Der Täter ist ermittelt

Da ihr ja scheinbar alle langeweile habt, können wir auch eine, wie ich finde, viel interessantere Grundsatzdiskussion führen.

Gehören Frauen überhaupt in den Polizeidienst? :confused:

Ich bringe mal ein bisschen Feuer in die Runde und sage Nein!

Die sollen kochen, putzen und Kinder erziehen, sich das Betreuungsgeld einstecken und fertig!:D
 
Ich bin auch sehr froh, das ich noch lebe. Und das obwohl ich bei Riskospielen wie gegen Fotzuna neben den randalierenden, ausrastenden, pöbelnden Typen von Division und Forever direkt zwischen ihnen stand. Mir flogen Bengalos, Böller, Sitze und ganze Menschen am Kopf vorbei. Nie mehr möchte ich auch nur einen Block weiter in der Nähe sitzen.
 
Wow. Die Ausschreitungen haben echt zum Image Verlust geführt und es sind nur 21000 Zuschauer Dienstag abends im Stadion gewesen ! Wer weiß wieviel sonst gekommen wären ! Aber durch die prügelnden Horden die am Stadion Wüsten , sind bestimmt paar tausend nicht erschienen :( Leute, ihr liest in der Zeitung was passiert ist und meint hier was erzählen zu können . Aber das nicht alles stimmt was inne Zeitung steht ist euch schon bewusst?
 
Ich sehe da die zwei Seiten der Medaille.

Auf der einen Seite regt man sich gegen die Polizeigewalt auf (Schalkespiel) und auf der anderen verurteilt man es aufs schärfste wenn eine Polizistin verletzt wird. Ich war nicht dabei und weiss nicht wie es abgelaufen ist aber für mich ist das irgendwie ne ganz komische Nummer.
Kann ja sein das sich der "Täter" diesmal gewehrt hat gegen die Polizeigewalt und mal jemand von Team green einstecken musste.

Ist nur sehr heuchlerisch wenn Fans aufs Maul kriegen ist es Polizeigewalt aber wenn sich die Fans wehren und die Polizei dann mal was abkriegt, wird direkt von Hools gesprochen und nicht eventuell von Fsns die sich gewehrt haben.

Wie gesagt ich war nicht dabei und betrachte das jetzt von außen mal. Das Gewalt auf beidrn Seiten nix verloren hat sollte selbstverständlich sein
 
Oder sagen wir mal so. Hätten sich die Schalker gewehrt und es wären Polizisten verletzt worden hätte man die Holigan Keule geschwungen.
Wäre nicht die Polizistin sondern ein MSV Fan verletzt worden hätte man sich Gestern gg Polizeigewalt ausgesprochen.

Kann doch nicht sein das wenn Fans aufs Maul kriegen von Polizeigewalt geredet wird aber auf der anderen Seite wird dann direkt einseitig von Hooligans und Randalierer gesprochen wenn die Polizei was abkriegt. Da macht man es sich irgendwie zu einfach.

Bei beiden malen gehts um Gewalt aber es wird völlig unterschiedlich in der Öffentlichkeit angegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben