Der Weg nach Berlin - Wer solls in der 2.Runde werden?

Wer soll es werden?

  • Rot Weiss Essen

    Stimmen: 153 41.7%
  • RB Leipzig

    Stimmen: 11 3.0%
  • Erzgebirge Aue

    Stimmen: 0 0.0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 1 0.3%
  • Bor. M. Gkadbach

    Stimmen: 9 2.5%
  • 1860 München

    Stimmen: 2 0.5%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 3 0.8%
  • Heidenheim

    Stimmen: 15 4.1%
  • Dynamo Dresden

    Stimmen: 1 0.3%
  • Eintracht Trier

    Stimmen: 22 6.0%
  • 1.FC Nürnberg

    Stimmen: 1 0.3%
  • Paderborn

    Stimmen: 15 4.1%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 1 0.3%
  • Holstein Kiel

    Stimmen: 48 13.1%
  • FSV Frankfurt

    Stimmen: 5 1.4%
  • BvB Dortmund

    Stimmen: 7 1.9%
  • Augsburg

    Stimmen: 2 0.5%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 2 0.5%
  • Ingolstadt

    Stimmen: 4 1.1%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 2 0.5%
  • Greuther Fürth

    Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 1 0.3%
  • Hertha Berlin

    Stimmen: 1 0.3%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 1 0.3%
  • FC Scheis.se

    Stimmen: 7 1.9%
  • Fortuna Dummdorf

    Stimmen: 24 6.5%
  • 1.FC Kölsch

    Stimmen: 8 2.2%
  • Mainz 05

    Stimmen: 3 0.8%
  • Bayern München

    Stimmen: 11 3.0%
  • Unterhaching

    Stimmen: 4 1.1%
  • Kaiserslautern

    Stimmen: 3 0.8%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find´s hässlich, diese offenen Ecken , ich dachte zuerst es wäre ein Rohentwurf.
Naja, haben sich wohl über die Jahre daran gewohnt, dass Tribünen einzeln in der Gegend rumstehen. :D:D

Ich find so muss ein Fussballstadion aussehen hat irgednwie was Englisches.
Dazu is das wohl auch ne Kostenfrage, von so einen Stadion träumen die anderen Rot-Weißen vom Rhein-Herne Kanal.
Das Westfalenstadion hat auch mal so angefangen ;)
 
Und du bist dann der erste der hier rumheult dass er keine Karten mehr bekommen hat....




Bei einem Pokalspiel bei RW-Essen würde man aufgrund der hohen Anfrage und auch der Sicherheitsauflagen nicht in Essen selbst spielen. Je nach Auslosung und Heim/Auswärtsspielen würde man evtl. auf Bochum/Oberhausen ausweichen.
 
egal wo.. wir fahren einfach hin..

und diesmal bitte kein Dauerregen und nicht nach Dunkeldeutschland :rolleyes:
n2zxraelauo.jpg
 
Also Exxen wäre aus sportlicher Sicht mit Sicherheit ein lukrativer Gegner... Doch durch das begrenzte Kartenkontingent (max. 1.500) wird nur ein Bruchteil der MSV-Fans an Karten kommen... :mad: Trotzdem wäre ein Sieg gegen RWE eine Genugtuung für mich, denn ich komm aus Essen und muss mit Vogelheimern, Schlakkern und Zecken zusammenleben... :eek::mecker: :depp:
Frei nach dem Motto:
"Ich bin ein Zebra, holt mich hier raus..." :D
 
2 Amateurvereine zu Beginn.

2010. 1 Runde im Norden, 2. Runde im Osten
2011. 1. Runde im Osten, 2. Runde iim Norden

Finale:msvdh:
 
Hoffentlich startet nicht wieder unsere "Heimspiel- Serie" im Pokal:rolleyes:

Aufgabe ist vergleichbar mit letztem Jahr HFC in Runde 2, sportlich in jedem Falle machbar!
 
Sportlich mit Sicherheit der beste Gegner für uns, für Fans aber äußerst unattraktiv... Naja, wir machen es besser als Energie Wollitz ;)
 
Holstein Kiel, nur ein kleiner Schritt auf unserem erneuten Triumphzug Richtung Berlin ...hoffentlich zumindest...:D
 
für Fans aber äußerst unattraktiv...

Findest du? Ich nicht. Als Fan sollte man immer zufrieden sein wenn man die Chance hat die nächste Runde zu erreichen. Was bringt uns Bayern oder Dortmund als Gegner wo man vorher schon fast sagen kann, das wars?!

Ich finds klasse. Und Kiel da kann man schonmal hinfahren. Ist wenigstens kein Allerweltsdorf!

Ich kann förmlich schon das Achtelfinale riechen :D
Und dann gegen Essen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2. Runde wird am 25. und 26. Oktober gespielt.
Holstein Kiel - MSV Duisburg
RB Leipzig - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Eintracht Trier - Hamburger SV
1. FC Heidenheim - Bor. Mönchengladbach
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn
Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München
Bayern München - FC Ingolstadt 04
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - FC :kacke: 04
 
Eigentlich kann das Top- Spiel im FreeTV nur Hannover gegen Mainz heißen, hier spielen der 4. und 5.- platzierte der letzten Saison gegeneinander.
 
