Deutschland - England in Berlin

Old School

1. Liga
gab's doch schon diverse Male,

am Rande: in der Tat gibt es viele Fanfreundschaften dt. und engl. Clubs, also passt das doch.

Mensch Lieber Marcus....darf man nich jetzt schonmal vorsorgen ;)

Es war ja auch so gemeint, dass wenn die Karten rauskommen eh keiner einfach so dran kommt und deswegen frag ich schomma nach ;)

ALSO :fresse: :D

gab's doch schon diverse Male,

am Rande: in der Tat gibt es viele Fanfreundschaften dt. und engl. Clubs, also passt das doch.

Ja ne is klar.

Die Inselaffen werden wieder zu tausenden in Deutschland einfallen. Wir werden sie aber wieder auf ihre verkackte Insel zurückjagen.

Remember Frankfurt 2006

England du warst einmal. :cool:

Ja ne is klar.

Die Inselaffen werden wieder zu tausenden in Deutschland einfallen. Wir werden sie aber wieder auf ihre verkackte Insel zurückjagen.

Remember Frankfurt 2006

England du warst einmal. :cool:

schöne Stereotype,

schade das Menschen gibt, die so ein Bewusstsein haben.

Ich freu mich auf's Spiel und die sicher geniale Stimmung im Stadion.

ich glaube ich trenne mich vorher von meiner bis dahin angetrauten das dürfte ein scheidungsgrund werden :D

dann darf ich wieder nix gegen den crouch sagen der hässlichste aller inselaffen :tozzy:

VV: 06.10. Mitglieder FCN, 08.10. Allgemeiner Vorverkauf -jeweils ab 16.30h

1pixel.gif
1pixel.gif

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Länderspiel Deutschland – England: Kartenvorverkauf für das Spiel in Berlin startet am 06.10.2008[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
-w250_Ticket_D-Wales.jpg
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen England am 19. November 2008 in Berlin beginnt am Montag, 06.10.2008 (ab 16.30 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für diesen Länderspiel-Klassiker ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Mittwoch, 08.10.2008 ab 16.30 Uhr.[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Der Ticketpreis liegt bei 23,50 EUR in der sogenannten "Singing Area" (Block S1, S2, R2, R3). Selbstverständlich können Fan Club Mitglieder auch jede andere Kategorie erwerben. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 25 - 100 EUR.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart für Einzelmitglieder online unter www.fanclub.dfb.de oder über die Fan Club-Hotline bestellt werden. Inhaber von Familien-Karten und Gruppen-Karten, sowie Tickets in der „Singing Area“ können ausschließlich telefonisch über die Fan Club-Hotline bestellen. Dies gilt auch für Bestellungen, bei denen sich mehrere Fan Club Mitglieder zusammen- schließen.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Achtung: [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Inhaber für Einzel Fan Club Card: Die Abgabe an Fan Club Mitglieder ist bei diesen beiden Spielen auf maximal 4 Tickets pro Mitglied limitiert.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Inhaber von Fan Club Group Card: Anfragen des Gruppen-Leaders werden aus organisatorischen Gründen mit maximal 50 Tickets je Gruppe erfüllt und können ausschließlich über die Fan Club-Hotline bestellt werden. Aus technischen Gründen ist eine online - Bestellung für Gruppen nicht möglich.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Telefonischer Ticket-Vorverkauf:[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Fan Club-Hotline 01805 - 332 326 (14 Cent/Minute) 
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Mo - Fr 8 bis 20 Uhr 
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Sa 10 - 16 Uhr [/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]----------------------[/FONT][/SIZE]

[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Ich habe meine Karte schon sicher. :)[/FONT][/SIZE]

Hmm. Wenn ich an eine Karte kommen sollte... Hätt ich schon Bock :D

Also wenn jemand an Karten kommen sollte! Ich heb ma die Hand. Hehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Macht es Sinn, sich für Ticketvorteile jetzt noch für den Fanclub Nationalmannschaft anzumelden oder dauert das dann zu lange?

Danke im Voraus

16:54 Uhr. Auch die Kategorie "noch halbwegs bezahlbar" ist weg.

Billigste Karte zur Zeit für 60 Euro...

es erübrigt sich sicher zu sagen, dass die Hotline absolut dauerbesetzt ist :(

Mich wundert nicht, dass Ihr große Mühen habt, heute aus dem Fanclubkontingent Karten zu bekommen. Das Kontingent ist sehr klein und der Fanclub mit 55.000 Mitgliedern sehr groß. Da bestehen wahrscheinlich am Mittwoch im freien Verkauf bessere Chancen (auf günstigere Karten).

Ich habe bei meinem Fanclubbetreuer nach der EM gleich Karte und Bustour für 99 € gebucht und fertig.

Bin dann auch über die Hotline (Edit: 0180 5 332326) durch gekommen und fahre nach Berlin :huhu:

Wenn einer ne Karte über hat, findet er/sie in mir auch nen Abnehmer:D Als Schmankerl zum Kartenpreis kann ich ne kostenlose Übernachtung mit anbieten:D;)

@ Fuchs: dort wie bei fast jedem lange im Voraus ausverkauften Event wirst Du unter Garantie mit Karten zugeschmissen.

Erfahrungsgemäß wirst Du vorm Stadion noch Ticks unter Preis bekommen, nur die Nerven behalten und nicht zu schnell zuschlagen.;)

Wie reist ihr denn so in die Hauptstadt? Tipps und Vorschläge können auch (sehr) gerne per PN gemacht werden :D

Pass bloss up do da bisse janz schnell im Osten verschwunden:D

Ansonsten fahr wat eher und zieh dir dat KaDeWe rein dat is genial!!!

Haeffs, du komplett fertiges Mopped :D Ich will keine Shopping Tipps oder wat :D

Vielleicht könnte man sich ja mit ein paar Leuten gemeinsam auf den Weg machen. Hinfahrt würde reichen, weil ich erst am Donnerstag wieder nach Hause fahren will ;)

Zurück
Oben