Deutschland-Österreich

Stimmung war wirklich schlecht... :rolleyes:

Deutschland sehr gut, aber Österreich auch echt schlecht...
der Torwart der Ösis... na ja, lassen wir das.
Denke, unsere National-Torwärte hätten 3 Buden nicht zugelassen.

Özil, Schweinsteiger, Müller, Humels, Lahm, Klose meiner Meinung nach absolut überzeugend.
Verteidigung an sich... hmm. Da fehlt noch ein wenig.
Was ich von Boateng halten soll, keine Ahnung. Badstuber ebenso...

Choreo ok...
http://www.youtube.com/watch?v=_QnRygggBlM

Eventis ohne Ende, voll genervt davon. Schon vor Anpfiff meinte jemand zu mir, ich solle mich doch mal setzen... *LOL* Vollpfosten...

Dann doch lieber nen Spiel in der heimischen Arena mit 12437 Zuschauern (die Sieben steht) :zustimm:

Was ist denn hier das Problem mit Boateng? Der ist nunmal kein Aussenverteidiger. Der ist halt Innenverteidiger und darf sich bei den Bayern da hoffentlich mal richtig einspielen, auf dieser Position.

Gestern fand ich den aber auf der rechten Seite nicht schlecht. War gut durchdacht vom Löw. Der hat halt gesehen, dass der Fuchs mit dem Müller schon total überfordert ist und hat direkt den Antrittsschnelleren und in der Vorwärtsbewegung stärkeren Boateng für Höwedes noch zusätzlich gebracht.

Die Ansichten über Badstuber teile ich allerdings. Beide Hütten, sind aufgrund von Unkonzentriertheiten seinerseits gefallen.

Offensiv war das sicher überragend, aber hinten gefällt mir das nicht. Ich verstehe nicht weswegen Badstuber spielt.
Hatten wir unter Löw eigentlich schon mal so was wie ne Stammformation in der Abwehr?

Es muss sicherlich so langsam eine Abwehrformation eingespielt werden.

Hummels überzeugte auch nicht vollends.

Boateng nach seiner Einwechslung richtig stark.

PS.: Was sollte die Choreo darstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider bist Du nicht der einzige der meint, dass z.B. die Kleiderordnung andere Fans nur dann O.K. ist, wenn Du es für gut empfindest.

Nach einigen Jahren hier im Forum ist mir aber auch klar, dass Du mit Deiner Meinung wohl einer Minderheit darstellst.

Zum einen wirst du vielleicht garnicht beurteilen können, wie die Lage im Stadion war, weil du wahrscheinlich, so gehe ich davon aus nicht da warst.

Wenn ich auf der gesamten Südtribüne rund 150 Kindergärten, 5000 Touristen, 700 Kaffeefahrtteilnehmer sitzen habe, dann speziallisiere ich das nicht auf eine Gruppe, sondern auf die Allgemeinheit. Das hat überhaupt nichts mit dem äußerlichen Auftreten zu tun, ob es nun Trikotträger, Schalträger oder neutrale sind. Deine Aussage, es auf Rentner zu fokusieren, weil du dich in dem Alter fühlst, ist eher kontraproduktiv.

Zum anderen poste ich recht selten im Portal, sodass du auf deine Aussage garkeinen Halt finden wirst.

Und ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe, oder nicht, ist mir vollkommen egal. Weil ich vertrete meine Meinung, auch wenn 40.000 anderer Meinung sind. Nennt man dann Meinungsfreiheit, die in Deutschland herscht. So, schönen Sonntach dir. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ SENATOR
  • Ich war im Stadion
  • Ich bin die Allgemeinheit ( wie alle angesprochenen Kinder, Studenten u. Rentner )
  • Fühle ich mich nicht in dem Alter sondern ich bin es.
  • Kinder die heute mit ihren Eltern ins Stadion gehen sind evtl. Fans von morgen (MSV?)
Von meiner Seite ist das Thema erledigt denn es liegt mir fern dir Deine Meinung, ob richtig oder falsch zu nehmen.

Zurück
Oben