Mit großen Zuschauereinnahmen können wir nun natürlich nicht rechnen. Gegen Cottbus waren 7.000 im Stadion. Aber der monetäre Reiz liegt in der guten Erreichbarkeit des Achtelfinals. :D Wieviel Kohle bekommt man eigentlich für den Achtelfinaleinzug?

Nun gut, wir sind auf Grund der Niederlage von Kotbus gewarnt. Unterschätzen werden wir die nicht. In den letzten Jahren haben wir uns eigentlich dadurch ausgezeichnet, dass wir gegen niederklassige Vereine wie Lübeck, Halle, 2x Babelsberg absolut professionell und hoch motiviert ins Spiel gegangen sind. Milan Sasic wird den Jungs jegliche Form von Überheblichkeit austreiben und dann stehen wir im Achtelfinale. Der MSV ist kein Verein, der gegen Kleine etwas herschenkt. Pech für Kiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holstein Kiel ..................................

Zitat :

" Ich finde das Los gar nicht so schlecht: Schlagbarer Gegner , wieder um die 7000 Zuschauer, aber keine 3000 fähneschwenkenden Autogrammjäger wie es bei einem Gegner wie Bayern oder BVB zu erwarten wäre. "

" Ein schönes Los. Nicht völlig unschlagbar, traditionsmäßig und politisch korrekter Club, überschaubare Gästefans und immerhin letztjähriger Finalist. Kein Grund zu Meckern.

Link : http://www.holstein-forum.de/thread.php?postid=370545#post370545

Also :D fahnenschwenkende Autogrammjäger, werden wir nicht mitbringen :D, dafür aber eine Mannschaft, die sich die " Butter nicht vom Brot " nehmen lässt und souverän in die 3. Runde einziehen wird und Fans, die die Manschaft bedingungslos unterstützen werden !

Ein Gruß nach Kiel :huhu::huhu::huhu:

Ich finde ein Los, mit dem wir zufriefden sein können, weil...................................:D ab der dritten Runde kommen meist die Erstligisten.............!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind nicht neulich weite Teile der aktiven Fanszene der Kieler mit regionalen Stadionverboten belegt worden? Da war doch was.
 
Ausgerechnet KIEL ,wo ich als kleiner Junge paar mal "Urlaub" gemacht habe :D
Schade drum, das(s) es mitten in der Woche ist das Spiel !
 
Von Duisburg 467 KM ( ca. 4 1/2 Stunden ) :D

Von mir zuhause 959 KM ( ca, 8 1/2 Stunden ) :eek:

Heidenheim wäre besser gewesen :D:D:D, aber nur aus der Sichtweise !!!
 
Yes, das war mein Wunschlos. Hoffentlich passt das terminlich, da ja mitten inne Woche. Ne gute Stunde von mir - das sollte passen.

Habe gerade so ein Dejavu 2010 - unser Halle ist in Kiel....

Holzbein hatte sein Erfolgserlebnis in Runde1 :jokes22: - jetzt sind wir dran. Weiter, immer weiter..... Habe nicht wirklich Sorgen, daß der Gegner unterschätzt wird - das haben wir in den letzten Jahren eigentlich nicht unbedingt erleben müssen....

Nettes Wochenende übrigens bisher - Schlakke verloren, unsere neuen Freunde aus der lausitzer Einöde 0:5 :cool::p , nette Tour in die gefühlte 3. Heimat Kiel im Okober :) - bekomme gerade das Grinsen nicht so recht aus dem Gesicht...... Morgen dann noch ein Auswärtssieg... :hoff:
 
Bin total zufrieden mit dem Los :zustimm:
Wir dürfen die Kieler dennoch nicht unterschätzen.
Ich hoffe ich kann live Vorort sein in Kiel war ich bisher noch nie.
Tippe mal auf ein 1:0.
 
Cottbus entwickelt sich mehr und mehr zu einem Rivalen.

Erst hauen wir sie im Pokalhalbfinale raus.
Dann nehmen wir ihnen zwei Leistungsträger weg.
Und jetzt - bei aller gebotenen Vorsicht - haben wir die Möglichkeit, denen zu zeigen, wie man es gegen einen Regionalligisten besser macht als 0:3 unterzugehen.

Von den ganzen verbalen Scharmützeln mit denen in letzter Zeit Mal abgesehen.

Hach, was freue ich mich darauf, die blöden Cottbusser Gesichter inkl. das von Wollitz zu sehen, wenn wir Kiel besiegen sollten. :D
 
Holzbein Kiel!
Das ist sportlich theoretisch gesehen ja noch einfacher als das erste Spiel. Die haben uns den Doppelgefallen getan, unsere neuen zweitliebsten Freunde rauszuhauen und uns damit gleichzeitig vor ihrer Stärke zu warnen. Also, uns wird da kein Ausrutscher passieren! Der pokal scheint mit uns in die dritte Runde zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben