Muste mich nach dem MSV spiel abreagieren und war gestern abend in dem Film "
When the Hills have Eyes" und muss sagen ich hab schon lange nicht mehr son brutalen und blutigen horrorschocker gesehen.
Jeder der auf Horror Filme steht in denen massig Blut fliesst sollte sich den reinziehen.
Wenn man sich den Trailer ansieht denkt man an einen interesanten Film mit n paar schocker szenen.Eben son typischer "Familie oder Gruppe wird von irgendetwas gejagt Film".Aber man wird positiv überrascht.
Ich hab schon verdammt viele Horror Filme gesehen aber der gehört mit zu den besten find ich.
Also geht mal ab ins Kino und zieht den euch rein...Lohnt sich!Aber lasst die Nachos weg....kommt nich so gut wenn ihr den nachbarn vor euch ankotzt beim anblick so mancher szenen
Infos zum Film :
Hills Have Eyes, The - Hügel der blutigen Augen
(The Hills Have Eyes, USA 2006)
Studio/Verleih: Craven-Maddalena Films/20th Century Fox
Regie: Alexandre Aja
Produzent(en): Wes Craven, Peter Locke, Marianne Maddalen
Drehbuch: Alexandre Aja und Grégory Levasseur, Wes Craven 1977
Kamera: Maxime Alexandre
Musik: Tom Hajdu and Andy Milburn
Genre: Horror, Remake
Cast:
Aaron Stanford, Ted Levine, Kathleen Quinlan, Vinessa Shaw, Emilie de Ravin, Dan Byrd, Robert Joy
Inhalt:Die Carters sind auf der Reise, um eine Mine zu erkunden, die ihnen vor einiger Zeit überlassen wurde. Um zu der Mine zu gelangen, müssen sie einige Kilometer Wüste durchqueren. Als sie an einer Tankstelle pausieren, packt der Inhaber gerade seine sieben Sachen, um zu flüchten. Er warnt die Familie vor militärischen Tests in der Gegend, doch sie bleiben entschlossen, ihre Reise fortzusetzen. Einige Kilometer weiter bricht die Achse des Wagens, und sie müssen anhalten. Keiner ahnt, dass sie längst von einer Horde Kannibalen beobachtet werden. An deren Spitze steht Jupiter, der Anführer, und die Familie wird langsam reduziert...
Kino/TV-Start (D): 23. März 2006
Kino/TV-Start (USA): 10. März 2006
Laufzeit: 107 Minuten
FSK: ab 18 Jahren
Budget: $15,000,000
Einspielergebnis: $19,631,577
News zum Film/Serie: zu den News
Bilder zum Film/Serie: zu den Bildern
Diskussionen zum Film/Serie: zum Forum
offizielle Seite: zur Webseite
dt. offizielle Seite: zur deutschen Webseite
Trailer: zum Trailer