moerserjunge
Kreisliga
Durch zwei Tore von M. Klose gewinnt Deutschland verdient 2-0 in Cardiff.Das Ergebniss hätte auch höher ausfallen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Randale von den Fans waren ja ma wieder asozial![]()
Aber spring mal ruhig auf den Zug auf den das ZDF in Form seines gestrigen Kommentators versucht hat ins rollen zu bringen.![]()
Das kann man so nur Unterstreichen, ist schon erbärmlich wenn unsere tollen Fans nicht mal für eine einfache Schweigeminute:"Die Fresse halten können". Total behämmert und asozial.
Die Gesänge in der Schweigeminute waren mit hoher Wahrscheinlichkeit der Auslöser für die kleine Aufruhr, die im TV gezeigt wurde.
Das 2:0 sagt nicht viel über den Spielverlauf aus.
Vor dem Spiel wurde mal in den deutschen Block geblendet. Da stand da tatsächlich einer beim Länderspiel im MSV-Trikot rum... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Das Nachtleben in Cardiffeinfach GEIL! wat da für muffen rumgerannt sind
scheiß die wand an!
WANNN WOOO WIE TEEEUER
war schon geil da![]()
![]()
wunderbarKommen noch.![]()
Die "Randale" fand ich jetzt nicht so erwähnenswert. ABER: In Schweigeminute irgendwelche Gesänge loszulassen, ist ohne Ende respektlos und asozial. Sowas gehört sich einfach nicht....
Gott liebt dich trotzdem, lass es dir gesagt sein, ich kenn mich da aus...Da man ja auch nicht zum elitären Kreis der gottgeliebten Menschen gehört, die dabei waren, muss man wohl auch die Klappe halten![]()
Wer nich vor Ort war und keine Infos hat einfach mal die Klappe halten!!!
Die Walieser haben es verdient und feddich!!!
ich weiss ja nicht was du nimmst aber nimm mal was weniger davon!
Tut keiner..... ging eher um die Art des Postings....aber glaubt mal weiter der presse ..wir deutschen sind immer schuld![]()
Vor dem Spiel wurde mal in den deutschen Block geblendet. Da stand da tatsächlich einer beim Länderspiel im MSV-Trikot rum... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Nein Sascha, das Eine hatte mit dem Anderen nichts zu tun. So richtig haben wir gar nicht mitbekommen, dass die Aufstellung am Mittelkreis mehr war als eine Begrüßung, weil auch aus dem Waliser Block erhebliche Lautstärke zu vernehmen war...
Die Randale ist entstanden, weil die keine ordentlichen Zugangskontrollen hatten, und sich ca. 10-15 Deutsche in den direkt benachbarten Waliser Block begeben haben und losgepöbelt haben. In Ermangelung an Ordnern, konnten die das auch recht lange tun, bis se dann teils in eine Auseinandersetzung verwickelt, teils vertrieben wurden. Das hat der Block mitbekommen, und hat versucht von der Seite aus dem eigenen Block heraus zu pöbeln.
Ich kann mir schon vorstellen, was unsere öffentlich rechtlichen daraus gemacht haben, aber das hatte nichts mit gewaltbereitem 200-500 Mann-Block zu tun, noch war das vorsätzlich von mehr als 10 Mann angezettelt...
Ich hab mal ne Frage
Mein ich das nur, oder haben deutsche fans sich nicht zusammen gerissen, als die schweige min am laufen war?
Also ich hab nichtmal mitbekommen das eine sein sollte, die Heimfans haben doch selber vorm Spiel gepöbelt und gesungen.
Als ich würde mal sagen das war keine Absicht, kann eigentlich ganz gut english aber der Stadionsprecher war auch kaum zu verstehen...
Als ich würde mal sagen das war keine Absicht, kann eigentlich ganz gut english aber der Stadionsprecher war auch kaum zu verstehen...
ich denke das thema is deutschland gegen wales in cardiff
Wo hast du das denn gesehen? Ist definitiv komplett falsch. Vielleicht möchte ja jemand mehr dazu sagen ich jedoch nicht![]()