesen elementaren Werten unseres Landes und der ganzen westl. Welt darf es keine Kompromisse geben.
Vollständiger Text:Natürlich mussten wir auf die scheinbare Beleidigung eingehen. Denn viele der heute “Beleidigten“ waren 1963, als das Lied geschrieben wurde, noch gar nicht geboren. Damals waren es die Kumpel, die gemeinsam schwarz untertage arbeiteten, die-Fans waren; Christen und Muslime gemeinsam in einem Knochenjob! Man hat gemeinsam geduscht und gemeinsam gelebt! Fußball war noch nicht kapitalistisch durchorganisiert! Und vom 11. September wusste niemand etwas! Damals waren jene Passagen eine Verbrüderung von Muslim und Nichtmuslim unter dem Dach eines Vereins, der die Freizeit mitgestaltete. Und im damaligen Kontext waren jene Passagen des Liedes keine Beleidigung, sondern eine Verbrüderung! Heute aber, im Kontext der heutigen Zeit, können solche Passagen leicht missverstanden werden. Unser Anliegen war es, jene Energie des “Protestes“ in eine vernünftige Bahn zu lenken.
Deutsche Muslime gibbet nich oder wie?
Leute, Muslime sind nicht gleich Türken!
Natürlich gibts die... aber auch die werden gegen die Textzeile wettern .. und genau da ist der Hund begraben
![]()
Nein tun sie nämlich nicht.....
Das Du mit so einem Kollegen schon genug bestraft bist, ist klarAber erklär mir bitte mal, wo ich geschrieben habe, dass "Muslime" nur aus Türken bestehen ???
Ausserdem hast du von "unserem" Land gesprochen. Demnach können ja nur Ausländer von dir gemeint sein.![]()
Und wie heißt es weiter in ihrer Hymne:
1000 Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht.........
Religion schafft doch nur Barrieren..., jedenfalls wenn man sich zu sehr mit identifiziert.
...wenn erlaubt das zu sagen.
Emotional...
wegen seinen krummen Beinen.
Ey, ich hab das nicht für Duisburg getextet, sondern fürDer Dativ ist dem Genitiv sein Tod![]()
Dann dürfen die auch keine Spieler haben,die einen anderen Glauben haben,wie die Deutschen.
4. Alles(!) was S06/GAZPROM schadet ist gut. Wie das hier der Fall sein kann ist mir schleierhaft (siehe Punkt 1), aber wenn es eintritt, dann hervorragend!
Solidarisch mit denen? Um Mohammed's Willen!!!
Also lieber solidarisch mit den islamischen Extremisten? ...Aber überleg mal, wer Dich "Ungläubigen" am
liebsten heute als morgen in die Luft jagen würde und diese Gesellschaft
nach islamischen Vorbild auf den Kopf stellen will. Das sind diese extremistischen Wirrköpfe. ....
Wer bedroht uns denn hier mit dem Tod? Sicher nicht die Schwachmaten aus dem ersten Artikel, die drohen mit Stadionboykott.
Finds ja auch lächerlich, aber da habe ich aus diesem Forum schon weitaus schlimmere Drohnungen Richtung Schlakke gelesen.
Man sollte jetzt nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Außerdem gab es, glaub ich, zu Mohamets Zeiten noch keinen Fußball und also kann er wohl auch nichts vom Fußball verstehen
Also ist das eine Feststellung und keine Beleidigung![]()