Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Cup holte sich der FC St. Pauli durch einen 3:2-Sieg im Endspiel gegen den FC St. Pauli. (MSV Homepage)
Angetreten, Kohle kassiert, Trainingslager finanziert - alles gut
Wen interessiert da der Rest?
...Auch Phil Ofuso Ayeh...
O.K. hast recht, wenn ich im Stau stehe und zu spät komme kann ich zwischen den Spielen nicht zu den Fans auf die Tribüne, ist ne schlüssige Erklärung.Unsere Mannschaft stand doch genauso im stau. Wie soll die vorher in der halle sein?
ich jedenfalls habe erst einmal mit Hallenturnieren abgeschlossen. Eigentlich Schade, weil bis dato hat es mir immer Spaß gemacht.
Beide Spiele durch unverzeihliche individuelle Fehler vergeigt.
Gebe ich dir 100% recht.Kann da den Saugi absolut verstehn! Es ist für mich eine Schande wie nichtmal jüngere Spieler auf die Fans, grade bei so einem Fannahen Tunier ohne Zäune und übertriebenen Sicherheitswahn, zugehn! Hab das schon bei dem Amateurteam bemerkt wir arrogant man aufrritt als MSV Spieler! Aber da sieht man mal wieder traurigerweise dat manche vergessen woher sie kommen und wem sie eigentlich ihr tolles Fussballerleben verdanken! Für mich persönlich spielt der Hallenkick keine grosse Rolle hauptsache es verletzt sich niemand aber die mitreisenden Fans so mit Missachtung zu strafen so wie Saugi beschrieb ist fuer mich nicht nachvollziehbar und beschämend